36

45 2 3
                                    

Also erst mal... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN ÜBER 5000 READS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!! :O Deswegen gibts jz ENDLICH mal wieder ein neues Kapitel :D wollte ich eig schon zur 4000 reads Marke machen, hatte aber iwie keine Ideen xD Tjaa... Viel Spaß beim Lesen :)

**********

Puck

Meine Güte, das war ja echt zum Verzweifeln. Cat war so nah und doch konnte ich sie nicht erreichen. Was konnten wir nur tun? Mann, Mann, Mann, immer hatte ich die besten Pläne. Wirklich immer, nur jetzt nicht. Was hatte dieses Mädchen nur mit mir angestellt?

Unwillkürlich musste ich an unseren Kuss denken. Ich blieb stehen - vorher war ich die ganze Zeit durch mein Zimmer getigert und hatte Jace und Kierran ganz verrückt gemacht - und lächelte.

„Ist dir was eingefallen?“, erklang Jace‘ Stimme vom anderen Ende des Raumes. Ich zuckte leicht zusammen und sah ihn an. „Nö, noch nicht. Dir?“ Er schüttelte nur den Kopf und sah mich misstrauisch an. Ich zog eine Augenbraue hoch, verschränkte die Arme und grinste zurück. „Ist was?“ „Nein, du hast nur gerade so seltsam gelächelt.“ Verdammt. Goodfellow, du musst echt lernen, dich besser zu beherrschen...

„Ach das...“, antwortete ich gedehnt, um Zeit zu schinden, „ich hab grad nur an diese super leckeren Frühlingsrollen in Kyoto gedacht. Ich muss da echt mal wieder hin und die Kitsune besuchen. Schon mal was von denen gehört, Blondie? Das sind so kleine Fuchsgeister und die sind fast so nervig wie ich! Kaum vorstellbar, oder? Als ich das letzte Mal da was, fing zufällig der Tempel einer Yuki Onna, also eines Schneegeistes, Feuer, als wir uns den angeguckt haben. Darüber war sie glaub ich ein bisschen sauer und hat uns bis zur Küste gejagt und versucht uns umzubringen. War echt lustig. Apropos Geister und so-“

„Jaja, ist ja gut.“ Jace war genervt, aber so schnell gab ich mich nicht geschlagen.

„Och, komm schon, Blondie. Das ist echt ‘ne lustige Geschichte. Also das war so...“

„Ich will sie aber nicht hören! Wir müssen uns langsam mal einen Plan überlegen, wie wir Cat retten wollen, denn so wie ich das verstanden habe, ist sie jetzt schon ziemlich lange gefangen. Dafür müssen wir aber denken. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren!“

„Was denkst du, was ich die ganze Zeit tue? Verdammt nochmal, ich werde nicht noch einmal zulassen, dass ein Mädchen, das ich liebe-“ Verdammt. Jetzt hatte ich mich verplappert. Wieso musste ich auch immer alles laut sagen, was ich dachte?

Was?!“ Jace wurde knallrot im Gesicht, sprang aus dem Sessel, in dem er gesessen hatte, und starrte mich ungefähr so an, als würde er mich am liebsten umbringen. Was wohl auch der Fall war.

„Ähh...“ Schnell was einfallen lassen... Wie kann man etwas leugnen, was definitiv der Fall ist? Ja, ich liebte Cat. Noch immer hatte ich unseren Kuss vor Augen und ebenso die Gefühle, die mich durchströmt hatten. Ich schloss kurz die Augen und plötzlich zuckte eine Idee wie ein Blitz durch meinen Kopf. Sie war noch etwas zu weit weg, um sie zu greifen, doch langsam kristallisierte sich ein Plan heraus.

„Blondie, es tut mir echt leid, aber können wir das vielleicht auf später verschieben? Mir ist gerade etwas eingefallen.“ Ich setzte ein entschuldigendes Lächeln auf, worauf Blondie seufzte und sich wieder in den Sessel fallen ließ.

Kierran

„Endlich seid ihr beiden fertig, euch die ganze Zeit anzuschreien. Ich war schon schrecklich gelangweilt.“

Zwischen den Welten [ALTE VERSION]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt