14.

842 25 0
                                    

Mit einer Gänsehaut am ganzen Körper wache ich auf. Tom hat mich mit seinen vielen sanften Küssen geweckt und nun schaue ich in seine wunderschönen braunen Augen. „Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?" Ich gebe ein Brummen von mir und setze mich auf. Tom geht kurz raus und kommt Sekunden später mit einem Tablett wieder. Auf dem Tablett ist ein großer Haufen Pancakes und eine zwei Tassen Tee. Er stellt das Tablett auf der Mitte vom Bett ab und setzt sich auf die andere Seite. Dann nimmt er den Laptop und macht eine Serie an. „Womit hab ich das verdient?" nuschle ich mit vollem Mund. „Nach dem Tag gestern muss ich mich doch irgendwie revanchieren. Außerdem ist heute unser vorerst letzter freier Tag zusammen und da dachte ich, wir bleiben den ganzen Tag in der Wohnung und machen nichts" sagt Tom. „Find ich gut!" sage ich grinsend. Wir verbringen wirklich den ganzen Tag zuhause. Mittags bestellen wir uns was vom Chinesen und abends essen wir nur ein paar Snacks. Mal liegen wir auf der Couch, mal auf dem Bett, dann wieder auf der Couch. Harrison schaut kurz vorbei, verschwindet dann aber direkt wieder um Zeit mit Elisa zu verbringen. Ich habe nichts dagegen, denn so bin ich mit Tom allein. Kurz vor dem Schlafengehen, besprechen wir die kommenden Wochen. Morgen ist Tom noch hier. Er bringt mich zur Arbeit und holt mich wieder ab, damit ich den Weg kennenlerne, aber nicht direkt überfordert bin, wegen dem Autofahren. Am Dienstag muss ich das dann allerdings alleine schaffen, denn da fliegt Tom mit Harrison nach LA. Ein paar Tage bin ich alleine, aber ich denke ich werde von der neuen Arbeit abgelenkt sein und Toms Familie ist ja auch noch da. Dann kommt er wieder und wir haben ein paar Wochen, in denen wir beide arbeiten müssen. So wird wahrscheinlich unser Alltag aussehen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Und dann muss er wieder weg auf seine Pressetour. Am Ende werden wir dann im Privatflieger nach LA zu seiner Premiere fliegen. Darauf freue ich mich am meisten. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem passenden Kleid, habe aber noch nichts gefunden. Tatsächlich ist geplant, dass Sam und seine Freundin mitkommen. Wir haben sie immer noch nicht kennengelernt, aber aus Sams Erzählungen konnte ich schon ein paar Dinge über Sie in Erfahrung bringen. Und er hat mir ein paar Fotos gezeigt – sie ist wirklich sehr hübsch. Vielleicht sollte ich mal mit ihr shoppen gehen und wir suchen zusammen nach Kleidern. Nikki könnte auch mitkommen. Ein schöner Mädels-Tag, das klingt nach einem Plan.

Love around the World 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt