10 Büro Sex

3.3K 68 10
                                    

Ein nerviges piepen weckte mich auf.

Es war nicht mein Wecker und auch das Bett auf dem ich liege ist zu weich um meins zu sein...

Ich öffnete meine Augen und sah dass auf mir eine dunkelblaue Seiden Bettdecke liegt.

Ein starker Arm umarmte meine Taille und ein warmer Atem war auf meinem Hals zu spüren.

Harry.

Sofort kamen mir die Erinnerungen an gestern Abend zurück.

Ich musste Lächeln als mir klar wurde, dass das alles kein Traum war.

Mit meiner Hand schlug ich auf den Wecker und er hörte auf zu klingeln.

Auf dem Wecker stand dass es 6 AM ist also drehte ich mich zu Harry und legte meinen Kopf auf seine nackte Brust.

Ich legte einen arm um ihn und genoss einfach den Moment.

Ich malte kleine Kreise auf Harrys warme Brust und nach einer kurzen Zeit öffnete er langsam seine Augen.

Ich sah hoch zu ihm und sah dass er mich mit einem Lächeln im Gesicht ansah.

„Guten Morgen." sagte ich und setzte ebenfalls ein Lächeln auf meine Lippen.

„Guten Morgen meine schöne." sagte Harry und wegen seiner rauen morgen Stimme stellen sich sofort all meine Härchen auf meinem Körper auf.

Harry hob seinen Kopf an um seine Lippen auf meine zu legen.

Der Kuss war federleicht und voller Liebe.

„Wollen wir frühstücken gehen?" fragte mich Harry nach dem sich unsere Lippen lösten.

Als Antwort nickte ich und stand von seinem Kingsize Bett auf.

Auch Harry stand auf und ich folgte ihm in sein Badezimmer.

Er gab mir eine frische Zahnbürste.

Wir machten uns beide gleichzeitig im Bad fertig und gingen dann in Harrys Umkleidezimmer. „Was soll ich anziehen?" fragte ich lachend und Harry stieg mit ein.

„Ich kann dir wieder entweder eine Jogginghose oder ein T-shirt anbieten." scherzte er doch gab mir dann drei Tüten in die Hand.

Ich sah neugierig rein und sah schon was sich in der ersten Tüte befand.

„Ich hab Nick gebeten dir was zum anziehen zu kaufen." sagte Harry.

Ich holte den Inhalt der Tüte raus und sah es mir genauer an.

In der ersten Tüte war ein einfaches Beiges kurzärmliges T-shirt, in der zweiten eine weiße high waist Hose und in der dritten weiße hohe Sandalen.

„Oh wow Nick hat wirklich guten Style. Das hätte ich mir auch gekauft." gab ich zu und Harry fing an zu lachen.

„Danke." sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Während Harry anfing sich anzuziehen, zog ich mich auch an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt