Ich las den ersten Test.
Positiv
Ich zog scharf die Lust ein und sah sofort auf den anderen.
Positiv
Ich lies beide Schwangerschaftstests auf den Boden fallen und hielt mir eine Hand vor meinen Mund.
Als ich in den großen Spiegel sah, nahm ich meine Hand runter und legte sie auf meinen Bauch.
Da drinnen wächst ein kleines Mädchen. Oder vielleicht auch ein Junge.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ein lächeln zauberte sich auf meine vollen Lippen.
Ich werde Mutter?
Ich werde Mutter!!Plötzlich änderte sich meine ganze Meinung und nur noch eins war mir wichtig.
Das kleine Wesen welches in meinem Bauch auf eine zauberhafte Art und Weise wächst.
Ich weiß nicht was es wird aber ich werde es behalten! Egal wie Harry reagiert. Entweder er macht das mit mir. Oder ich mache es alleine.
Ich streichelte sanft meinen Bauch welcher immer noch flach war.
Ich muss morgen unbedingt zu einer Frauenärztin.
Ich hob die Tests auf und legte sie wieder zurück in die Tüte.
Ich ging ins Ankleidezimmer und versteckte die Tüte zwischen ein paar Klamotten auf meiner Seite.
Harry wird hier sicher nichts suchen.
Ich nahm mir ein Shirt von Harry und zog mich aus.
Nur in meinem Slip und Harrys Shirt welcher mir bis zu meinen Oberschenkeln ging, machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer.
Ich legte mich zu Harry und sah ein letztes mal auf die Uhr.
Gott schon 5:30 am.
Ich kuschelte mich an Harry welcher kurz brummte und mich dann näher an sich zog.
Ich schloss meine Augen und dachte wieder an das kleine Ding in mir.
Wieder legte ich meine Hand auf meinen Bauch und schlief dann endlich ein.
Durch feuchte Küsse wurde ich geweckt.
Ich öffnete meine Augen und sah wie Harry sich einen Weg runter zu meinem Dekolleté macht.
Als er merkt dass ich wach bin Grinste er froh.
Er nahm etwas Stoff von seinem Shirt das ich anhatte „Ich möchte das jetzt wieder haben." sagte er und sein Grinsen wurde größer als er den Stoff des Shirts langsam hoch zog.
Kurz bevor er meine Brüste entblößte hielt ich seine Hand fest und zog ihn an mich.
Ich küsste ihn und stand dann auf.
„Hey das ist nicht fair!" Protestierte Harry
während ich mir das Shirt vom Körper ziehe und in das Badezimmer gehe.Ich lachte nur kurz und schloss dann die Tür hinter mir.
Ich stieg in die Regendusche und lies das warme Wasser über meinen Körper fließen.
Wie soll ich es ihm sagen?
Wie wird er reagieren?
Wird er mich verlassen? Wird er uns verlassen?
Was wenn er noch nicht bereit ist?
Aber wenn er mich doch so sehr liebt, würde er wirklich gehen?
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomanceWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...