8.

845 24 0
                                    

Nach dem Frühstück setzen wir uns auf die Couch und schauen einen Film und ein paar Folgen von einer Serie. Allerdings bekomme ich davon nicht viel mit, da Tom mich unaufhörlich küsst und wir nach einer kurzen Zeit ganz anderen Beschäftigungen auf der Couch nachgehen. Mittags sind wir dann zu Toms Familie zum Essen eingeladen. Es ist quasi als Abschied für meine Eltern und Nikki hat gekocht. Tom und ich haben uns ein bisschen chic gemacht und haben einen Blumenstrauß für Nikki besorgt, der jetzt in einer schönen Vase auf dem Couchtisch steht. Nikki hat es mal wieder komplett übertrieben und gleich ein Menü mit mehreren Gängen gezaubert. So wie ich es mitbekommen habe, hat mein Vater, der ein hervorragender Hobbykoch ist, ihr dabei geholfen. Das Essen verläuft super und es herrscht eine gelassene Stimmung am Tisch. Es werden witzige Geschichten erzählt, die hauptsächlich Tom oder mich peinlich dastehen lassen. Eine über Tom ist super witzig und Harry sagt: „Die muss ich mir merken, die erzähl ich auf eurer Hochzeit!" Mit einem Mal ist es so ruhig, dass man eine Stecknadelfallen hören könnte und alle schauen Tom und mich an. Paddy ist es der die Stille bricht: „Ihr heiratet?!" Tom und ich schauen uns an. „Ähm... nein, also...zumindest noch nicht" bringt Tom stotternd hervor. Ich greife unter dem Tisch seine Hand und drücke sie ganz fest, während ich ihn sanft anlächle. Ich höre einige stark aufatmen und dann sagt mein Vater: „Ich hoffe sehr, dass ich zuerst um Erlaubnis gefragt werde." Er sagt es lächelnd, aber ich weiß, dass er es ernst meint. Ich bin ja schließlich sein kleines Mädchen, von dem er immer noch nicht ganz registriert hat, dass sie jetzt erwachsen ist. Nach dem Kommentar meines Vaters fangen alle an zu lachen und die Gespräche gehen normal weiter.

Love around the World 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt