16. Kapitel - Under drugs..

330 17 2
                                    

Billie P.O.V (unter Drogen)
Als ich wieder aufwache, sehe ich Q etwas verschwommen, wie er über mir steht und grinst. "Na Babe, wie wars?", fragt er immer noch grinsend. "Ich will mehr!", gebe ich ihn als Antwort, woraufhin mir Q wieder einen Joint in die Hand drückt. Ich nehme ein paar tiefe Züge und lache. Es geht mir so viel besser als vorher. Keine Sorgen und keine Schmerzen mehr. Es ist so befreiend. Q setzt sich neben mich auf die Couch und zieht mich näher zu sich. Ich setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn. Q lässt seine Hände unter mein Shirt wandern und ich höre Pfiffe von den Typen um uns rum. Q zieht mir mein Shirt aus, als ich plötzlich von seinem Schoß runtergezogen werde. Nun bin ich in den Armen von einem anderen jungen Mann, welcher mich eng an sich drückt und seine Lippen auf meine presst. Ich erwidere den Kuss, und schlinge meine Arme um seinen Nacken. "Hey, das ist nein Babe!", höre ich Q rufen und werde sogleich von dem Typen weggezogen und lande wieder aus Q's Schoß.

            - am nächsten Tag -

Billie P.O.V (wieder clean)
Ich wache eng an jemanden gedrückt auf. Ich öffne meine Augen und sehe, dass es Q ist. Ich sehe an uns runter und sehe, dass wir beide nackt sind. Was zur Hölle ist passiert?! Ich versuche mich aus Q's Armen zu befreien, jedoch brauche ich eine ganze Weile, bis ich dies geschafft habe. Wir scheinen auf einer Couch geschlafen zu haben. Ich nehme den Geruch von Marihuana wahr, und erschrecke: Was ist passiert?! Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen und sehe mich im Raum um. Überall am Boden und auf Sesseln lummern irgendwelche Typen, welche ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen habe. Wie bin ich hierher gekommen und vor allem wo bin ich?! Ich suche mir meine Kleidung zusammen, welche durch den ganzen Raum verteilt ist. Wie konnte das nur passieren?! Ich muss mich sehr bemühen, keinen von diesen Typen aufzuwecken, doch sie scheinen ziemlich tief zu schlafen. Ich sehe kein einziges Mädchen unter ihnen. Oh oh..
Ich ziehe meine Kleidung schnell an, und mache mich auf die Suche nach meiner Handtasche. Ich finde sie ausgeleert in einer Ecke. Shit. Wo ist der Rest?! Mein Handy finde ich am Tisch wieder. Meine Brieftasche stelle ich leer unter der Couch fest.. Haben mich diese Idioten etwa auch ausgeraubt?! Ich gebe die Suche auf und suche den Ausgang des Gebäudes.
Ich verlasse dieses und stehe draußen mitten in einem verlassen, schmutzigen Viertel. Überall auf den Straßen liegt Müll. Ich hab keine Ahnung wo zur Hölle ich gerade bin. Ich hole mein Handy heraus, stelle jedoch fest, dass ich keinen Akku mehr habe..
Beschissener kanns ja gar nicht mehr werden! Ich suche verzweifelt nach einer Telefonzelle oder anderen Menschen, jedoch scheint das hier ein ziemlich komplett unbewohntes Viertel zu sein.. Ich gehe zurück zu dem Gebäude in welchem ich wohl die ganze Nacht verbracht habe, um nach Q's Auto Ausschau zu halten.
Jedoch ist auch dies unauffindbar. Hat man es ihm gestohlen? Hier scheinen wohl nachtsüber Diebe rumzuschleichen um Autos zu stehlen..
Es wird immer cringer und ich bekomme immer mehr Angst. Ich wache nackt neben Q auf, in irgendeinem Raum, in welchem es fürchterlich nach Drogen stinkt, muss meine Klamotten im ganzen Raum zusammen sammeln und jetzt stehe ich verlassen und ohne Handyakku hier, irgendwo im nirgendwo! Wo soll das hier bloß enden..
_________________________________________

Sorry für dieses mega cringe Kapitel,
aber ich werde versuchen, die nächsten paar Kapitel etwas normaler ausfallen zu lassen 😂

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt