Heute ist es endlich so weit. Der große Tag. Noch denkt Tom, dass er einen Ausflug mit Harry macht, aber das stimmt nicht so ganz. Ich wache glücklicherweise ein bisschen vor Tom auf und stehe auf um mich schon mal fertig zu machen. Dann wecke ich ihn sanft und flüstere ihm ein „Happy Birthday!" zu. Er nuschelt „Der war doch schon letzten Monat" und dreht sich um. „Ich weiß" sage ich. „Aber weil ich danicht dabei sein konnte, dachte ich wir verschieben den einfach um einen Monat und feiern heute!" „Ich hab heute keine Zeit, ich treffe mich mit Harry" sagt er, aber im nächsten Moment geht ihm ein Licht auf und seine Augen werden groß. „Wie lange planst du das schon?" fragt er und beäugt mich kritisch. „So 2 Monate ungefähr?" gebe ich zu. „Schon bevor wir in Italien waren?" staunt er und ich nicke lächelnd. Ein „Wow" entfährt ihm und ich nehme seine Hand um ihn hochzuziehen. „Komm" sage ich „Wir haben heute viel vor!" Ich habe ihm eine Hose und ein Hemd rausgesucht, welche er anstandslos anzieht und wir machen uns auf den Weg. In der Tiefgarage werfe ich ihm den Autoschlüssel zu und rufe: „Erster Stopp: Bei deinen Eltern." Er fängt den Schlüssel auf und wirft ihn direkt wieder zurück. „Du kennst den Weg" sagt er. „Ich lasse mich heute nur chauffieren." Er grinst und ich steige nervös auf den Fahrersitz, der in meinen Augen trotzdem der Beifahrersitz sein sollte. „Du weißt, dass ich noch nie in England Auto gefahren bin, oder? So auf der anderen Straßenseite und so. Können wir nicht vielleicht mal auf einen leeren Parkplatz fahren uns das üben oder so?" Ich trommele mit den Fingern auf dem Lenkrad herum und schaue ihn panisch an. Er lächelt und legt seine Hand auf meine, damit ich aufhöre zu trommeln. „So schwer ist das wirklich nicht. Außerdem ist das ein Auto mit Automatikgetriebe, weshalb du nicht mal schalten musst. Fahr einfach ganz langsam und konzentriere dich darauf die Spur zu halten okay?" Ich nicke und drücke den Knopf damit der Motor angeht. Ich lege den Rückwärtsgang ein und nehme den Fuß von der Bremse. Das Auto rollt sofort los und aus der Parklücke heraus. Dann bleibe ich stehen und schalte in den Vorwärtsgang. In Schritttempo fahre ich aus der Tiefgarage raus, welche – Gott sei Dank – sehr großzügig gebaut ist. Soweit so gut. Glücklicherweise ist an diesem Samstagmorgen nicht viel los und ich kann mich direkt in den Verkehr einfädeln. Ich halte beide Hände krampfhaft am Lenkrad fest und fahre 10 km/h langsamer als erlaubt, aber ich schaffe es ohne Vorfall zum Haus der Hollands. Als ich das Auto abstelle und den Motor wieder ausmache fällt ganz viel Anspannung von mir ab. Wir steigen aus dem Auto aus und Tom nimmt mich fest in seine Arme. „Das hast du super gemacht" haucht er mir ins Ohr und küsst mich, aber ich registriere es kaum, da mein Herz immer noch wie wild klopft. Er nimmt meine Hand und wir gehen auf die Haustür zu.
DU LIEST GERADE
Love around the World 4
FanfictionVierter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1-3 lesen :) Endlich keine Fernbeziehung mehr! Jenna zieht zu Tom nach London, hat einen neuen Job und die beiden müssen den Alltag zusammen me...