Nach unserem Gespräch fuhr ich Lola nach Hause und half ihr noch die ganzen Kisten aus meinem Auto in ihre Wohnung zu bringen.
Hab ich schon erwähnt dass ihre Wohnung im 3. Stock ist und sie keinen ich wiederhole KEINEN Fahrstuhl hat? Nein? Naja jetzt wisst ihr es.
Als ich dann endlich zuhause ankam ging ich baden und dann legte ich mich letztendlich in mein Bett.
Wieder dachte ich über Lolas Worte nach.
Ich stand nochmal auf um Phoebe anzurufen.
Ich kann einfach nicht einschlafen ohne ihr davon zu erzählen und sie zu fragen was sie davon hält.
(A/Amber) (P/Phoebe)
P: „Hallo?"
A: „Hey Phoebe. Sag mir bitte dass du mich genauso vermisst wie ich dich."
Phoebe fing an zu lachen.
P: „Du hast ja keine Ahnung. Wie geht es dir?"
A: „Ich bin verwirrt. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wie geht es dir?"
P: „So gut wie immer. Gibt es was neues wegen Harry? „
A: „Eigentlich ruf ich dich aus dem Grund an. Ich war mit Lola draußen und hab ihr alles erzählt. Also die Sache mit Harry und sie hat mich gefragt ob ich seine Erklärung nicht doch lieber hören sollte.
Sie hat gesagt dass ich jetzt schon Jahre lang darauf warte zu erfahren warum er das gemacht hat und ich jetzt die Chance hätte es zu erfahren.
Sie hat auch gesagt dass ich nichts zu verlieren hab, dass ich ihm entweder vergebe oder ihn so sehr hasse dass ich ihn vergesse.
Und irgendwie hab ich das Gefühl dass sie recht hat. Ich will einfach deine Meinung dazu hören."P „Oh wow wo du es jetzt so sagt..."
Es war kurz still und Phoebe schien wohl zu überlegen.
P: „Ich glaub Lola hat recht. Was hast du zu verlieren?
A: „Okay jetzt kann ich definitiv besser schlafen... Danke Phoebe. Ich liebe dich."
P: „Doch nicht dafür mein Schatz. Ich liebe dich auch."
A: „Schlaf gut und pass auf dich auf. Wir hören uns morgen wieder!"
P: „Du auch gute Nacht."
Wie jeden Morgen weckte mich mein drecks Wecker.
Qualvoll stand ich aus meinem schönen warmen Bett und lief ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich fertig im Bad war, ging ich zu meinem Schrank und zog mich an.
Ich zog ein schwarzes Kleid an mit goldenen Sandalen und eine goldenen Chanel Tasche.
Auf der Arbeit angekommen begrüßte ich Lola mit einer Umarmung und lief dann schnell in mein Büro.
Wie jeden Morgen lies ich meine Sachen da, nahm Mr. Glory's Terminkalender in die Hand und ging los um ihm ein Kaffee aus der kleinen Küche in unserer Etage zu bringen.
Vor dem Büro meines Bosses klopfte ich und ging rein als ich ein 'Herein' von ihm hörte.
Als ich im Büro stand, sah ich dass Harry gegenüber Mr. Glory auf den Sesseln saß.
„Guten Morgen Amber. Wie war dein Urlaub?" holte mich meine Boss aus den Gedanken.
„Ganz okey. Hier ist Ihr Kaffee und die Termine für heute." sagte ich und stellte ihm die Sachen auf seinen Schreibtisch.
„Hätte ich gewusst dass Mr. Styles bei Ihnen ist hätte ich noch einen Kaffee gebracht." fügte ich noch scheinheilig zu.
„Nicht Nötig Miss Woods." sagte Harrys raue Stimme auf die ich einfach nicht vorbereitet war. Denn wieder überkam mich eine Gänsehaut.
„Dann geh ich mal wieder." sagte ich und wollte mich schnell aus dem Acker machen doch Mr. Glory machte mir einen Strich durch die Rechnung. „Bleib doch bitte kurz hier ich muss sowieso noch etwas mit dir besprechen."
Ich drehte mich um und ging auf die Sessel zu. Ich lies mich auf den Sessel neben Harry elegant nieder und überkreuzte meine Beine.
Ich konnte Harrys Blick auf meinem Körper förmlich spüren.
Seine Augen wanderten meinen Körper auf und ab.
„Mr. Styles und ich haben gerade deine Position in diesem Unternehmen besprochen und haben vereinbart, dass du mit sofortiger Wirkung seine Assistentin bist. Lola übernimmt deinen Posten und übernimmt solang ich noch hier bin deine Aufgaben die du für mich sonst immer erledigst." sagte mein Boss und seine Stimme duldete keine Widerrede.
Also nickte ich einfach und sah zu Harry, was deutlich ein Fehler war denn er sah mich mit einem vielsagendem Grinsen an, welches dazu führte dass mir unglaublich heiß wurde.
Ich löste wiederwillig meinen Blick von ihm und sah wieder zu Mr. Glory „Und was ist mit meinem Büro? Bleibe ich im selben?" ich hoffe dass ich in meinem bleibe. Alles ist so eingerichtet wie ich es wollte und es ist wirklich groß.
„Mein Büro ist genau gegenüber von Ihrem. Ich sehe keinen Grund wieso Sie in ein anderes sollten." mischte sich jetzt Harry ein und ich nickte wieder nur.
„Gut. Das war's dann auch schon. Sie können beide geben. Die Arbeitszeiten und alles andere könnt ihr ja unter euch besprechen." sagte Mr. Glory und Harry und ich standen gleichzeitig auf.
Wir verabschieden uns von Mr. Glory und gingen aus dem Büro raus.
Ich ver schnellere meine Schritte um vor Harry in meinem Büro anzukommen und einen Gespräch mit ihm auszuweichen.
Klappte ganz gut bis ich die Türklinke meiner Bürotür runterdrückte und noch ein „In 10 Minuten in meinem Büro Miss Woods." hinter mir hörte.
Na toll...
Dann hörte ich eine Tür hinter mir zugehen und stieg auch in mein Büro ein.
Fuck. Jetzt ist Harry wieder mein Boss.
Von so vielen Geschäftsmännern in New York musste ausgerechnet er herkommen.
Das ist einfach nicht fair.
10 Minuten später stand ich auf und richtete mein Kleid nochmal bevor ich aus meinem Büro austritt und auf Harrys Tür losging.
Ich atmete nochmal tief ein und aus und klopfte dann an die Tür.
'Herein.' Hörte ich seine tiefe und raue Stimme rufen und öffnete die Tür.
Harry stand mit dem Rücken zu mir. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen seiner dunkelgrauen Anzugshose und er sah aus der großen Glaswand raus auf die Stadt Los Angeles.
Dieser Anblick ist einfach wunderschön. Und ich meine nicht die Stadt.
Warte... was?
Harry drehte sich um und seine Augen trafen meine wie ein Blitz.
Er kam auf mich zu und seine Augen betrachteten wieder meinen Körper bis er mir dann wieder direkt in die Augen sah.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomansWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...