Nachdem Harry sein Nachtisch bekommen hat, packte er seine Unterlagen ein und verließ mit mir sein Büro.
In der Tiefgarage seiner Firma trennten sich unsere Wege und wir fuhren getrennt nach Hause.
Als ich nur einige Minuten fuhr, klingelte mein Handy welches mit meiner Lautsprechanlage verbunden ist.
Ich ging ran ohne auf mein Handy zu schauen.
„Hallo?" sagte ich und wartete auf eine Antwort.
„So fahren wir quasi zusammen." sagte Harrys Stimme auf der anderen Leitung.
Ich musste kurz lachen und schüttelte meinen Kopf.
Wir redeten also die ganze Fahrt über und ich fuhr Harrys schwarzem Range Rover die ganze Zeit hinterher, bis wir dann endlich in unserer Tiefgarage ankamen.
Wir parkten die Autos und stiegen dann aus.
Harry kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Taille um mich näher an ihn zu ziehen und mir einen langen Kuss zu geben.
Dann gingen wir rein, zogen uns erst um und verbrachten unseren restlichen Abend noch gemütlich zu zweit.
Am nächsten morgen schaffte ich es Harry zu überreden endlich wieder zur Arbeit zu gehen.
Ich war seit unserer Hochzeit nicht arbeiten weil Harry meinte 'Wir haben doch genug Geld. Es ist mehr als genug dass ich arbeiten gehe.' Natürlich hat mir das nicht gepasst aber mit Harry diskutieren ist einfach keine gute Idee.
Während Harry unter der Dusche stand, suchte ich mir etwas passendes für die Arbeit aus und zog es mir an.
Ich entschied mich für eine schwarze enge Hose und ein Body in Kaki.
Dazu noch neue schwarze Valentino Sandalen.
Darüber zog ich mir noch schnell einen schwarzen Sakko an. Und machte mich dann auf den Weg in die Küche um meinen Kaffe zu trinken.
Ich musste nicht lange warten denn Harry kam keine 10 Minuten später in seinem schwarzen maßgeschneiderten Anzug welcher sich perfekt an seine Muskeln schmiegt.
Er zog mich an meiner Hüfte zu sich und hab mir einen Kuss.
Dann gingen wir Hand in Hand in die Tiefgarage.
„Welches soll es Heute werden Baby?" fragte er mich und ich sah mir die Autos genau an.
Wie kann man nur so viele Autos besitzen? Ich fühle mich wie in einem Autohaus.
„Den schwarzen Bugatti." sagte ich dann war er mir zufällig ins Auge viel.
Harry nickte nahm den Schlüssel und ging mit mir auf das wunderschöne Auto zu.
Er hielt mir wie immer Gentlemanlike die Tür offen und half mir einzusteigen.
Dann setzte er sich auf die Fahrerseite und startete den Wegen.
Wir fuhren los und kamen auch nach kurzer Zeit bei Styles Company CDC an.
Hand in Hand gingen wir in den Aufzug und kamen recht schnell in der 41. Etage an.
Merry kam sofort zu uns und umarmte uns beide. Dann gingen wir den langen Flur lang und ich musste an mein Bewerbungsgespräch zurück denken.
Wer hätte gedacht dass ich paar Jahr später mit meinem Boss verheiratet bin und sogar ein Kind mit ihm erwarte.
Bei dem Gedanken sah ich glücklich zu Harry, welcher dann auch zu mir sah, mir ein Lächeln schenkte und dann ein Arm um mich legte um mich näher zu ihm zu ziehen und mir einen Kuss zu geben.
An den Bürotüren angekommen trennten sich unsere Wege und jeder verschwand in sein Büro.
Ich habs echt vermisst... Ich sah mich in meinem Büro um und setze mich dann glücklich auf meinen Platz.
Hier hat alles begonnen. Hier habe ich Harry kennengelernt.
Ich fing dann mit meiner Arbeit an.
Als ich um 14:00 Uhr meine Mittagspause hatte fuhr ich runter in die Etage in der Ian und Hannah arbeiten.
Als sich die Aufzugstüren öffneten und ich aus dem Fahrstuhls ausstieg, begrüßten mich erst alle mit einem 'Guten Tag Mrs. Styles, schön dass Sie wieder da sind!'
Als ich mit allen ein kurzes Gespräch führte, machte ich mich auf den Weg zu Hannahs Büro.
Ich klopfte an ihrer Tür und als ein 'Herein!' zu hören war, öffnete ich die Tür und lief rein.
Ihr Büro war um einiges kleiner als meins.
Mein Büro war das zweitgrößte und Harrys natürlich das größte.
„Amber!!" quiekte Hannah und sprang von ihrem Bürostuhl auf.
Ich zog sie in eine lange Umarmung.
„Schön dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt Mrs. Styles!" zog sie mich auf und ich lachte.
„Es ist schön dich wieder zu sehen Hannah!"
Wir unterhielten uns echt lange und mir viel wieder ein, wieso ich mich so gut mit ihr verstehe.
„Okay ich muss jetzt auch wieder los. Ich möchte noch einen kurzen Abstecher bei Ian machen. Wir müssen unbedingt alle zusammen essen gehen. Also entweder wir gehen alle zusammen essen oder du und Ian kommt zu Harry und mir zu einem Abendessen." schlug ich vor und sofort nickte Hannah.
„Ja, sehr gern! Ich freue mich schon." sagte sie.
Ich umarmte Hannah nochmal zum Abschied und machte mich dann auf den Weg zu Ian.
Ich klopfte an seinem Büro und wieder bekam ich ein 'Herein!' zu hören.
Ich öffnete die Tür und stieg in sein Büro.
Er stand sofort lächelnd auf und umarmte mich.
„Schön dich wieder zu sehen!" sagte er und auch ich freute mich wirklich dass ich die beiden nach einer langen Zeit wieder sehen konnte.
Wir unterhielten uns toll und ich bot ihm das selbe an wie Hannah.
„Natürlich! Sagt mir nur bescheid wo und wann und ich werde da sein." sagte er und so verabschiedeten wir uns dann voneinander.
Ich ging wieder zum Aufzug und fuhr hoch in meine Etage.
In meinem Büro setzte ich mich auf meinen Platz und fing an da weiterzuarbeiten wo ich aufgehört habe.
Doch weit kam ich nicht...
Harry öffnete blitzschnell meine Bürotür und lief stürmisch in mein Büro.
Ich sah zu ihm hoch und sah dass er eine wütende Miene auf seinem Gesicht aufgesetzt hat.
Warum ist er wütend?
„Wo warst du?!" schrie er mich wütend an und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu.
„Ich war bei Hannah und Ian." sagte ich verwirrt.
Harry kam wütend auf mich zu.
„Was zur Hölle hast du bei Ian verloren?!"
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomansaWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...