Am frühen Morgen wachte Seto wieder auf. Er schlief nie besonders lange, dennoch hatte er länger als sonst im Bett gelegen. Lächelnd hielt er den Blonden in seinen Armen. Er wollte für immer so bleiben, Joey für immer in seinen Armen halten. Der Junge murmelte leise etwas und drehte sich zu ihm. Seine Lippen zierte ein leichtes Lächeln und er schien friedlich zu schlafen. Seto strich ihm sanft durch die Haare. "Ich liebe dich", flüsterte er leise und zog Joey noch näher zu sich. Er erinnerte sich an all die Male, wo er gemein zu dem jüngeren Duellanten gewesen war. Er bereute es, konnte aber nichts mehr tun. Er konnte nur versuchen, es wieder gut zu machen und er würde alles tun. Für seinen geliebten Joey würde er doch alles tun. Ebenso wie für Mokuba. Seto würde Joey nicht gehen lassen, bis es diesem wieder so gut ging wie damals. Manchmal zog er zu viele Parallelen zwischen den beiden wichtigsten Personen in seinem Leben, aber das war ihm egal. Joey war ihm eben wichtig und die zwei waren einander eben ähnlich. Beide würden alles für die tun, die ihnen alles bedeuten, beide hatten diesen verdammt niedlichen Blick drauf, beide hatten Angst alleine zu sein. Er würde auch Joey nicht enttäuschen und ihn nicht im stich lassen, wie er es Mokuba vor Jahren schon versprochen hatte.
"Danke Seto, dass du immernoch hier bist, obwohl so viele dich adoptieren wollten...", sprach der kleine schwarzhaarige Junge. Sein Bruder, größer, älter und stärker, hielt seine Hand und lächelte ihn an, obwohl er das Waisenhaus hasste. "Natürlich Mokuba! Wir bleiben immer zusammen! Das verspreche ich dir. Ich bleibe für immer an deiner Seite und lasse dich nicht alleine." Mokuba fing an zu strahlen und nickte, ging mit Seto wieder hinein in das verhasste Gebäude. "Danke Seto!"
Für ihn war es nie in Frage gekommen, seinen Bruder im Stich und alleine zu lassen. Er war doch noch immer viel zu klein um alleine klar zu kommen. "Woran denkst du?", riss ihn eine leise Stimme aus seinen Gedanken. Er sah zu Joey und blickte in dessen haselnussbraunen Augen. Sein Crush wirkte noch immer müde und tatsächlich gähnte er und rieb sich die Augen. Seto musste lächeln, diese Geste war so unglaublich niedlich. "Ich habe an Mokubas und meine Kindheit gedacht." "Wieso denn das?" "Ich musste nur daran denken, dass ich ihm versprochen habe, ihn niemals im Stich zu lassen. Ebenso wenig, wie ich dich im Stich lassen werde. Versprochen." Joey nickte und schmiegte sich noch etwas an ihn. "Bist du noch müde Joey?" "Ein bisschen... Hast du schon was neues von Jack gehört?" Seto schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Ich melde mich nachher mal bei ihm. Bestimmt hat er dann schon was." Joey lächelte ihn an. "Glaubst du? Kommt er dann direkt in Haft?" Seto überlegte etwas. "Das weiß ich nicht. Aber wenn sie genügend Beweise gegen ihn haben, dann werden sie ihn bestimmt fest nehmen. Egal welcher Fall eintritt, ich bin bei dir." "Ich muss dann doch im Gerichtsprozess aussagen oder?" Seto seufzte und nickte dann. "Das wirst du wohl müssen. Da kann ich auch nicht bei dir stehen... So leid es mir tut..." Da Joey noch immer eng an ihn gekuschelt war, spürte Seto sein zittern deutlich. "Bleib... bitte im Raum dann... Bleib bei meinen Freunden, wenn sie kommen. Bitte." "Ich verspreche es dir Joey. Ich werde im Raum sein." Joey nickte und beruhigte sich nach einer Weile dann auch wieder. "Lass uns was essen gehen Joey." "Musst du heute wieder arbeiten Seto?" "Ja muss ich, aber du bist hier ja nicht alleine. Es wird dich niemand stören und..." Sein Telefon unterbrach ihn und er lächelte. Er nahm den Anruf an und schaltete den Lautsprecher ein. "Ja Jack? Was gibt es denn?" Im Hintergrund war lautes Gepiepe, Gerede und Tippen zu hören. "Heyyyyyyy! Ist Joey bei dir?!" Man konnte richtig raushören, dass der Kerl gute Laune hatte. "Ja das ist er tatsächlich und wach ist er auch." "Perfekt! Die Leute hier haben eine Nachtschicht eingelegt um so schnell wie möglich alle Beweise für diesen Fall zu analysieren! Sie hatten eben alle Mitleid mit Joey! Auf jeden Fall haben sie an den Kleidungsstücken alle DNA gefunden! Es ist definitiv die selbe! Die Fingerabdrücke passen alle zueinander und gehören ebenso zur selben Person wie die DNA! Wir haben ihn gefunden und nehmen ihn sofort fest!" Joey musste lächeln, auch auf Setos Lippen fand sich ein Lächeln. "Kannst du uns den Namen sagen Jack?", kam es von Joey. Verwundert sah Seto zu seinem Crush. Er wollte wirklich jetzt wissen, der ihm das angetan hatte? Wollte er Gewissheit? Oder nur wissen ob der Lehrer es gewesen war? "Koka Hajime. Er ist Lehrer für Mathematik und Physik an der..." "Domino High School, verdammt!" Joey zuckte sichtlich zusammen. "Woher weißt du das Seto?" "Weil wir ihn haben, als Lehrer in Mathe!" Niemand sagte etwas. Seto sah besorgt zu Joey, welcher betrübt auf die Bettdecke sah. "Ein Grund mehr, ihn jetzt sofort fest zu nehmen." Seto wusste, Jack hatte recht und teilte es ihm auch sogleich mit. Dann legte er auf und zog Joey auf seinen Schoß und in eine sanfte Umarmung. "Bald ist es vorbei mein Joey. Bald ist es vorbei." Joey seufzte zufrieden und schmiegte sich in Setos Arme. "Ich weiß Seto. Ich weiß."
DU LIEST GERADE
Puppy
FanfictionJoseph "Joey" Wheeler und Seto Kaiba sind nicht gerade das, was man Freunde nennt, dennoch haben sie sich darauf geeinigt, mit einander eine Affäre zu haben. Doch das genügt Joey nicht, er sagt aber nichts. Als er dann für mehrere Wochen verschwinde...