10.

816 25 0
                                    

Die darauffolgenden Tage laufen alle ähnlich ab: Aufstehen, Frühstücken, Netflix&Chill, Mittagessen, ein paar Kisten auspacken, Abendessen, noch mehr Netflix&Chill, schlafen gehen. Ab und an treffen wir uns noch mit Toms Familie, aber das war's dann auch. Dann kommt Harrison zu Besuch. Wir treffen uns mit ihm und Elisa zum Abendessen in einem Restaurant. Ich lerne sie kennen und sie ist eigentlich auch super nett, aber ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass sie Sophies Platz eingenommen hat. Die beiden sind zwar ganz süß zusammen, aber man merkt, dass sie sich nicht wirklich lieben. Harrison sieht sie mit einem ganz anderen Blick an, seine Augen strahlen nicht. Ich bringe das Essen mit guter Miene hinter mich und bin froh, als wir endlich wieder nachhause fahren. „Wir müssen Haz und Sophie wieder zusammenbringen" sage ich zu Tom. „Ja, du hast Recht" stimmt er mir zu. „Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, da kann es keine Elisa mit aufnehmen. Hast du schon einen Plan?" Ich überlege einen Moment und schüttle dann enttäuscht den Kopf. „Wir überlegen uns was" sagt Tom und nimmt meine Hand. Zuhause angekommen sehen wir fern, bis wir müde vom Nichtstun ins Bett fallen. Tag um Tag vergeht und wir machen immer nur dasselbe, bis auf ein paar Treffen mit Harrison und Elisa. Der große Tag, die Überraschung für Tom, kommt immer näher und ich werde schon ganz aufgeregt, während Tom noch keine Ahnung hat, was ihn erwartet.

Love around the World 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt