19.

768 26 2
                                    

Tom sitzt vor dem Fernseher und springt sofort auf als er die Tür hört, als hätte ich ihn gerade bei irgendwas erwischt. Wir schauen uns einen Moment lang an. Er mit einem verzweifelten Blick, während mein Gesicht komplett ausdruckslos ist. Ohne ein Wort zu sagen gehe ich ins Bad und schließe die Tür hinter mir zu. Ich lasse mir ein Bad ein und bleibe bestimmt eine Stunde lang im Zimmer, bevor ich langsam die Tür öffne. Tom sitzt auf der Bettkante und schaut mich an. Ich weiß nicht wie lange er da schon sitzt, aber ich traue ihm zu, dass er die ganze Zeit dort gewartet hat. „Können wir reden?" fragt er mich sanft und ich nicke. „Du weißt, dass es mir unendlich leidtut oder?" Ich nicke wieder, der Kloß in meinem Hals hindert mich daran etwas zu erwidern. „Du musst wissen, der Abend an dem wir uns kennengelernt haben, die Nacht im Club, das war eine Aktion von meinen Freunden um mich abzulenken. Ich hatte immer noch Liebeskummer, obwohl die Trennung schon so lange her war. Und dann kamst du. Ich hätte dir theoretisch direkt davon erzählen solle, aber ich konnte nicht. Und nach einer gewissen Zeit war es dann zu spät dafür. Je mehr Zeit ich mit dir verbracht habe, desto mehr habe ich sie vergessen. Aber ich habe dich nie alsTrostpflaster oder sowas gesehen. Ich habe von Anfang an eine Verbindung zwischen uns gespürt. Eine Verbindung, wie ich es vorher mit niemandem hatte, auch nicht mit Tiffany. Und ich habe dir nichts von ihr erzählt, oder von meinen anderen Ex-Freundinnen, weil ich dachte du willst darüber nichts wissen, so wie ich auch nichts von deinen Ex-Freunden hören will. Das ist Vergangenheit und wir sind die Zukunft." Während er gesprochen hat ist er aufgestanden und zu mir gekommen und mir kamen natürlich wieder die Tränen. Nun hält er meine Hände in seinen und schaut mir tief in die Augen. „Ich liebe dich Jenna, mehr als alles andere auf dieser Welt oder in diesem Universum." Er beugt sich ganz langsam nach vorne und ich überbrücke die letzten Zentimeter, bis sich unsere Lippen berühren. „Ich liebe dich auch Tom. Und ich kann nicht länger böse auf dich sein. Ich kann nicht mehr ohne dich leben!" flüstere ich ihm zu. Lächelnd küssen wir uns leidenschaftlich und stolpern ein paar Schritte in Richtung Bett bis wir darauf fallen.

Love around the World 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt