Sam und Harry warten noch, bis wir den Schlüssel im Schloss hören und Tom durch die Tür kommt. Sie umarmen mich kurz zum Abschied, was mir nochmal ein bisschen Kraft gibt und gehen dann raus. Ich schaue Tom fragend an. Ich brauche gar nichts zu sagen um zu signalisieren, dass ich sauer auf ihn bin. Und zwar sehr sauer. Tom kommt auf mich zu. „Es tut mir soooo leid!" sagt er und will mir einen Kuss geben, aber ich drehe mich von ihm weg. „Wer ist sie?" frage ich mit überraschend fester Stimme. Ich möchte eigentlich direkt wieder losheulen, aber ich versuche stark zu bleiben. „Sie ist... meine Ex" sagt er niedergeschlagen. Ich schaue ihn an und signalisiere, dass er weiterreden soll. Ich kann in diesem Moment kein einziges Wort über die Lippen bringen. „Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr getrennt. Besser gesagt hat sie sich von mir getrennt und hat mir mein Herz gebrochen, denn ich habe Sie geliebt. Ich war blind vor Liebe und habe nicht bemerkt, dass Sie mich nur benutzt hat, um Ihre eigene Modelkarriere voran zu treiben. Nachdem sie einen Vertrag mit einer der größten Modelagenturen in Paris unterschrieben hat, hat sie sich sofort von mir getrennt. Ich dachte sie ist die Frau meines Lebens und war kurz davor Ihr einen Heiratsantrag zu machen. Nun ist sie für einen Job in London und hat mich gefragt, ob wir reden wollen. Ich dachte ein klärendes Gespräch wäre nicht schlecht, damit ich endgültig mit Ihr abschließen kann, aber sie hatte wohl doch etwas anderes im Kopf. Du brauchst keine Sorge zu haben, es ist nichts passiert und ich werde sie nie wieder sehen. Ich habe dir nichts davon erzählt, weil ich dachte, dass du es nicht gut fändest. Und ich dachte ja auch, dass es nur ein paar Minuten dauert. Es tut mir wirklich leid, es war falsch von mir, dir nichts zu erzählen. Das kommt nie wieder vor. Ich schwöre dir, ich werde keine Geheimnisse mehr vor dir haben!" Während er spricht schaut er die ganze Zeit auf den Boden. Dann schaut er mich an und versucht meine Reaktion zudeuten. Doch ich reagiere nicht darauf. Zumindest nicht äußerlich. Ich stehe auf und gehe wortlos ins Schlafzimmer wo ich mich aufs Bett lege und leise weine. Wir sind jetzt schon seit über einem halben Jahr zusammen und er sagt mir quasi ins Gesicht, dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt. Das muss ich erstmal verdauen. Tom versteht mich und respektiert, dass ich allein sein will. Wir wechseln den gesamten Abend kein Wort mehr miteinander und er schläft in dieser Nacht auf der Couch.
DU LIEST GERADE
Love around the World 4
FanfictionVierter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1-3 lesen :) Endlich keine Fernbeziehung mehr! Jenna zieht zu Tom nach London, hat einen neuen Job und die beiden müssen den Alltag zusammen me...