Ich wache auf und spüre getrocknete Tränen auf meinem Gesicht. Habe ich etwa im Schlaf geweint? Dann erinnere ich mich wieder an den Vorfall mitten in der Nacht. Und an den Albtraum. Beim Gedanken daran kommen wir wieder die Tränen. Es sah alles so echt aus und fühlte sich auch echt an. Ich drehe mich und schaue in Toms schlafendes Gesicht. Er hält mich immer noch fest im Arm, sodass ich nicht aufstehen kann. Ich gebe ihm leicht einen Kuss und er wacht auf. Als er erneut meine Tränen und die roten Augen sieht drückt er mich fest und gibt mir einen Kuss. „Es ist alles gut, ich bin bei dir" flüstert er mir zu. Ich kuschle mich an ihn und wir verharren eine Zeit lang in dieser Position. Ich würde am liebsten den ganzen Tag so liegen bleiben, aber irgendwann löst sich Tom und steht auf. „Was möchtest du frühstücken?" fragt er mich, während er sich ein Shirt und eine Jogginghose überzieht. Er schläft immer nur in seinen Boxershorts, was ich extrem sexy finde. „Brötchen mit Nutella" sage ich. Er verdreht die Augen, weil er meine Liebe für Nutella nicht versteht, aber er zieht sich Schuhe an und geht raus um Brötchen zu holen. Während er weg ist, stehe ich auch auf, ziehe mich um und decke den Tisch. Ich stelle gerade die Marmelade auf den Tisch, als Tom reinkommt. „Perfektes Timing" sage ich und wir setzen uns hin um zu essen. „Harrison kommt demnächst ein paar Tage nach London" sagt Tom. „Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Und er bringt jemanden mit." Ich schaue ihn verständnislos an und er zieht daraufhin eine Augenbraue hoch. Mir geht ein Licht auf. „Er bringt Elisa mit?! Das kann nicht sein Ernst sein. Sind die beiden jetzt zusammen oder was?" „Sowas in der Art" sagt Tom schulterzuckend. „So schnell schnappt der sich eine Neue? Sophie wird gar nicht begeistert sein, wenn sie das rausfindet" erwidere ich. „Aber es war doch Sophie die mit Haz Schluss gemacht hat und nicht anders herum. Er war am Boden zerstört. Und Elisa war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie fand ihn schon immer heiß, das weiß ich" antwortet Tom. „Das macht es nicht besser" sage ich vorwurfsvoll. „Außerdem hat Sophie nur Schluss gemacht, weil Haz sich nicht gemeldet hat." Ich merke wie unterschiedlich unsere Meinungen bei dieser Sache sind. Tom steht auf der Seite seines besten Freundes Haz und ich auf der meiner Freundin Sophie. Tom setzt gerade an, um etwas zu sagen, da unterbreche ich ihn: „Vielleicht sollten wir uns aus dem Thema raushalten und die beiden das unter sich klären lassen. Sonst fangen wir nur an zu streiten und das ist was ich am wenigsten möchte." Tom überlegt einen Moment und nickt dann. „Klingt vernünftig" sagt er und wir geben uns einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Love around the World 4
FanfictionVierter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1-3 lesen :) Endlich keine Fernbeziehung mehr! Jenna zieht zu Tom nach London, hat einen neuen Job und die beiden müssen den Alltag zusammen me...