Billie P.O.V
Wir sitzen nun also hier auf meinem Bett, und unterhalten uns. Dann fragt mich Y/N was ich gerne so in meiner Freizeit tue. Ich hole meine Ukulele, spiele ihr darauf vor, und singe dazu meinen Song 'Party Favor' (siehe oben).
Sie war begeistert davon. "Wow, du kannst wirklich wunderschön singen!", lobt mich Y/N nun. Daraufhin lächle ich nur schwach. "Es ist schon spät, lass uns schlafen.", sage ich nun zu ihr, woraufhin sie nickt. Wir schlafen gemeinsam in meinem Bett, und Y/N kuschelt sich im Schlaf an mich. Ich mag sie. Sehr sogar, aber ich möchte ihr nicht durch meinen Tod das Herz brechen. Trotzdem genieße ich etwas ihre Nähe. Am nächsten Morgen wache ich auf. Y/N liegt noch immer eng an mir, und ich möchte sie nicht aufwecken. Deshalb bleibe ich liegen, und sehe ihr beim Schlafen zu. Sie sieht wirklich süß dabei aus. Doch dann wacht auch sie auf, und lächelt mich an. Ich habe das Lächeln in den letzten paar Jahren wirklich verlernt, aber sie bringt mich tatsächlich dazu, zurück zu lächeln. "Guten Morgen Y/N", sage ich sanft zu ihr. "Guten Morgen, Bil", erwidert sie. "Komm, lass uns frühstücken gehen!", schlägt sie nun vor. "Wir haben nichts wirklich leckeres mehr zu Hause, lass uns doch zu Starbucks fahren!", entgegne ich darauf. Wir ziehen uns um, und steigen in mein Auto. Ich könnte einfach in einen Baum oder ein Haus fahren, aber weil Y/N mit an Bord ist, tue ich es nicht. Vor ihr werde ich mich wohl auch niemals umbringen können..
Das könnte ich einfach nicht ums Herz bringen.. Als wir den nächsten Starbucks erreichen, steigen wir aus, und gehen rein. Wir suchen uns ein nettes Plätzchen in einer Ecke, und holen uns beide einen Kaffee und einen
Cookie. Wir reden eine Weile lang, bis zwei Mädchen angestürmt kommen. "OMG, BILLIE EILISH!!", kreischen sie, woraufhin alle Gäste uns anstarren. Ich stehe auf, packe Y/N an der Hand, und ziehe sie zum Auto. "Man, diese Fans verfolgen einen echt schon überallhin!", beschwere ich mich. "Ist es wirklich schon so schlimm? Also gibt es viele von diesen Fans?", fragt sie mich nun. "Oh ja, es gibt Millionen von denen..", sage ich. "Wirklich?", schmunzelt Y/N. "Jap..", seufze ich. "Und das ist auf Dauer echt stressig..", erkläre ich etwas deprimiert. Y/N nickt verständnisvoll, woraufhin wir in mein Auto einsteigen. "Wohin willst du als nächstes?", frage ich Y/N, welche kurz überlegt. "Wie wärs mit dem Park?", schlägt sie vor. "Ok, dann auf in den Park.", sage ich, und fahre los. Beim Park angekommen, steigen wir aus, und setzen uns auf eine Bank unter einer alten Eiche. Wir genießen etwas die frische Luft, als plötzlich ein Welpe auf uns zugelaufen kommt. Er springt zu uns auf die Bank, und wedelt freudig mit seinem Schwänzchen.
"Komisch, er trägt ja gar kein Halsband..", stelle ich fest. "Ja stimmt..", stimmt Y/N zu.
"Ich glaube ich kenne diese Rasse! Ich denke, es ist ein Australian Shepherd!", sagt Y/N freudig. "Aber er oder sie gehört doch sicher jemandem!", stelle ich fest. Als nach einer halben Stunde noch immer kein Besitzer auftaucht, fragt Y/N mit Babystimme: "Darf ich ihn
mitnehmen? Biiiiiiitttttteeee!", bettelt sie. "Naja, mich brauchst du ja eigentlich nicht zu fragen, sondern deine Eltern, aber von mir aus.", sage ich schmunzelnd. Vielleicht hängt sie ja an dem Hund zu Schluss so sehr, dass sie mich gar nicht vermissen wird, wenn ich nicht mehr leben werde..
Zumindest hoffe ich es..
_________________________________________Wir Billie wieder versuchen sich umzubringen? 😕🥺
Tut mir Leid, dass ich schon so lange nichts mehr hochgeladen habe, aber ich habe gerade ziemlich viel mit Schule und meinen anderen Storys zu tun, werde jetzt aber wirklich versuchen, jeden Tag was neues hochzuladen! 😉💕
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanfictionMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!