Und wieder lässt mich mein Wecker fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Wie ich es bloß hasse früh aufzustehen...
Die Arbeit ruft...
Ich stand auf und machte mich schnell fertig.
Ich zog mir eine weiße schulterfreie Bluse an und dazu Levi's Jeans Hosen.
Während ich in die Arbeit fuhr, viel mir ein dass heute der Geschäftsmann aus New York kommen wird.
Ich hoffe einfach nur dass er genau so nett sein wird wie Mr. Glory.
Oder zumindest etwas nett ist...
Ich parkte in der Tiefgarage und fuhr mit dem Aufzug hoch.
Wie gestern lies ich nach einer kurzen Unterhaltung mit Lola meine Sachen im Büro liegen und ging Mr. Glory seinen Kaffee bringen.
Da die Tür offen stand ging ich ohne zu klopfen rein und stellte meinem Boss seinen Kaffe auf seinen Schreibtisch.
„Guten Morgen Mr. Glory." sagte ich Lächeln und er bemerkte mich erst jetzt.
„Oh tut mir leid Amber. Ich hab dich nicht sofort bemerkt. Ich bin einfach zu beschäftigt dieses verdammte Meeting zu planen. Es muss alles gut gehen sonst haben wir ein großes Problem." erklärte mir Mr. Glory seine Lage.
„Das Meeting für den New Yorker?" fragte ich nochmal sicherheitshalber nach und bekam von meinem Boss ein Nicken als Antwort.
„Wenn Sie wollen können Sir mir ja die Planung überlassen. Oder ich mach die Presentation für das Meeting fertig. Wie Sie wollen." schlug ich ihm vor.
„Ah das wäre wirklich eine große Hilfe. Bitte übernimm du die Präsentation. Aber du musst die Präsentation dann auch halten wenn das kein Problem wäre." sagte er
„Ja natürlich dass mache ich." antwortete ich dankend lächelte mich Mr. Glory an.
„Machen Sie sich keine Sorgen Mr. Glory wir bekommen das schon hin." beruhigte ich ihn während ich Richtung Tür seines Büros ging.
Er rief mir noch ein „Du bist ein Engel Amber!" hinterher und ich lächelte wegen seiner Anmerkung.
Ah man ich will nicht dass er geht...
In meinem Büro machte ich mich sofort an die Präsentation ran. Ich hatte noch 2 Stunden um sie fertig zu machen und einzustudieren.
Das schaffe ich.
Nach 2 Stunden Arbeit war ich mit der Präsentation fertig und hatte zum Glück noch eine Stunde um es fließend zu lernen.
Um genau 12 Klopfte es an meiner Bürotür und Mr. Glory kam rein „Amber bist du soweit? Er sollte jeden Augenblick kommen."
„Ja das bin ich." versicherte ich ihn und nahm mein MacBook in die Hand auf dem meine Präsentation drauf ist.
Zusammen mit Mr. Glory ging ich in das größte Meetings Raum und steckte meinen MacBook an den großen Projektor, welcher das Deckblatt meiner Präsentation auf die weiße Wand projektierte.
Als ich fertig war ging mein Boss noch schnell aus dem Zimmer um seine Notizen zu holen.
Ich nutzte die Zeit um im Kopf nochmal meine Präsentation durch zu gehen.
Ich stellte mich an die große Gals Front von der man die Palmen und das Hollywood Sign sehen konnte.
Ich versank in meinen Gedanken, bis mich ein räuspern aus den Gedanken riss.
Ich drehte mich mit einem Lächeln um. Doch als ich in strahlen grüne Augen sah, verging mir mein Lächeln.
Das kann nicht wahr sein.
Mein Herz schlug schneller und ich merkte wie ich immer schneller atmete. Man könnte fast schon behaupten dass ich eine Panik Attacke hab.
Vor mir stand er.
Es war Harry.
Ich war nicht fähig mich zu bewegen. Er hingegen sieht nicht überrascht aus mich hier zu sehen.
Er hat sich nicht verändert. Er trägt einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Sein Gesicht ziert ein gepflegter Bart und seie grünen Augen haben einen außergewöhnlichen Glanz.
Auf seinen Lippen sah man ein Lächeln.
Jede Stelle meines Körpers hatte Gänsehaut und mir war auf einmal gleichzeitig kalt und heiß.
Harry kam immer näher.
Träume ich?
Als er nur noch eine Armlänge von mir entfernt war, war er gerade dabei etwas zu sagen, doch wurde von meinem Boss der durch die Tür kam unterbrochen.
„Mr. Styles!" sagte er und Harry drehte sich zu ihm „Es freut mich dass Sie hier sind. Wie ich sehe kennen Sie meine Assistentin Miss Woods bereits." bei seinen letzten Worten musste ich schwer schlucken.
Und wie er mich kannte...
„Guten Tag Mr. Glory. Danke für Ihre Einladung und ja, ich kenne Miss Woods bereits."
Als ich seine Stimme hörte, musste ich mich so zusammenreißen, um nicht die Tränen rauszulassen. Ich spürte dass ich am ganzen Körper zitterte und als ich sah dass Mr. Glory besorgt zu mir sah, wurde mir klar dass er meinen Zustand gerade sehen konnte.
„Amber geht es dir gut?" hörte ich Mr. Glory mich fragen während er auf mich zu ging. Auch Harry sah zu mir und in seinem Blick war etwas was ich einfach nicht deuten konnte.
Wie hypnotisiert nickte ich Mr. Glory an.
„Na dann können wir ja mit dem Meeting anfangen." sagte mein Boss und zeigte auf den großen Tisch.
Harry und Mr. Glory gingen voran und als ich die ersten Schritte Richtung Tisch ging merkte ich wie meine Beine immer schwächer werden.
Zum Glück schaffte ich es mich auf einen Platz zu setzten bevor etwas passieren konnte.
Ich sah auf meine Hände die auf meinem Schoß lagen und sah im Augenwinkel wie sich Harry gegenüber mir setzte.
Ich spürte seine Blicke auf mir und war den Tränen so nahe.
Sei stark Amber. Sei stark!
Als mein Boss anfing zu reden, nahm Harry seinen Blick endlich von mir und ich fühlte mich als hätte jemand eine Last von mir genommen.
Ich atmete einmal tief ein und aus und versuchte mich dann auf die Worte von Mr. Glory zu konzentrieren.
Er macht sich nur umsonst die Mühe. Harry wird diese Firma sowieso nicht übernehmen da ich hier bin.
Ich konnte einfach immer noch nicht glauben dass Harry wirklich vor mir saß. Ich sah ihn mir genau an. Ich nahm jedes noch so kleines Detail von ihm auf. Er war der Mann den ich einst liebte.
Der Mann für den ich bereit war alles zu geben.
Und der Mann der mir alles genommen hat.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomanceWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...