Es ist jetzt schon 3 Wochen seit dem Abendessen bei dem wir unseren Familien von unserer Schwangerschaft erzählt haben um, und ich bin jetzt offiziell in der 19. Schwangerschaftstestswoche.
Ich liege gerade auf der Liege in Dr. Lorance's Praxis und Harry sitzt auf dem Stuhl neben mir und hält fest meine Hand.
Wir warten auf meine Ärztin.
Ich bin schon unglaublich aufgeregt, denn in wenigen Minuten werden wir das Geschlecht unseres Babys erfahren.
„Es wird ein Junge." sagte Harry überzeugt.
Ich musste lachen, denn genau das selbe sagte er, als wir das Aller Erste Mal hier bei Dr. Lorance waren.
„Das werden wir gleich rausfinden." sagte ich und legte meine freie Hand sanft auf Harrys Wange.
Harry sah nach oben. „Oh bitte lieber Gott, schenk mir einen Sohn, mit dem ich Autorennen fahren kann, Old Timer sammeln kann und dem ich meine Firma übergeben kann." sagte er übertrieben betteln.
Ich lachte ihn aus und er sah gespielt wütend zu mir.
„Das mit dem Autorennen wird nicht passieren." sagte ich sicher und Harry rollte mit seinen Augen.
„Das werden wir noch sehen." sagte er und als ich wieder etwas sagen wollte wurde die Tür geöffnet.
Meine Ärztin kam rein und gab uns beiden die Hand.
„Na schon aufgeregt?" fragte sie uns.
„Oh und wie." gab Harry zurück und drückte meine Hand.
„Du kennst den Prozess ja schon." Sagte sie und verteilte das kalte Gel auf meinen Bauch.
Nachdem sie kurz zu dem Display des Gerätes schaute lächelte sie.
„Herzlichen Glückwunsch meine Lieben, ihr werdet einen kleinen Sohn bekommen."
Ich schloss lächelnd meine Augen und lies meinen Tränen freien lauf.
Harry sprang von seinen Stuhl auf „Was hab ich gesagt!" schrie er schon fasst und nahm mein Gesicht in seine Hände um mir einen langen Kuss zu geben.
„Danke." sagte ich zu Dr. Lorance als Harry und ich uns lösten und wischte mir dann meine Tränen weg.
„Ich lasse euch dann kurz alleine." sagte sie und ging aus der Tür.
Wieder küsste mich Harry und als wir uns lösten sah ich dass auch ihm eine Träne über seine Wange lief.
Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht küsste ich Harry die Träne weg und ergriff seine Hand.
„Ich werde immer für euch zwei da sein und euch bis ans Ende meines Lebens beschützen. Ich liebe dich Amber Styles und werde unser Sohn genau so sehr lieben." sagte er und drückte meine Hand etwas.
Ich nickte nur lächelnd weil wieder unzählige Tränen aus meinen Augen kamen und ich keinen Mucks aus mir bekommen konnte.
„Ich liebe dich auch. So sehr." flüsterte ich dann schließlich nur und zog ihn wieder in einen Kuss, welcher mehr als tausend Worte sagte.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomanceWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...