34. Kapitel - Baby Mama

244 10 3
                                    

                 - vier Jahre später -

Billie P.O.V
Vier Jahre bin ich nun schon mit Y/N, der Liebe meines Lebens, verheiratet.
Wir sitzen eng umschlungen auf der Couch und sehen uns einen Film an.
Da kommt mir der Gedanke in den Kopf, der mich jetzt schon seit Längerem beschäftigt. Ich habe ihn zwar noch nie mit Y/N geteilt, aber jetzt möchte ich mal mit ihr darüber reden.
"Baby?", frage ich sie. Sie sieht mich aufmerksam an. "Magst du eigentlich Kinder?", frage ich sie vorsichtig.
"Oh mein Gott, ich liebe Kinder! Ich wollte früher mal immer ein kleines Geschwisterchen haben, aber ich hab nie eins bekommen.. Leider", erzählt sie mir, anfangs fröhlich, zum Ende hin aber immer trauriger. "Wie wäre es wenn..", fange ich vorsichtig an. "Wenn wir ein Baby bekommen?", fahre ich vorsichtig fort. Y/N sieht mich ungläubig an. "Was? Wirklich?!", fragt sie aufgeregt. Ich nicke lächelnd.
"Oh mein Gott! Nichts lieber als das!", freut sie sich und umarmt mich.
"Aber wer bekommt es?", fragt sie nach einer kurzen Weile. "Naja.. Ich?", schlage ich ihr vor. "Du würdest dir das wirklich antun?", lacht sie. "Natürlich!", antworte ich ihr kichernd und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.

               - ein Monat später -

Vor zwei Wochen hatten wir einen Termin in einer Befruchtungsklinik und heute werden wir herausfinden, ob es geklappt hat. Wir sitzen im Wartezimmer und ich halte nervös
Y/N's Hand. "Na, aufgeregt?", fragt sie lächelnd. Ich nicke aufgeregt, woraufhin die Ärztin meinen Namen aufruft. Hand in Hand gehen wir zu ihm in sein Behandlungszimmer. Wir setzen uns zu ihr an den Tisch, noch immer händchenhaltend. "Sie sind Ms. Billie O'Connell und das ist Ihre Frau,
Y/N O'Connell, korrekt?", fragt fragt sie uns freundlich. Wir nicken. "So.. Wie lang ist die Befruchtung denn nun schon her?", fragt sie mich. "Zwei Wochen", antworte ich ihr schnell. "Dann wollen Sie doch heute sicher herausfinden, ob es geklappt hat, stimmt's?", fragt sie lächelnd und sieht uns abwechselnd an. Wir nicken freudig, woraufhin sie mich bittet, mich auf die Behandlungsliege zu legen. Wir stehen auf und ich liege mich wie besagt auf die Liege, während Y/N auf einem Stuhl neben mir Platz nimmt.
Sie nimmt meine Hand und lächelt mich an. Ich ziehe mein T-Shirt hoch, damit die Ärztin mir ein Gel auf den Bauch streichen kann. Als das kalte Gel meinen Bauch berührt, zucke ich zusammen. "Ja, es ist etwas kalt, aber es
wird gleich wärmer", beruhigt sie mich schnell. Dann macht sie mit dem Ultraschallgerät kreisförmige Bewegungen auf meinem Bauch. Nach einigen Sekunden verkündet sie: "Herzlichen Glückwunsch, Ms. O'Connell, es hat geklappt, Sie sind schwanger!". Y/N und ich wechseln überglückliche Blicke. "Wir bekommen ein Baby!", freut sich Y/N und streichelt meine Hand.

                 - wieder Zuhause -

Y/N P.O.V
"So Baby, du legst dich jetzt erstmal hin und ich mach dir einen Tee!", fordere ich Billie auf. "Och Y/N! Ich bin schwanger und nicht krank!", lacht diese. "Trotzdem möchte ich, dass es dir und unserem Baby gut geht, also: Leg dich hin!", widerspreche ich ihr. "Also gut", seufzt sie und grinst. "Ich hab so das Gefühl, dass ich in den nächsten paar Monaten ganz schön verwöhnt werde, kann das sein?", lacht sie, als sie sich auf der Couch hingelegt hat. "Jap!", antworte ich ihr grinsend. Ich mache ihr einen Tee und setze mich dann zu ihr. "Danke, Babe", bedankt sie sich, setzt sich auf, nimmt ihn mir ab und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Aber Baby, auf eins musst du dich jetzt schon mal einstellen: Es ist noch nichts fix, ich kann es jetzt noch jederzeit verlieren!", mahnt mich Billie und nimmt einen Schluck von ihrem Tee.
"Eben. Deswegen muss ich ja jetzt ganz besonders auf euch zwei aufpassen", grinse ich und lege eine Hand auf Billie's Bauch.
_________________________________________

Aww, wie süß! 😍🥺🥰

Aber..

Wird jetzt alles auch so perfekt bleiben? 🤔

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt