Ein Kampfschrei meinerseits und meine Freunde inklusive mir stürzen sich auf Taeyong und seine Folgschaft, welche nun ebenfalls die Waffen zücken, um sich mit diesen wehren zu können.
Ich greife sogleich Jhonny an, während Taehyung sich den Anführer der Gruppe vorknöpft, der immer noch die sich wehrende Sora in seinen Armen gefangen hält.
Während Yoongi und Chanyeol, ebenfalls mit jeweils 2 Membern der gegnerischen Gruppe im Kampf verwickelt sind, hält Euhna sich etwas im Hintergrund und verteidigt mit Hilfe eines etwas kleinen Schwertmodels, welches ihr Chanyeol zugeworfen hatte somit, die mit glühenden Wangen geschmückte Prinzessin, welche immernoch benommen an der Wand ruht und starr ihren Blick auf den Boden hält, wahrscheinlich innerlich mit der Übelkeit ringend.
Sogleich trifft Jhonnys Schwert auf meinen Dolch und verhindert somit von mir abgestochen zu werden, worauf ich sogleich wieder einen kleinen Schritt zurück gehe, um seine Statur zu mustern, mit dem Ziel irgendeine Schwachstelle ausfindig zu machen, die ihm den Gar ausmachen soll.
Als ich plötzlich ebenfalls eine Präsenz hinter mir wahrnehme, weiche ich flink zu Seite aus, um einem Schwerthieb, ausgeführt von Mark zu entkommen.
Wie wild schlagen die beiden mit ihren messerscharfen Klingen aggressiv auf mich ein, wobei ich mit dem Dolch eindeutig den kürzeren gezogen habe – wortwörtlich.
Immer und immer wieder weiche ich geschickt dem tötlichen Stücken Metall aus, und starte vereinzelte Gegenangriffe, welche oftmals sogar Erfolge einbringen und somit deren Bewegungen, durch Schmerzen, wegen klaffenden Wunden, etwas eingeschränken und verlangsamen.
Meine Brust hebt und senkt sich unregelmäßig und ich spüre wie mir einzelne Schweißperlen meine Schläfen entlangrinnen und auch wie meine Ausdauer aufs äußerste strapaziert wird.
Als plötzlich mich auch noch Haechan frontal attackiert und ich somit umzingelt war, durchfährt meinen Körper schließlich sogleich ein stechender Schmerz, da Marks Schwert meine linke Schulter durchbohrt, auf Grund meiner kurzen Unachtsamkeit, doch in diesem Moment verspüre ich nicht nur Schmerz mit wird auch bewusst wie aussichtslos es ist.
Wir haben einen Kampf begonnen, den wir in Unterzahl, ohne richtige Ausrüstung nicht gewinnen können.
TAEHYUNG POV.
Sofort, getrieben von Wut will ich Taeyong angreifen, von welchem die Augen mich herausfordernd und provokant anfunkeln, darauf aus mich so zu provozieren, dass ich das Wesentliche vergesse, was eindeutig das Befreien und von Jungkooks Schwester und das darauffolgende Fliehen ist, da ein Kampf bis zum letzten Mann, für uns, egal wie gut wir auch ausgebildet sind, desaströs¹ ausfallen würde.
Als er meinen Ansatz sieht, wie ich auf ihn zustürmen will, gibt er Sora, welche sich durchgängig, verzweifelt windend, versucht zu befreien einen kräftigen Schlag in die Magengrube, worauf sie schmerzerfüllt aufstöhnend und in sich zusammensackt, dabei einen schmerzverzehrten Gesichtsausdruck tragend, was meine Augen weiten lässt.
DU LIEST GERADE
MY REBEL | J.Jk
FanfictionWhat if you lose your heart to someone you can never be with? Wir schreiben das Jahr 1235. Brennende Scheiterhaufen, mit Blut verschmierte Klingen und schrille Schreie, die durch die dreckigen Gassen hallen. Armut und Reichtum, Monarchie und Rebell...