Es ist ein Jahr vergangen und Noah ist mittlerweile nur noch am plappern.
Er sagt zwar nur Mommy und Daddy aber was erwartet man von einem ein jährigen Baby.
Harry und ich sitzen mit Noah im Garten und genießen die warmen Sonnenstrahlen.
„Sag zu deiner Mommy, dass es zeit für eine Schwester oder einen Bruder ist." sagte Harry an Noah gewannt und hob ihn auf sein Schoß hoch.
„Sag ihr dass du unbedingt ein großer Bruder sein willst." fügte er noch zu und sah mich dann an.
Er sah mich grinsend an und auch ich konnte mein Grinsen nicht verstecken.
„Alles mit der Zeit." sagte ich und schloss meine Augen um die Sonne zu genießen.
„Dann werde ich wohl aus versehen das nächste mal das Kondom weglassen. Ohne ist sowieso besser."
Ich öffnete meine Augen und sah Harry mit offenem Mund an.
Ich nahm meine Sonnenbrille und warf Harry während ich lachte ab.
„Das kriegen wir schon hin mein kleiner." sagte er dann wieder an Noah gewannt.
Es ist Freitag und Anne ist zu uns gefahren, um Noah abzuholen, da er das Wochenende bei seiner Oma verbringen wird.
Es ist das erste mal dass ich ein paar Tage von Noah getrennt sein werde. Auch wenn es nur 3 Tage sind.
„Macht euch keine Sorgen, Noah wird mit seinen Großeltern viel Spaß haben." beruhigte mich Anne während wir vor unserem Haus standen und Harry gerade ein Babysitz in Annes Auto einbaut.
„Ich würde ihn dir nicht überlassen wenn ich dir nicht vertrauen würde." sagte ich und strich meinem Sohn, welcher in Omas Armen lag, die Wange und platzierte dann einen Kuss drauf.
Seine großen grün blauen Augen strahlen mich an und ich war kurz davor, den kleinen Trip mit Harry abzusagen.
Harry schloss die Autotür und kam auf uns zu.
„So, erledigt." sagte er und klatschte sich in die Hände bevor er Noah auf den Arm nahm und seine Stirn küsste.
„Und du mein kleiner wirst auf Oma hören. Und wenn Oma sagt dass du brav warst, kauft dir Daddy ein neues Spielzeug."
Anne sah Harry liebevoll an.
Harry ist ein unglaublich toller Vater.
Er half Anne dann Noah in den Babysitz zu setzten und ihn richtig anzuschnallen.
Wir gaben ihm noch einen Kuss und Harry schloss dann die Autotür wieder.
„Viel Spaß auf eurer kleinen Erholungsreise. Erholt euch gut und passt auf euch auf. Meldet euch ab und zu." sagte Anne und umarmte uns fest.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomanceWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...