Mein Boss informierte mich dass ich mit meiner Präsentation dran bin.
Okay Amber. Reiß dich zusammen du kannst das.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach vorne, wo mein MacBook stand. Bei jeder Bewegung die ich machte spürte ich Harrys Blick auf mir.
Ich versuchte es zu ignorieren und mich auf meinen Boss zu konzentrieren. Es ist sowieso nicht wichtig was ich hier jetzt alles aufzählen werde. Harry wird sowieso nur an diesem Meeting teilnehmen und sich dann wieder dorthin verpissen wo er hergekommen ist.
Ich fing mit meiner Präsentation an und lies mir erstaunlicher weise nichts anmerken.
Ich redete um die 15 Minuten lang und kam dann endlich zum Ende.
So schlecht war ich ja garnicht.
Um ehrlich zu sein fand ich meine Präsentation sogar gut.
Mr. Glory und Harry fingen an zu klatschen und ich setzte mich wieder auf meinen Platz.
Harrys grünen Augen durchbohren mich.
Ich nahm all meinen Mut und sah ihm in die Augen.
Als grün auf blau traf kam es mir so vor als würde die Welt still stehen.
Als gebe es nur Harry und mich.
Ich war fertig mit meiner Arbeit also durfte ich jetzt auch gehen.
Ich stand auf und ging um den Tisch. „Mr. Glory ich mach mich dann mal wieder an meine Arbeit." sagte ich an meinen Boss gerichtet und machte mich auf den Weg zur Tür.
Um dahin zu kommen musste ich an Harry vorbei...
Als ich nur noch einen Meter von ihm entfernt war, stand er auf und stellte sich vor mich.
Er streckte mir seine Hand aus und sah mir direkt in die Augen.
Ich brauchte einen Moment um zu entscheiden ob ich sie wirklich schütteln sollte aber ich musste. Mr. Glory war da und beobachte alles.
Er würde nur unnötig Fragen stellen.
Ich ergriff also Harrys Hand. Harry drückte meine Hand so fest bis ich das kalte Stück Metall an seinem Ringfinger spüren konnte.
Auf seinem Gesicht war jetzt ein Grinsen zu sehen.
Ich zog meine Hand aus seiner und begab mich so schnell ich konnte zum Ausgang.
Als ich draußen war schloss ich schnell die Tür und man könnte schon sagen dass ich in mein Büro rannte.
Dreckiges Arschloch!
Hinter mir schmiss ich meine Bürotür ins Schloss und lies mich an der Wand neben der Tür auf den Boden rutschen.
Wie konnte er nur?
Meine Tränen flossen ununterbrochen meine Wangen runter.
Meine Kehle jedoch Verlies kein einziger Ton.
Ich konnte meine Emotionen nicht mehr einsortieren und war unglaublich verwirrt.
Die ganze Situation hat mich einfach nur aus dem Konzept gebracht.
Ich sammelte all meine Kraft und stand auf. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und setzte mich auf meinen Platz. Ich trank einen großen Schluck Wasser und kam langsam wieder zu mir.
Nach 10 Minuten klopfte es an meiner Tür und bevor ich was sagen konnte wurde sie schon aufgemacht.
Harry kam in mein Büro rein.
„Amber..." seine Stimme jagte wieder Tränen in meine Augen und ich spürte wie sich mein Herz zusammenzog.
Ich stand auf und ging wütend auf ihn zu „Was willst du von mir Harry?! Hast du mich nicht schon genug verletzt?! Bist du deswegen hier?!" schrie ich ihn wütend an.
„Bitte hör mir einfach kurz zu-" fing er wieder ruhig an doch wurde von mir unterbrochen.
„Nein Harry du hörst mir zu! Du wirst jetzt durch diese Tür gehen und nie wieder zurück kommen hast du verstanden?!" mit jedem Wort kam ich meinen Tränen näher, bis sie wieder unkontrolliert meine Wange runter flossen.
Harry ging wieder einen Schritt auf mich zu und versuchte mich in den Arm zu nehmen doch ich schlug seine Arme weg und ging einen Schritt zurück.
„Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!" jetzt entwich meiner Kehle noch ein schluchzten.
„Mit welcher Absicht bist du hier her gekommen Harry? Hat es nicht gereicht dass du mich zerstört hast? Bist du hergekommen um zu sehen wie ich leide? Ist es das was du willst?! Hasst du mich wirklich so sehr?!" immer mehr Tränen verließen meine blauen Augen.
„Bitte Amber lass es mich erklären-" versuchte es Harry wieder
„Du möchtest es mir erklären?! Erklären dass du mich zu einer Gala geschleppt hast mir vorgespielt hast dass du mich liebst und dann einer anderen Frau vor meinen Augen einen Antrag gemacht hast?! Ich bin wegen dir weg gezogen. Wegen dir habe ich alles und jeden hinter mir gelassen! Wegen dir musste ich mir ein neues Leben aufbauen! Wegen dir glaube ich nicht mehr an die Liebe!!"
Harry stand da und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an. Es war einen Moment lang still und alles was man hörte war mein schluchzten.
„Deine Erklärung kommt zwei Jahre zu spät Harry... Bitte geh jetzt einfach..." flüsterte ich noch mit meiner letzten Kraft.
Harry sah mich noch kurz an und ich merkte dass er mit sich selbst kämpfte nicht wieder zu versuchen mich in den Arm zunehmen.
Er nickte kurz sah mir nochmal in die Augen und machte sich auf den Weg zur Tür.
Bevor er mein Büro Verlies drehte er sich nochmal zu mir um „Ich werde das Angebot von Mr. Glory annehmen. Denn dann wirst du dir irgendwann meine Erklärung anhören müssen..."
Mit diesen Worten Verlies er mein Büro und schloss die Tür hinter sich.
Das darf nicht wahr sein...
Ich werde es nicht schaffen wieder für Harry zu arbeiten und jeden Tag so nah an ihm dran zu sein.
Er wird mich noch umbringen.
Überfordert mit der ganzen Situation packte ich meine Sachen zusammen und fuhr einfach nach Hause.
Mr. Glory sagte ich nur schnell Bescheid dass ich mich nicht gut fühle und nach Hause fahre.
Das erste was ich zu Hause tat war Phoebe anzurufen und ihr von der ganzen Sache zu erzählen.
Ich folgte ihrem Rat und rief meinen Boss an um mir meinen einwöchigen Urlaub der mir zur Verfügung stand zu beantragen.
Zumindest muss ich Harry jetzt eine Woche nicht begegnen...
Ich hoffe dass ich es in dieser einen Woche schaffe diese Situation in den Griff zu bekommen und es schaffe diese Situation zu verarbeiten.
Dass war einfach viel zu viel für einen Tag.
DU LIEST GERADE
More than just my Boss
RomansaWillkommen zu der Fortsetzung von "Just my Boss or more?" Nachdem Harry Amber wieder das Herz brach und um Lucy Grey's Hand anhielt, brach Ambers Herz in Millionen Teile. Sie zog nach Los Angeles und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekom...