12 New York

2.6K 67 8
                                    

„Bereit?" fragte er mich und ich nickte nahm meine Tasche und schloss meine Haustür.

Harry nahm mir meine Tasche ab und ergriff meine Hand.

Er brachte mich zu seinem schwarzen Bentley und öffnete mir die Tür.

Bevor er auch Einstieg, legte er noch meine Tasche in den Kofferraum.

Wir fuhren zu ihm und das erste was wir machten war Pizzen zu bestellen.

Wir sahen uns einen Film an und aßen die Pizzen als sie angekommen waren.

„Und, bekomme ich noch einen Feedback zum Büro Sex?" fragte mich Harry während wir zusammen auf der Couch lagen und den Film weiter sahen.

Ich fing an zu lachen kriegte mich aber schnell wieder ein.

„Naja... Es war ganz oke." sagte ich um ihn etwas zu ärgern.

Harry stand bisschen auf und sah mich jetzt von oben an.

„Ganz oke?" fragte er mich sichtlich verwirrt und ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen.

Harry legte sich auf mich und kam meinem Gesicht näher.

„Dein Stöhnen sagte mit aber was ganz anderes." murmelte er an meine Lippen und küsste mich dann.

„Es war unglaublich Mr. Styles. Dass müssen wir unbedingt mal wiederholen." sagte ich jetzt ehrlich und Harry fing an zu grinsen.

Harry legte sich wieder neben mich und nahm mich in den Arm.

Nach einer Zeit merkte ich wie meine Augen immer schwerer werden. Ich konnte es nicht mehr aushalten und schlief dann in Harrys armen ein.

Der Film endete und ich merkte wie Harry mich im Braut Style die Treppen zu seinem Schlafzimmer hoch trug.

Er legte mich auf sein weiches Bett und legte sich dann zu mir sodass seine Brust an meinem Rücken war.

Harry hauchte noch einen federleichten Kuss auf meinen Kiefer und schloss mich dann in seinen Armen ein.

Am nächsten morgen erwachte ich als ich spürte wie Harry küsse über mein Gesicht bis zu meinem Hals verteilte.

Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an.

Kurz hörte er auf „Gut geschlafen?" fragte er mich und legte seine Lippen dann auf meine.

Ich nickte und zog ihn in eine Umarmung.

Wir standen auf und nachdem wir fertig für die Arbeit waren setzten wir uns an den großen Esstisch um zu frühstücken.

Ich trug ein schwarzes hemdartiges Kleid mit schwarzen Sandalen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harry und ich fingen an zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harry und ich fingen an zu frühstücken.

„Was hältst du davon, wenn du dir ein paar Sachen einpackst und sie hier her bringst?" fragte Harry plötzlich und ich verstand nicht was er meinte.

„Naja wenn du all deine Sachen hier her bringst. Und du einen Schlüssel hast mit dem du immer rein und raus gehen kannst." fügte er noch zu und erst jetzt verstand ich was er meint.

„Fragst du mich gerade ob ich bei dir einziehe?" fragte ich ihn und er nickte schnell „Ja!" sagte er und auf meine Lippen schlich sich ein Lächeln.

„Wir haben schon genug Zeit verloren. Ich möchte dass du immer bei mir bist. Egal ob hier oder in New York." sagte er und in meinen Augen bildeten sich Tränen.

„Okay." sagte ich und Harry stand sofort auf und kam auf mich zu. Er hob mich vom Stuhl und drehte mich in der Luft was mich zum lachen brachte.

Er stellte mich wieder ab und nahm mein Gesicht in seine Hände um mich liebevoll zu küssen.

„Du machst mich so glücklich Amber." sagte er während er mir tief in die Augen sah.

„Und du mich erst." sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine.

Als wir fertig waren fuhren wir zur Arbeit und machten uns dann auch schon an die Arbeit. Ich brachte Harry seine Termine und ging mit ihm auf 3 Meetings.

Es verging eine Woche und all meine Sachen waren schon in Harrys Penthouse. Auch mein Baby stand in seiner Tiefgarage neben seinen ganzen Autos.

Meine Wohnung verkauften wir.

Als wir Gemma und Phoebe erzählten dass wir zusammengezogen sind, sind sie ausgerastet und haben sich unglaublich für uns gefreut.

Es war Freitag Abend und Harry und ich saßen in unserem Wohnzimmer mit jeweils einem Glass Wein und redeten.

„Was hältst du eigentlich davon wenn wir langsam wieder nach New York ziehen? Wir können dort dann in meinem alten Haus wohnen bis wir etwas finden was uns gefällt." fing Harry mit dem Thema an.

„Ich liebe New York. Es ist mein Zuhause. Unser Zuhause." sagte ich und Harry nahm mich in den Arm.

„Gut dann werde ich alles organisieren damit wir noch nächste Woche zurück fliegen." sagte er und küsste meinen Ansatz.

Im laufe der Woche hat Harry mit Mr. Glory geredet und alles rund um die Firma mit ihm abgeklärt. Harry schickt Leute her die sich um die Firma kümmern werden und Harry wird Glory's aus New York aus leiten.

Wir packten nur ein paar wichtige Sachen da wir vorhatten das Apartment hier in Los Angeles zu behalten und in New York dann neue Möbel für das neue Haus zu kaufen.

Die Woche verging schnell. Ich verabschiede mich von Lola und wir machten aus dass sie mich besuchen kommt.

Auch mit Louis hatte ich eine lange conversation und Harry und er trafen sich und redeten eine lange Zeit.

Louis versprach uns regelmäßig zu besuchen.

Als es soweit war machten Harry und ich uns auf den Weg zum Flughafen.

Als wir in seinem Privat Jet saßen, wurde mir erst klar dass wir nach Hause fliegen.

Es dauerte 5 Stunden bis wir in New York ankamen. Als wir aus dem Jet ausstiegen nahm Harry meine Hand und führte mich zu einem schwarzen Range Rover an dem Nick schon stand und auf uns wartete.

Wir begrüßten uns mit Nick und stiegen dann in das Auto.

Als wir durch die Straßen New Yorks fuhren realisierte ich dass ich endlich zu Hause war. Und dass mit dem Mann den ich über alles liebe.

Ich drehte meinen Kopf zu Harry und sad dass er mich schon die ganze Zeit ansah.

Er nahm meine Hand in seine und küsste die innen Fläche. Er zog mich zu sich und hielt mich fest in seinen Armen. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals.

Jetzt bin ich wirklich zu Hause. 

More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt