17 Die Hochzeit 2

2.1K 63 9
                                    

„Ich frage dich Harry Edward Styles, bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deiner Braut Amber Woods den Bund der Ehe zu schließen?" fragte der Standesbeamter und Harry antwortete

„Ja, dass bin ich."

„Willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage ihres Lebens?"

„Ja." sagte Harry.

„So frage ich Harry Edward Styles, wirst du deine Frau Amber Woods ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit 'ja ich will'."

„Ja ich will."

Der Standesbeamter wandte sich an mich.

„Ich frage dich Amber Woods, bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Bräutigam Harry Edward Styles den Bund der Ehe zu schließen?"

„Ja." sagte ich.

„Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?"

„Ja." sagte ich und schon stiegen mir die ersten Tränen in die Augen.

„So frage ich Amber Woods, wirst du deinen Mann Harry Edward Styles ehren und lieben in guten wie in schlechtne Zeiten so antworte mit 'ja ich will'."

„Ja ich will." sagte ich und mir lief die erste Träne über die Wange.

Nora kommt in einem weißen Kleid mit einer kleinen Kiste in der Hand zu uns und gibt uns die Ringe.

Harry nimmt den Ring und fing an zu sprechen .

„Ich nehme dich, Amber Woods, als meine Frau. Ich verspreche dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens."

Harry steckt mir den Ring an und spricht weiter.

„Trag diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue."

Ich nehme Harrys Ring aus der kleinen Kiste und fange an zu sprechen.

„Ich nehme dich, Harry Edward Styles, als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens."

Ich nehme Harrys Hand und stecke ihm ebenfalls den Ring an.

„Trag diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue." beendete ich die Rede.

Der Standesbeamter sagte dann endlich die Worte die ich Sehnsüchtig abwartete

„So erkläre ich euch nun Kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."

Harry nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mein Gesicht zu seinem.

Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und ein lautes jubeln und klatschen kam von unseren Gästen.

Das war unser erster Kuss als Mann und Frau.

Wir lösten uns voneinander und Harry sah mich überglücklich an „Du machst mich zum glücklichsten Ehemann der Welt Amber Styles."

More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt