Kapitel 12

812 46 15
                                    

A/N: überarbeitet

Pov Thomas:
Die anderen Lichter haben sich mittlerweile zurück gezogen, genauso wie die Hitze und der Sonnenschein. Verzweifelt suche ich mein T-Shirt neben mir.

Es ist schon ziemlich frisch weshalb ich es eigentlich anziehen will.

Leicht fluchend schaue ich um mich und sehe Newt auf mich zu kommen.
Er lässt sich neben mir nieder und hält mir mein Shirt hin. Gerade als ich danach greifen will zieht er es wieder zurück.

"Du bekommst das nur zurück wenn du zustimmt mit mir zu reden. Und du weißt worüber. Ich kann das so einfach nicht mehr"

ich weiss...

"Ich hatte heute eh vor mit dir zu reden. Mich macht das alles doch auch fertig... "

Leicht beschämt schaue ich auf die Großen Mauern die die Lichtung umschließen. Früher wollte ich unbedingt hier raus. Aber jetzt? Jetzt würde ich alles dafür tun hier bleiben zu dürfen, wenn uns jemand bitten würde die Lichtung zu verlassen.

Die Lichtung ist mein Zuhause. Ich liebe jede kleine Fläche dieses grünen Paradieses.

Newt drückt mir sanft mein Shirt in die Hand. Ich flüstere ein leises "Danke" und ziehe es mir über den Kopf.

Natürlich bemerke ich die Blicke des älteren auf meinem Körper.

"fertig mit starren?", frage ich lachend. Ich will einfach nur die Stimmung aufheitern.

Seine Wangen färben sich leicht rosa weshalb ich noch mehr lachen muss.

"Okay, okay. Ist ja gut"

lachend schüttelt er mit dem kopf.

Ich weiss nicht wie ich das Gespräch anfangen soll, wahrscheinlich geht es ihm genauso. Wir starren einfach nur gemeinsam auf die großen Mauern.

wie es wohl dahinter aussieht? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

Das ist unerträglich. Ich will es einfach nur hinter mich bringen.

"Ich halte diese Stille nicht mehr aus", ich atme laut aus.

"geht mir genauso. Ich weiss einfach nicht womit ich anfangen soll. Du weißt bereits was ich für dich empfinde, ich habe dir förmlich mein Herz ausgeschüttet"

Er hat recht. Jetzt wäre ich an der Reihe ihm zu sagen wie ich mich fühle.

Ich Dreh gleich durch.

"Ich weiss. Ich schätze mal du willst von mir nun hören was ich so fühle"

einmal atme ich noch kräftig ein.

"in den letzten paar Tagen hatte ich nochmal genug Zeit um nachzudenken. Ja, mir hat der Kuss etwas bedeutet"

Ich versuche seinen blicken so gut es geht auszuweichen.

"und ich bin mir sicher, dass ich Gefühle für dich habe. Vielleicht hatte ich sie schon die ganze zeit, keine Ahnung. Möglicherweise war ich die ganze zeit über einfach nur blind. Ich hätte nur nicht gedacht dass ich mich jemals in meinen besten Freund verliebe..."

ich bin in meinen besten Freund verliebt.

"Du hast also Gefühle für mich?"

"ja...

Mit meiner Hand fahre ich mir durch meine dunklen haare.

"vielleicht sollten wir darüber reden wie es jetzt weiter geht..."

Träume ich gerade?

"Wie es weiter geht?" Fragt Newt, "Denkst du wir könnten...naja...ein Paar sein?"

---------------------------🥀-----------------------

Können sie das? :)

Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt