6.

808 24 0
                                    

„Jenna, Jenna wach auf!" ruft jemand und ich werde stark durchgerüttelt. Mit einem Mal bin ich hellwach und setze mich kerzengerade auf. Ich bin ganz verschwitzt und keuche schwer. Tom hockt neben mir und sieht mich entsetzt an. „Was ist denn los?" frage ich und reibe mir die Augen. „Du hast ganz laut geschrien, davon bin ich aufgewacht. Du hast nicht aufgehört, also habe ich dich geweckt. Das war aber nicht ganz einfach" sagt Tom und schaut mich besorgt an. Nach und nach kommt die Erinnerung zurück und ich fange an zu weinen. „Ich hatte einen Albtraum" sage ich schluchzend. „Da waren Du und meine Eltern, deine Familie, Haz und Sophie... einfach alle die ich liebe... und wir waren auf einer Party oder so... und dann kamen maskierte Leute und haben... sie hatten Pistolen... und dann wart ihr alle tot!" Ich schluchze hemmungslos und Tom nimmt mich fest in den Arm. Er streichelt mir über den Rücken und redet beruhigend auf mich ein: „Beruhig dich, es ist alles gut. Es ist nur ein Traum gewesen, wir sind alle noch bei dir." Ich beruhige mich ein wenig und die Anspannung fällt von mir ab. „Ihr wart alle tot und da war so viel Blut!" sage ich verstört. „Das war nur ein Traum, das wird niemals so passieren, das verspreche ich dir!" Ich nicke und lehne meinen Kopf an seine Brust. Wir legen uns wieder hin und seine starken Arme halten mich fest, bis ich wieder einschlafe.

Love around the World 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt