Epilog

1.9K 50 2
                                    

3 Jahre Später

„Moooom!" rief Noah nach mir und kam auf mich zu gelaufen.

„Daddy ist mit Em in die Garten gegange, obwohl er mir versprochen hat, dass wir jetzt wieder Auto anschauen gehen!!" beschwerte sich mein kleiner 4 jähriger bei mir, als er bei mir ankam.

Harry und Noah gingen zwei Mal in der Woche zum Autorennen und sahen dort zu.

Noah liebte Autos und Harry kann seinen Traum verwirklichen und später wirklich Old Timer mit seinem Sohn sammeln.

Mit dem Autorennen bin ich noch nicht einverstanden.

„Daddy muss sich aber um Emma auch kümmern mein Schatz." sagte ich und streichelte seine Wange.

„Aber Mommy er hat versprochen!"

„Noah, ich hab auch nicht gesagt, dass er sein Versprechen bricht. Er wird wenn er fertig ist mit dir zum Autorennen fahren."

Noah nickte schließlich und lies sich auf der Couch nieder.

Ich ging in den Gerten und suchte nach den zwein.

Als ich meine zwei Engel sah, fing ich automatisch an zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich meine zwei Engel sah, fing ich automatisch an zu lächeln.

Emma ist das Ebenbild von mir, mit ihren blauen Augen und blonden Haaren.

Sie ist 2 Jahre alt. Und für ihr Alter unglaublich schlau. Sie redet schon und versteht alles was man ihr sagt.

Sie geht nicht, sie läuft!

Als mich Emma bemerkt dreht sie sich schnell zu mir um.

Auch Harry sieht mich jetzt lächelnd an.

„Moooommy!!!" schrie sie und läuft auf mich zu.

„Na meine kleine?" ich hob sie hoch und sie kuschelte sich an mich.

„Daddy und ich gefluht bere!" versuchte sie mir anstrengend zu erklären.

„Beeren gepflückt mein Engel." verbesserte ich sie und sie sprach mir nach.

Harry stand mittlerweile neben mir und legte seine große Hand an meine Taille.

Er zog mich in einen Kuss, den ich wenn es möglich wäre nie brechen würde.

„Na los geh mit Noah zu dem Rennen." sagte ich und gab ihm noch einen schnellen Kuss.

Er nickte dann und küsste Emmas Haaransatz bevor er im Haus verschwand.

„Und was machen wir zwei meine kleine?" fragte ich Emma während ich sie wieder auf dem Boden absetze.

„Ich bin groß Mommy!" ich lachte und nickte dann.

„Natürlich meine große!"

zufrieden nickte sie und ergriff meine Hand um mich ins Haus zu ziehen.

More than just my BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt