A/N: überarbeitet
Thomas POV:
Es ist schon einige Tage her, als ich das letze mal mit newt gesprochen habe.Ich habe mir aber für heute vorgenommen mit ihm zu reden. Es ist für mich einfach nicht länger auszuhalten.
Wann genau weiss ich noch nicht. Am besten in einem ruhigen Moment. Mir ist es wichtig darüber zu sprechen, und ich will einfach keine anderen Leute dabei haben.
Teresa scheint es wieder besser zu gehen, was mich natürlich freut. Ich hoffe wirklich das wir wieder gute Freunde werden können.
Zwischen durch nickt sie mir auch lächelnd zu, als Art der Begrüßung. Ich denke, sie wird irgendwann wieder mit mir reden. Hoffe ich.
Heute ist ein ziemlich sonniger Tag und niemand hat so wirklich Lust zu Arbeiten. Für Alby ist das vollkommen okay. Er hat auch nicht wirklich viel Interesse daran irgendwas zu machen.Das ist ziemlich überraschend, wenn man darüber nachdenkt dass er uns sonst immer hin und her scheucht.
Ich und ein paar andere Lichter haben sich auf der Lichtung verteilt auf die grüne Wiese gelegt.
Aufgrund der Hitze entscheide ich mich dazu mein T-Shirt auszuziehen. Ich lege es gerade neben mich als ich merke, wie Newt mich von der Ferne aus beobachtet. Er ist so sehr damit beschäftigt meinen Oberkörper zu analysieren, dass er erst recht spät merkt, dass ich ihn ertappt habe.
Leicht beschämt schaut der Blondschopf weg. Schmunzelnd lege ich mich wieder hin und lasse meine Gedanken kreisen.Ich hoffe ich kann nachher auch die richtigen Worte finden. In den letzten Tagen habe ich viel nachgedacht. Mal wieder.
und ich denke dass ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, was meine Gefühle angeht. Ich empfinde etwas für newt.
Wahrscheinlich stehe ich auch garnicht auf Frauen. Ich habe mich glaube ich nie wirklich zu Teresa hingezogen gefühlt.
Ich kann und will das nicht länger verleugnen.
Ich will es nicht verstecken müssen.
sich in seinen besten Freund zu verlieben ist scheinbar doch nicht so unwahrscheinlich. Für mich nur einfach unerwartet.
Zu sagen dass ich keine Angst davor habe mit ihm zu reden wäre gelogen. Ich sterbe jetzt schon.
Was soll schon passieren? Eigentlich weiss ich ja was er empfindet, aber was ist wenn er seine Meinung zu mir geändert hat?
Seufzend schließe ich meine augen. Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen.
Ich muss wohl eingeschlafen sein und werde nun von kaltem Wasser geweckt.
Jemand hat mir tatsächlich eiskaltes Wasser ins Gesicht geschüttet.
Das kann nur einer gewesen sein.
Ich richte mich auf und öffne meine Augen. Meine Vermutung bestätigt sich, es war Chuck.
Als er meinen gespielt wütenden Blick sieht, fängt er an weg zu rennen. Er hat glaube ich immernoch nicht verstanden dass ich ihm nichts tun würde. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder.
Newt scheint das ganze mitbekommen zu haben und schüttelt lachend mit dem kopf
Ich antworte drauf nur mit einem Lächeln in seine Richtung.
Er sieht so schön aus wenn er lacht....
---------------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...