Thomas POV
A/N: überarbeitet
Ich fange langsam an ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Die letzten 2 Stunden war das Gebrüll von Gally das einzige was ich gehört habe. Er ist ein arsch, ja. Aber ist das wirklich eine gerechte strafe? Ihn zu verbannen?Einige hier würden meine Frage bejahen, und Ich? Ich weiss es einfach nicht. Vielleicht hätte man das Problem anders angehen sollen.
Das schreien verstummt.
Es ist wohl vorbei. Mein Herz zieht sich in meiner Brust zusammen und ich will einfach nur heulen. Ich habe keine Ahnung wie newt damit umgegangen wäre all das zu hören, deshalb bn ich ziemlich froh dass er relativ schnell in meinen Armen eingeschlafen ist.
Noch immer halte ich ihn fest an mich gedrückt, eine Hand platziert an seiner Taille. Er ist so zierlich und dünn, dass ich manchmal Angst habe ihn zu zerbrechen.
Auch von der Körpergröße ist er mir einiges unterlegen. Etwas mehr als einen Kopf ist er kleiner als ich. Bei dem Gedanken daran wie er sich andauernd darüber beschwert huscht mir ein Lächeln über die lippen. oh Gott wie viel mir dieser Junge einfach bedeutet.
Sanft versuche ich ihn zu wecken, der Wald wird lagam ziemlich unbequem.
"newt, hey. steh auf, es wird langsam spät" und kalt. sehr kalt.
langsam öffnet er seine Augen. tut mir leid aber er sieht einfach unfassbar süß aus wenn er so einen verschlafenen Gesichtsausdruck drauf hat.
"ich will nicht aufstehen. trag mich"
"oder ich lass dich einfach hier liegen"
"tommyyyy"
verzweifelt krallt er sich an meinem shirt fest, schließt wieder die augen.
"ist ja gut, war nur ein witz. ich würde dich niemals im Wald liegen lassen. Ich hab dich nachts viel lieber neben mir liegen"
ich kann sehen wie sich ein Lächeln auf seine Lippen schleicht und ich presse ihm einen Kuss auf die stirn.
Vorsichtig heben ich ihn hoch und trage ihn in richtung schlafplatz. Ich lege ihn in meine hängematte und schaue mich kurz um. Ich sehe Minho.
"ich leg mich gleich zu dir, will noch kurz mit Minho sprechen"
diesmal gebe ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und: wie ich diese Lippen liebe!
"bleib nicht zu lang weg, ich will nicht ohne dich einschlafen"
"keine sorge, werde ich nicht"
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht laue ich auf Minho zu, welcher die großen mauern anstarrt.
"Hey minho", er dreht sich um, hat sich wahrscheinlich sogar ein wenig erschreckt.
"hey Thomas. Gally gehört jetzt dem Labyrinth"
Diese Worte fühlen sich seltsam an.
"danke, ehrlich"
"kein Problem"
"denkst du dass es die richtige Entscheidung war?"
Minho atmet einmal tief ein und aus.
"ich weiss es nicht. Wirklich nicht. Vielleicht haben wir überreagiert, aber um ehrlich zu sein: er hat immer nur probleme gemacht. Vielleicht kehrt auf der Lichtung jetzt endlich mal ein wenig Ruhe ein.und ihr beiden könnt euch jetzt ungestört lieben"
Minho hat wahrscheinlich recht. Ich werde einfach versuchen nicht mehr darüber nachzudenken. Es ist zuviel.
"Apropo", fügt er noch hinzu , "wie siehts eigentlich aus? habt ihrs schon getan?"
"was meinst- oh! nein, nein. Ich denke dafür ist es noch ein bisschen früh. voralllem haben wir hier nirgends einen ungestörten ort, abgesehen vom wald. und der kommt sicher nicht in frage"
ich muss leicht lachen, dass Minho das überhaupt interessiert.
"ach, das klappt schon irgendwie. keine sorge, ich lass mir was für euch einfallen"
"da bin ich mal gespannt. Du, ich geh dann mal langsam schlafen, ich bin echt müde. Wir sehen uns mögen früh"
"Nacht tommy"
bevor ich zurück gehe wünsche ich ihm ebenfalls eine gute Nacht. Ich lege mich neben newt, welcher tatsächlich noch wach ist
"da bist du ja wieder. und, was sagt minho?"
"nicht viel. du wirst nicht glauben was er mich gefragt hat: er wollte wissen ob wirs schon getan haben"
"nicht dein ernst. Teresa hat mich genau das selbe gefragt"
"na die haben sorgen"
------------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanficPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...