Kapitel 6

974 64 9
                                    

A/N: überarbeitet

Thomas POV:
Habe ich das gerade ernsthaft getan?

Was ist bloß falsch bei mir???

Ich habe mich gerade erst vor Teresa getrennt. Da kann ich nicht einfach hingehen und Newt küssen. Newt!

Mal ganz zu schweigen davon dass er ein Junge ist. Männlich!

Ich habs definitiv versaut. Ich werde ihm nie wieder in die Augen schauen können. Was soll er denn jetzt bloß über mich denken?

Kann mir bitte jemand eine Schaufel reichen damit ich mir mein Grab schaufeln kann?

Verwirrt schaut er mich an und ich will einfach nur im Boden versinken. Nackt über die gesamte Lichtung zu laufen wäre wohl nur halb so schlimm.

"newt, ich-"

Ja, ich was? Ich höre einfach auf zu reden, denn wie immer habe ich keine Ahnung was ich sagen soll. Lieber Thomas, du hast richtig scheisse gebaut.

"Thomas, nein"

Nein?

"ich hätte das nicht tun dürfen, es-"

"lass-lass gut sein, tommy"

Er wendet sich von mir ab und geht zu den anderen.

Das war...unangenehm.

Vielleicht sollte ich auch langsam mal schlafen gehen, wenn das für mich nach dieser Aktion überhaupt noch möglich ist...

Langsam laufe ich zu meiner hängematte, lasse mich hinein allen.

Warum muss ich eigentlich immer alles versauen und seltsam machen?

Ich weiss nicht mal wirklich weshalb ich ihn geküsst habe. Es hat sich am lagerfeuer einfach so unfassbar gut angeühlt, dass ich mehr wollte. Mehr von diesen unfassbar weichen lippen.

Dieses Gefühl ist einfach nur seltsam.

Newt ist mein bester freund, ich sollte mich nicht so fühlen.

Meine Gedanken treiben mich noch in den wahnsinn, ich kann einfach nicht schlafen!

Ich stehe nicht auf typen. Ich stehe nicht auf Newt. Auch wenn er wunderschön ist...





Jemand rüttelt an meiner hängematte, kann man mich nicht einfach schlafen lassen?!

Das war die schlimmste Nacht meines lebens, meine Gedanken haben mich die ganze Zeit über wach gehalten.

"Thomas, aufstehen, du bist der einzige der noch nicht wach ist"

Chuck.

"lass mich..."

"nein, alby hat mir gesagt ich soll dich wecken, nicht meine schuld"

Was ein klonk.

"kriege ich wenigstens noch Frühstück?", frage ich ihn, in der Hoffnung ein 'ja' zu hören. Ich habe einen mordshunger

"weiss nicht, geh einfach mal zu pfanne"

Ich kann nur hoffen dass Teresa nicht mehr da ist.

Ich schwingen mich aus meiner hängematte, mache mich auf den Weg zu unserem Koch.

"hey Pfanne, hast du noch was für mich da?"

Es gibt nichts was er mehr hasst, als wenn man seine Küche plündert, oder zu spät zum essen kommt.

"ja, aber komm das nächste mal früher"

Er reicht mir mein Frühstück. Das lief besser als vor 2 wochen, da hatte er mich nämlich über die habe Lichtung gejagt...

Ich sag ja, es gibt nichts was er mehr hasst.

Schnell esse ich mein Frühstück auf, weiss nun nicht was ich mit meinem Tag anfangen soll. Ich bin hackenhauer und wir haben gestern alles was zu erledigen war erledigt. Gott sei dank, somit muss ich nämlich nicht mit Newt zusammen arbeiten.

Ich steuere auf eine Bank zu, vielleicht werde ich einfach den Tag hier verbringen, mit meinen komplett verrückten gedanken....

----------------
Obwohl ichs bearbeitet habe ist das Kapitel kacke, aber nun gut.
Kurz, I know, sry :(

Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt