A/N: überarbeitet
Thomas POV:
Vielleicht, aber nur vielleicht, hätte ich mir eine andere Beschäftigung suchen sollen. Hier auf der Bank zu sitzen macht nicht wirklich viel spaß.Immernoch muss ich über gestern nachdenken, bekomme es einfach nicht aus dem Kopf.
Zu meinem Glück (man höre bitte die ironie), kommt jetzt auch noch Minho auf mich zu.
Er ist schuld daran dass meine Gedanken mich in den Wahnsinn treiben.
"Hey thomas, kann ich mich setzen?"
nein.
"Klar"
kennt ihr das? Ihr sprecht genau das Gegenteil von dem aus was ihr eigentlich denkt?
Im Endeffekt kann ich Minho aber ich nicht wirklich ignorieren oder wegschicken. Er ist einer meiner besten freunde.
"hör zu, das von gestern tut mir leid, ich dachte es wäre lustig aber ich habe euch beide nur in eine unangenehme Situation gebracht"
Minho entschuldigt sich selten, aber wenn er es tut weiss man, dass es ernst gemeint ist.
"ja, das war echt nicht nice"
Wenn es das nicht war, wieso habe ich ihn dann erneut geküsst? Meine eigenen Worte ergeben keinen Sinn.
"wie gesagt, es tut mir leid"
"Alles gut, du wolltest dir ja nur nen Spaß erlauben, machs einfach nicht nochmal"
der Spaß war zwar auf meine Kosten, aber hey.
"Ja , sorry ehrlich. Alles wieder in Ordnung?"
"Yep"
Nein, so gut wie garnichts ist in Ordnung. Newt hasst mich jetzt sehr wahrscheinlich.
"ich wollte zum teich, kommst du mit?", fragt er mich und wirft mir einen abwartenden Blick zu.
"Ne man, ich bleib hier sitzen, hier ist's schattig"
billige Ausrede thomas, billige ausrede.
Ich habe gerade einfach nicht wirklich die Lust dazu weiter mit Minho zu reden, ich will einfach nur alleine sein.
"okay, wir sehen uns nachher", Minho steht auf und läuft in Richtung teich.
Ich verstehe nicht was er daran lustig fand newt aufzutragen mich zu küssen. Ds ist alles andere als lustig, vorallem wenn man gerade erst eine beziehung beendet hat.
mich macht das ganze noch wahnsinnig!
Schwer ausatmend stütze ich meine Arme auf meinen knien hab, halte mir den kopf.
Ich könnte jetzt ziemlich gut eine denk-pause gebrauchen. Wenn das früher mal der Fall war bin ich normaler Weise ins Labyrinth zurück gegangen und habe einfach angefangen zu rennen. Das hat jedesmal geholfen, zumindest für den moment.
Jedoch hat Alby uns strengstens verboten das Labyrinth wieder zu betreten, weshalb ich diese Methode jetzt vergessen kann.
Und glaubt mir, einfach auf der Lichtung zu rennen ist nicht das selbe. Zu viele leute.
Der Wald der lichtung? Noch schlimmer. Alle 2 Sekunden bleibt man an irgendwelchen Ästen hängen. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich werde mich jetzt wohl leider Gottes mit meinen Gedanken auseinander setzen müssen.
Noch immer ist mein Blick zu Boden gerichtet, ich merke wie sich jemand neben mir auf der Bank nieder lässt.
"Minho, ich dachte du wolltest zum teich"
Ich schaue zu meiner linken Seite, es ist nicht Minho. Es ist Newt.
"Hey", sagt er leise
Shiiit. förmlich kann ich spüren wie mir gerade die Farbe aus dem Gesicht verschwindet.
"Hey newt"
wow, das hat ohne Stottern funktioniert.
Er räusperte sich: "ich-ich würde gerne über die Sache von gestern reden"
"Du warst doch derjenige der zu mir sagte ich solle es gut sein lassen. Warum der plötzliche gedankenwechsel?"
Ich höre mich leicht angepisst an, was dafür sorgt dass ich mich sofort schlecht fühle.
"ich kann einfach nicht weiter durch die Gegend laufen ohne mit dir darüber gesprochen zu haben. Du bist mein bester freund"
Vielleicht will ich das ja garnicht sein.
Vielleicht will ich garnicht dass er mir brüderliche Umarmungen gibt.
Vielleicht will ich lieber dass er mich in seinen Armen hält und küsst.
Aber ich darf das nicht wollen. Das wäre nicht richtig.
Ich atme einmal tief ein und aus.
"okay, dann lass uns darüber reden wenn du das möchtest. Auch wenn ich nicht weiss was es genau zu bereden gibt"
Doch Thomas, das weißt du ganz genau.
Newt drückt auf seinen Händen herum, :"Ich weiss nicht wo ich anfangen soll"
---------------------------
bevor ich das bearbeitet habe stand hier eine Menge müll, hilfe.
das bearbeiten dauert länger als ich gedacht habe.
Ich habe über ein Jahr lang diese story geschrieben und schreibe jetzt jedes Kapitel neu, auch wenn der Inhalt quasi der gleiche bleibt. Mal schauen wie lange das dauern wird....
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...