Es vergangen 2 Jahre seit denen ich schon hier in Los Angeles mein Leben neu anfing.
2 Jahre seit dem mir Harry Styles mein Herz brach.
2 Jahre seit dem ich ihn das letzte mal sah.
Ich saß in meiner kleinen Wohnung und aß mit meinem Zwillingsbruder Louis Pizza während wir uns irgendeinen dummen romantischen Film ansahen.
Gott wie ich die Liebe nur hasse.
Ihr wundert euch sicher wie ich hier angelangt bin und was passiert ist nachdem, ich aus dem Saal indem 'Styles Gala' stattfand flüchtete.
Flashback
Ich rannte wie der Teufel. Ich wusste nicht wohin ich lief. Ich bekam keine Luft, ich spürte meine Beine nicht mehr, ich spürte meine Hände nicht mehr, ich spürte rein gar nichts.
Nichts außer diese Leere die tief in mir steckte.
Ich hörte nichts weiter als die Worte 'Lucy Grey, möchtest du meine Frau werden' diese verfluchten Worte gingen mir nicht aus dem Kopf.
Ich konnte nichts sehen. Meine Tränen versperrten mir die Sicht.
Als ich an einem kleinen Wald ankam hielt ich mich an einem Baum fest und lies mich auf den Boden fallen.
Ich schluchzte und schrie mir die Seele aus dem Leib.
Wie konnte er nur?
Wie konnte er mich nur so sehr hassen um mir sowas anzutun?
Nach einer Weile spürte ich eine Hand an meiner Schulter und versuchte meinen Kopf zu beben um zu sehen wer es war.
Nur verschwommen sah ich Anne wie sie mich versuchte hochzuziehen und Gemma wie sie ihr half.
Als ich wieder auf meinen Beinen stand schloss mich Anne in ihre Arme und streichelte meinen Kopf.
Ich umarmte sie so fest ich konnte und lies alles raus. Ich spürte wie sehr ich zitterte.
Immer noch bekam ich nichts als schluchzten aus mir raus.
„Beruhig dich mein Schatz ich bin da." sagte sie mir beruhigend ins Ohr und es half mir etwas. Ich hörte dass auch Anne und Gemma weinten.
Als ich mich einiger Maßen eingekriegt hatte löste ich mich von Anne.
„Wusstet ihr-" fing ich an doch wurde sofort unterbrochen „Nein..." sagte Gemma.
„I.. ich kann es einfach nicht verstehen..." sagte Anne.
Nach einer kurzen Pause in der wie uns alle drei beruhigt hatten fuhren mich Gemma und Anne zu mir nach Hause.
Ich zog mich um und wir setzten uns auf meine Couch in meinem Wohnzimmer.
Anne hat uns Tee gemacht als ich mich umziehen war.
Sie versuchten mich abzulenken indem sie über alles nur nicht Harry sprachen.
Ich war gerade wirklich froh dass sie bei mir sind. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich jetzt alleine wär.
Ein paar Tage später halfen mir Anne, Gemma, Michal, Phillip und Phoebe die Kartons aus meiner Wohnung in den Umzugswagen zu bringen.
Sie waren mir eine riesige Hilfe und das werde ich ihnen nie vergessen.
Ich sah noch ein letztes Mal in meine leere Wohnung und schloss dann die Tür hinter mir.
Anne, Gemma, Michal und Phillip haben seit dem Abend mit Harry kein Wort mehr gesprochen. Irgendwie tut es mir leid dass es so ist... sie sind eine Familie. Aber ich kann ihnen nicht vorschreiben.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomantikWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...