- eine Woche später -
Billie P.O.V
Wir wohnen jetzt schon seit einer Woche in unserem wunderschönen Haus und haben eine wunderbare Sicht direkt aufs Meer.
Y/N ist natürlich auch überglücklich, dass wir nun hier wohnen. Sie sagt, sie hätte sich niemals erträumen können, dass sie eines Tages in so einem wunderschönen Haus am Meer wohnen würde. Ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages vor dem ganzen Fame fliehen können würde. Und ich hätte erst recht nicht gedacht, dass ich jemals die Liebe meines Lebens treffen würde. Aber dafür bin ich jetzt umso glücklicher. In der Nähe unseres Hauses gibt es eine Klippe, von welcher aus wir gleich den Sonnenuntergang betrachten wollen. Wir nehmen eine Picknickdecke und einen Picknickkorb mit, in welchem wir eine Flasche Sekt und zwei Sektgläser verstauen. Wir spazieren zu der Klippe, und setzen uns dort angekommen, auf die Decke, schenken uns Sekt ein und beobachten, wie die Sonne langsam am Horizont verschwindet. Es ist wirklich wunderschön. "Danke Billie, dass ich das alles hier mit dir miterleben darf.", unterbricht Y/N nach einer Weile die Stille. "Wieso bedankst du dich bei mir?
Schließlich bist du die ganze Zeit über an meiner Seite geblieben!", erwidere ich darauf. "Ohne dich wäre ich jetzt schon längst tot.", füge ich noch mit trauriger Stimme hinzu. "Versprich mir bitte, dass du nie mehr auf so eine dämliche Idee kommst, wie dich umzubringen, okay?", bittet Y/N mich.
Ich nicke, und streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Solange du bei mir bist, geht es mir gut und es gibt dann ja auch keinen Grund dazu, dass ich mich umbringen würde. Außerdem habe ich den Fame hinter mir, also muss ich mich auch nicht mehr verstellen, geschweige denn etwas tun, was ich gar nicht tun will.", antworte ich anschließend darauf, und lächle sie an. Sie erwidert das Lächeln, und ich küsse sie sanft. Natürlich erwidert sie, und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. Wir lösen uns wieder voneinander, und legen unsere Stirnen
aneinander. "Ich liebe dich so sehr, Billie", sagt Y/N nach einer Weile. "Ich liebe dich mehr, Shorty", erwidere ich darauf grinsend. "Es wird langsam dunkel, lass uns doch nach Hause gehen.", schlägt Y/N nach einer weiteren Weile vor, in welcher wir geredet haben. Ich nicke, und wir stehen auf. Y/N geht knapp bis zur Kante der Klippe, deutet auf den Himmel, und sagt: "Schau mal Billie, der Mond geht auf. Lass uns doch vielleicht doch noch eine kurze Weile hier bleiben, und dem Mond zusehen, wie er das Meer so wunderschön zum glänzen bringt.". Ich gehe zu ihr, und wir setzen uns an die Kante der Klippe.
Doch Y/N setzt sich an eine Stelle, an welcher die Steine anscheinend schon ziemlich lose sind, aber als sie gerade aufstehen will, rutscht sie aus und fällt in die Tiefe..
_________________________________________Oh nein! Was ist der armen Y/N passiert?! 🥺🤯😱😫
Wir haben fast 5oo Reader erreicht, vielen Dank!! 🤗🥰
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanfictionMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!