7 Der Pakt mit dem Teufel

2.6K 62 10
                                    

Die Anziehungskraft, die in diesem Büro liegt konnte man nicht bestreiten.

Harry stoppte einen Meter vor mir.

„Setzt dich." Befiel er und zeigte auf einen Sessel der gegenüber seines Schreibtisches stand.

Jetzt duzt er mich wieder aber vor Mr. Glory siezt er mich?

Als ich mich setzte lies ich meinen Blick durch Harrys riesigen Büro schweifen.

Es war wirklich groß und Modern, aber nichts im Vergleich zu dem in New York

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wirklich groß und Modern, aber nichts im Vergleich zu dem in New York.

Harry setzte sich auf seinen Drehstuhl und lehnte sich zurück. Er beobachtete mich wieder, doch sagte kein Wort.

Als es mir langsam unangenehm wurde, brach ich die Stille „Also..." fing ich unsicher an und Harry räusperte sich und setzte sich wieder gerade hin.

„Ich möchte nichts anderes als dass du das selbe tust wie in New York. Du musst mir kein Kaffee bringen außer du holst dir selber einen. Nur die Termine würde ich gerne jeden Morgen von dir hören." sagte Harry und ich nickte.

„Heißt dass ich muss dich wieder auf Geschäftstermine und Geschäftsreisen begleiten?" fragte ich ihn und er nickte.

Mist...

„Was deine Arbeitszeiten angeht, da ändert sich nichts. 8 AM bis 6 PM hört sich für mich passend an." sagte er noch und wieder nickte ich nur.

Wieder kehrte die Stille zurück und es wurde langsam unangenehm denn Harrys Blicke brannten sich in mich ein.

„Bitte geh mit mir Essen Amber." sagte er plötzlich.

„Lass mich mit dir reden, gib mir nur eine Chance es dir zu erklären. Und wenn du dann sagst dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst, dann lasse ich dich für immer in Ruhe und ge-" ich fiel ihm ins Wort „Okay." „Bitte Amber nur-" er hielt abrupt an.

„Hast du gerade Okay gesagt?" fragte er mich Unglaubwürdig und ich nickte stand auf und verließ sein Büro.

Ich konnte mir mein Grinsen nicht mehr unterdrücken. Also saß ich alleine und grinsend in meinem Büro. Wie ne bekloppte.

Als ich fertig mit der Arbeit war fuhr ich nach Hause und zog mir was bequemes an.

Um 7 PM bekam ich eine Nachricht und öffnete diese.

Die Nummer war nicht in meinem Handy doch ich las mir die Nachricht trotzdem durch.

Ich hole dich um 8 PM ab. Wir gehen essen.

X Harry

Ich stand sofort auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Oh Gott nur noch eine Stunde.
Ich bereitete schon vor was ich anziehen werde und ging mich dann abschminken und nochmal schminken.

More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt