36 Surprise!

1.6K 47 0
                                    

Im Schlafzimmer angekommen setzte ich mich vorsichtig neben Harry und legte mich halb auf ihn.

„Aufwachen Schlafmütze." sagte ich und rüttelte an seiner Schulter.

Von Harrys Seite aus kam nichts nur ein brummen.

„Na looooos!" sagte ich lauter, nahm meinen Kissen und fing an auf ihn einzuschlagen.

Nach dem 4. Schlag öffnete Harry dann endlich lachend seine Augen.

„Bin schon was, bin schon wach." er setzte sich auf und sah mich verschlafen an.

„Deine Ehefrau hat dir Frühstück vorbereitet." sagte ich und näherte mich seinem Gesicht.

Harry packte mich an meiner Taille und zog mich auf seinen Schoß, sodass ich rittlings auf ihm saß.

„Naja, ich hätte da viel bessere Ideen die ich mit meiner Frau anstellen könnte als zu frühstücken." murmelte er und küsste mich sofort.

Nach dem Kuss stand ich aber von ihm auf.

„Ich hab nicht umsonst Pancakes gemacht. Schwing deinen süßen Hintern jetzt aus dem Bett." sagte ich, während ich unser Schlafzimmer verlies und wieder zurück in die Küche ging.

Harry kam dann keine 10 Minuten später und setzte sich dann mir gegenüber.

Sein Blick fiel über den Tisch und er leckte sich über seine Lippen „Mmm" sagte er und sah mich dann an.

Ich fing an zu lachen und schüttelte dann meinen Kopf während mir Pancakes auf meinen Teller klatschte.

Nach dem wir gefrühstückt hatten, räumten wir zusammen ab. Harry ging in sein Büro und arbeitete etwas von zu Hause aus damit er nicht aus dem Haus muss.

In der Zeit in der Harry arbeitete sah ich mir einen Film an. Ich weiß total produktiv.

Die Zeit verging schnell und schon kamen Rebecca und Lucia um das Abendessen vorzubereiten.

Ich ging ins Ankleidezimmer um mich fertig zu machen.

Ich zog ein schwarzes Kleid an, welches mir bis über die Knie reichte. Dann legte ich mir noch Diamanten Ohrringe an, die mir Harry mal geschenkt hatte.

Als ich fertig war betrachtete ich mich nochmal im Spiegel und sah wie Harry sein kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war betrachtete ich mich nochmal im Spiegel und sah wie Harry sein kam.

Er kam lächelnd auf mich zu und legte seine Hände von hinten auf meinen Bauch.

„Bereit?" fragte er mich während er seinen Kinn auf meiner Schulter abstellte und mir einen Kuss auf meine Wange hauchte.

Ich nickte zur Antwort und schloss meine Augen als Harry anfing meinen Hals mit Küssen zu bedecken.

Jedoch löste er sich schnell von mir und ich öffnete meine Augen.

„Ich muss mich auch schnell anziehen bevor unsere Gäste kommen." sagte er und schon ging er auf seine Seite des Ankleidezimmers und suchte sich Anziehsachen raus.

More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt