[Zeitsprung]
Nach Feierabend setze ich mich ins Auto und fahre nachhause. Ich arbeite nun seit fast einem Monat bei der deutschen Botschaft und es ist immer noch super. Mit ein paar Leuten verstehe ich mich wirklich gut und wir haben vor uns nächste Woche Freitag, abends bei mir zu treffen. Sie bringen alle Ihre Partner mit und Tom ist da auch noch zuhause. Er hat heute seinen letzten Drehtag für die romantische Komödie, dann eine Woche frei und dann muss er los zur Pressetour. Als ich in der Wohnung ankomme ist niemand da. Ich dachte eigentlich, dass Tom schon fertig ist, aber vielleicht dauert es ja doch länger. Ich schaue auf mein Handy, ob ich eine Nachricht von ihm habe, aber das ist nicht der Fall. Dann versuche ich ihn anzurufen, aber er geht nicht dran. Ich fange an mir Sorgen zu machen. Ich versuche Harry zu erreichen, der ebenfalls an dem Set gearbeitet hat und nach drei Klingeln meldet er sich. „Hi Harry, weißt du wo Tom ist?" frage ich ihn. „Ist er nicht zuhause?" fragt Harry verwundert. „Wir sind schon seit heute Mittag fertig mit dem Dreh. Ich bin nachhause gefahren und hab ihn auf dem Weg bei eurer Wohnung abgesetzt." „Hier ist er aber nicht" sage ich besorgt. Während des Telefonats laufe ich durch die Wohnung. Tom ist nirgendwo zu finden und es liegt auch nirgendwo ein Zettel. Allmählich mache ich mir wirklich Sorgen. Harry bemerkt es und versucht mich zu beruhigen: „Vielleicht ist er kurz einkaufen, oder spazieren, oder im Fitnessstudio." „Aber dann hätte er mir einen Zettel hingelegt oder eine Nachricht geschrieben!" sage ich verzweifelt. „Das machen wir immer so!" Ich fange an zu weinen und schluchze in den Hörer. „Ich komme zu dir und helfe dir, ihn zu suchen" sagt Harry und legt auf. Ich lasse mich auf die Couch sinken und überlege was passiert sein könnte. Mir fallen die schlimmsten Szenarien ein und ich muss noch stärker weinen. Nach ein paar Minuten klingelt es an der Tür und ich stehe auf um sie aufzumachen. Harry und Sam kommen mir entgegen. Als sie mich so verheult in der Tür stehen sehen, nehmen sie mich erstmal fest in den Arm. Harry setzt sich mit mir auf die Couch, während Sam in die Küche geht und mir einen Tee macht. „Das erklärt so einiges" höre ich Sam aus der Küche sagen. Ich schaue zu ihm und er hält Toms Handy hoch. Ich reiße die Augen auf. Tom vergisst sein Handy nie! „Warum hat er es nicht dabei, das kann nicht sein!" rufe ich schockiert. Ich fange an zu schluchzen und lehne mich an Harrys Schulter der neben mir sitzt. Die Zwillinge schauen sich stirnrunzelnd an. Sie wissen auch nicht was sie machen sollen. Während ich heulend auf der Couch sitze, versuchen Sam und Harry so viele Freunde von Tom wie möglich zu erreichen um herauszufinden, wer etwas weiß. Nach gefühlten tausend Telefonaten gibt es endlich einen Funken Hoffnung. Sam telefoniert mit Toms Fitnesstrainer und der sagt, Tom war heute Nachmittag dort. Er wurde von einem roten Sportwagen abgeholt, in dem eine hübsche Blondine saß. „Tiffany" sagen Harry und Sam gleichzeitig und schauen sich mit einem merkwürdigen Blick an. „Wer ist Tiffany?" frage ich skeptisch. Hat Tom etwa eine Affäre? Sam ruft Tiffany an und sie geht direkt dran. „Hi Sammy, vermisst du deinen Bruder?" höre ich eine kreischende Stimme sagen. „Kannst du ihn mir bitte geben?" fragt Sam genervt. Nach ein paar Sekunden höre ich ein „Hallo?" aus dem Hörer. Es ist Tom und ich atme erleichtert auf. „Tom, wo bist du und was machst du bei Tiffany?! Jenna macht sich fürchterliche Sorgen um dich, weil du keine Nachricht hinterlassen hast und dein Handy nicht dabei hast." Tom antwortet irgendwas, aber es ist zu leise und ich kann nicht verstehen was er sagt. „Komm einfach nachhause – Jetzt!" sagt Sam irgendwann und legt auf. Er schaut mich an und ich nicke kurz. Tom wird mir das gleich schön selber erklären.
DU LIEST GERADE
Love around the World 4
FanfictionVierter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Zuerst Teil 1-3 lesen :) Endlich keine Fernbeziehung mehr! Jenna zieht zu Tom nach London, hat einen neuen Job und die beiden müssen den Alltag zusammen me...