9. Kapitel - Q..

543 23 3
                                    

Billie P.O.V
Wir sind gerade beim Flughafen angekommen und haben an einer Ecke geparkt, als ich plötzlich meinen Exfreund Q auf mich zurennen sehe. Schnell nehme ich meinen und Y/N's Koffer, und versuche wegzurennen, doch er holt mich schnell ein. Er packt mich am Arm, und dreht mich zu sich um. "Na, wen haben wir denn da? Meine kleine Billie!", zischt er wütend.
"Lassen Sie Billie in Ruhe!", schreit ihn jetzt Y/N an, welche uns nun eingeholt hat. "Du halte dich da mal raus, Fräulein!", sagt er ihr drohend und wütend. Es sieht so aus, als wäre Q betrunken. So ist er nämlich immer nur drauf, wenn er zu viel Alkohol getrunken hat. "Q, bist du betrunken?", frage ich ihn ungeduldig. "Ich bin nicht betrunken, ich bin hungrig nach dir!", zischt er nun mit einem dreckigen Grinsen. Y/N sieht ihn verdutzt an.
"Hau ab, kleine Göre, ich möchte allein Zeit mit meiner Billie verbringen!", faucht Q sie an. "Lassen Sie Billie los!", schreit Y/N ihn an, und versucht seinen Arm von mir los zu reißen. Jedoch holt Q mit seiner anderen Hand aus, und verpasst ihr eine Ohrfeige. "Wie kannst du es wagen Y/N zu schlagen?!", schreie ich ihn an. Sie liegt am Boden, und blutet aus der Nase. Ich möchte mich zu ihr runter hocken, jedoch hebt mich Q hoch und rennt mit mir zu seinem Auto. Was ist bloß los mit ihm?! Er wäre nie auch nur auf die Idee gekommen, einem Mädchen auch nur ein Haar zu krümmen.. Er wirft mich auf die Rückbank, und steigt ein, woraufhin er losrast. Als wir an einem kleinen Parkplatz vor einem großen verlassenen Gebäude parken, bindet er mir die Augen zu, und fesstelt meine Hände zusammen. Dann trägt er mich eine ganze Weile, bis er mich absetzt. Dann befreit er mich von der Augenbinde und den Fesseln und ich sehe mich geschockt um. Wir sind in einem kleinen dunklen Raum und ich sitze auf einer Matratze. Q steht grinsend vor mir. "Was willst du? Mich als Geisel oder was? Y/N hat nicht viel Geld das du von ihr verlangen kannst, damit sie mich freikaufen könnte.", frage ich wütend. "Ich will kein Geld, ich will nur dich.", erwidert er dreckig grinsend darauf. Er kommt langsam immer weiter auf mich zu. Ich lasse mir meine große Angst jedoch so gut wie möglich nicht anmerken. Als er dann direkt vor mir steht, grinst er noch breiter, und schubst mich um. Er setzt sich auf mich, und küsst mich. Wieso tut er das?! Ich versuche ihn von mir weg zu drücken, jedoch presst er daraufhin nur meine Hämde über meinen Kopf. Er küsst mich weiter, und zieht mir meinen Hoodie aus. Ich versuche mich weiterhin zu wehren, jedoch ist er einfach zu stark. So macht er eine Weile weiter, bis er irgendwann wieder von mir runter geht, und aufsteht. Ich sehe ihn hasserfüllt an, und er sagt daraufhin: "Ach Babe, schau mich nicht so böse an! Daran wirst du dich nämlich gewöhnen müssen, wenn du mich schon freiwillig nicht liebst!". Er lacht böse, und ich erwidere darauf wütend: "Also, erstens bin ich nicht dein Babe und zweitens werde ich mich sicher nicht daran gewöhnen, weil das, das erste und das letzte Mal war!", wobei immer lauter werde. "Pass auf, wie du mit mir redest!", droht er mir.
Ich weiß, dass wenn er erstmal wieder ausgenüchtert ist, nicht mehr so sein wird wie er es jetzt gerade ist. Ich kenne ihn schließlich schon lange. Trotzdem habe ich Angst, welche ich mir jedoch nicht anmerken lasse. Er verlässt den Raum und sperrt ihn von außen ab. Schnell ziehe ich mir wieder meinen Hoodie an, und lege mich dann wieder auf die ziemlich unbequeme Matratze. Ich fange an zu weinen, da ich mich frage wie sehr sich Y/N wohl gerade Sorgen um mich macht.. Ich vermisse sie so sehr!
_________________________________________

Kann Billie Q entkommen? 🤯

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt