Kapitel 25

598 42 6
                                    

Thomas POV
Ich ertrage es nicht wenn Newt sauer auf mich ist. Ich will auch nicht dass er auf irgendeine Weise verletzt ist.
Schnell stehe ich auf und laufe meinem Freund hinterher.
Er läuft gerade in den Wald und ich hoffe sehr dass ich ihn nicht aus den Augen verliere
"Newt, Baby, warte!"
Logischer Weise scheint er nicht Ansatz Weise daran zu denken, stehen zu bleiben. Ganz im Gegenteil. Er beschleunigt sogar.
Ich fange also an zu rennen und habe Newt nach unfassbar kurzer Zeit eingeholt. Das laufen ist für mich absolut kein Problem. Ich war Läufer, und habe dementsprechend ziemlich gute Ausdauer.
"Thomas verzieh dich. Ich will dich gerade nicht sehen" kommt es von dem Blondschopf
"Nein, Schatz bitte Rede mit mir. Ich will nicht dass wir streiten oder dass du sauer auf mich bist. Sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe. Ich weiss es nämlich nicht. Aber was Es auch war, ich schwöre dir, ich wollte das nicht. Ich Liebe dich und würde nie etwas tun was dich verletzt"
Newt hat sich von mir weggedreht und ich merke wie sich langsam seine Anspannung löst. In ruhigerer Stimme als davor sagt er nun:" und was war das eben mit Minho?"
"Minho? Wovon redest du?"
Aber natürlich. Jetzt fällt es mir ein. Er dachte wahrscheinlich Minho würde auf mich stehen oder sowas in der Art. Vorallem weil wir uns am Ende noch so lange umarmt haben
"Newt, Nein. Er hat sich bloss bei mir bedankt. Er wird mich wahrscheinlich hassen weil ich dir das jetzt erzähle, aber ich hab ihm angeboten Teresa auszufragen, weil er sie toll findet"
Newt dreht sich nun zu mir um
"Ehrlich?"
"Ja. Ehrlich"
"Es tut mir leid. Ich habe einfach nur Angst dass ich dich verlieren könnte. Ich liebe dich so unfassbar doll"
Ihm läuft eine Träne die Wange herunter, welche ich leicht mit meinem Daumen wegstreiche
"Du wirst mich nicht verlieren. Das verspreche ich dir. Und ich liebe dich auch. Über alles"

-------------------------❤---------------------
Draaaaamaaaaaa
Edit: Dieses Kapitel widme ich übrigens xxedithaxx
Danke dass du immer so aktiv bist ❤

Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt