Billie P.O.V
"Was zur Hölle ist los?", schreie ich nun schon beinahe. Sie kommt uns mit Kayla näher bis sie dann direkt vor uns steht. "W-Wieso weint sie nicht?", frage ich besorgt. Die Krankenschwester sieht uns mitleidig an, dann legt sie mir meine Tochter endlich in die Arme. Sie bewegt sich nicht. Sie gibt keinen Ton von sich. Ihre Augen sind geschlossen.
Ich sehe geschockt auf das blasse Wesen in meinen Armen, welches ich nun so viele Monate lang unter meinem Herzen trug und beschützte. "Ist sie..", fragt Y/N die Krankenschwester, welche mitgenommen nickt. "Es tut mir sehr Leid, aber sie ist nicht mehr am Leben",
wiederholt die Krankenschwester.
Und damit bricht eine Welt in mir zusammen..Y/N P.O.V
Ich sehe Billie's leeren Blick, welcher auf ihre leblose Tochter gerichtet ist.
Ich sehe, wie in ihr eine Welt zusammenbricht. Auch in mir macht sich eine große Leere breit. Wir haben uns so auf sie gefreut.. Und jetzt? Jetzt ist sie tot.. Niemals wird ihr engelsgleiches Lachen durch das Haus schallen. Niemals wird ihr erstes Wort ihre Lippen verlassen. Niemals werden wir zusehen können, wie sie zu einer jungen Frau heranwächst. Billie gibt einen Schrei von sich, beginnt zu weinen und vergräbt dann ihr Gesicht in meiner Schulter. Schon jetzt weiß ich, dass uns eine verdammt schwere Zeit bevorsteht..- einige Wochen später -
Einige Wochen sind vergangen, nachdem Keyla von uns gegangen ist. Billie liegt die ganze Zeit über nur im Bett mit einem Teddy dicht an sich gedrückt, den wir für Keyla besorgt hatten. Sie weigert sich zu essen, sowie auch mal raus zugehen. Ihr ist einfach die Lust auf alles vergangen. So kann das nicht weitergehen. "Man Billie..", seufze ich verzweifelt und setze mich neben sie aufs Bett. "Ich verstehe, dass du sehr verletzt bist, aber das Leben muss trotzdem weiter gehen. Außerdem kannst ja noch ein Kind bekommen", versuche ich auf sie einzureden und streichle ihr über den Rücken. "Fass mich nicht an!", zischt sie und ich ziehe abrupt meine Hand weg. "Du hast keine Ahnung wie das ist, wenn man sein Kind verloren hat, auf das man sich schon monatelange gefreut hat und man in sich getragen hat!", schluchzt sie.
"Und man kann das sicher nicht einfach nur so durch ein anderes Kind ersetzen", fährt sie mich an. Sie ist so aggressiv geworden seit dem Vorfall. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. So kenne ich sie gar nicht. Sie geht die ganze Zeit auf Abstand zu mir, obwohl ich sie eigentlich nur trösten will..
Sie lässt mich nicht mal mehr in unserem Bett schlafen, weshalb ich die ganze Zeit über bereits im Gästezimmer schlafen muss.
Unseren Familien haben wir von dem ganzen noch nichts erzählt. Billie sagt, sie möchte sich selbst erstmal einigermaßen davon erholen. Aber ich weiß, dass das ewig dauern wird und es dringend notwendig ist, dass sie es erfahren. "Und willst du wenigstens was essen?", frage ich Billie hoffnungsvoll. "Nein. Und jetzt geh bitte", antwortet sie mir kalt. "Billie bitte. Du isst viel zu wenig in letzter Zeit. Seh dich doch mal an, wie viel du abgenommen hast-", rede ich auf sie ein, doch sie unterbricht mich. "Hör einfach auf und geh! Das sage ich damit zum letzten Mal", sagt sie harsch und schreit den ersten Teil schon fast. Ich seufze verzweifelt und verlasse das Zimmer. Ich bin am Ende. So kann es einfach nicht mehr weitergehen. So beschließe ich, Finneas anzurufen und ihn über das Ganze zu informieren. Vielleicht weiß er ja einen Rat..
Ich setze mich auf die Couch und wähle seine Nummer.Finneas Y/N
Hey Y/N, auch schon lang nichts mehr gehört! Wie ist denn die Geburt verlaufen? Wie geht's meiner kleinen Nichte? Ich kann es gar nicht erwarten die kleine Prinzessin endlich in meinen Arm zu halten! Du musst mir unbedingt Fotos schicken, auch Mum und Dad-
Finneas da gibt es etwas was du wissen musst.. Deine Nichte ist.. Sie.. Sie hat's leider nicht geschafft.. Sie ist bei der Geburt gestorben.. Es tut mir Leid
*Stille*
M-Meine Nichte ist also tot.. Wann? Wann ist es passiert? Gestern? Vorgestern?
Schon vor ein paar Wochen. Sie ist zu Früh auf die Welt gekommen und direkt gestorben.
Vor ein paar Wochen und du erzählst uns das erst jetzt?!
Es tut mir Leid.. Ich hätte es euch sofort gesagt, aber Billie hat darauf bestanden zu warten, bis sie sich selbst so einigermaßen vom Schock erholt hat..
Wie geht's ihr?
Richtig mies.. Sie ist sehr aggressiv, isst viel zu wenig, geht nicht mehr raus an die frische Luft und hockt nur mehr im Bett. Ich will sie andauernd trösten, aber sie lässt mich nicht an sich ran. Ich muss sogar im Gästezimmer schlafen, weil sie mich nicht in ihrer Nähe haben will. Naja und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht einen Vorschlag hättest, wie es weitergehen könnte.. Weil so geht es auf gar keinen Fall weiter!
Weißt du was? Wir nehmen das nächste Flugzeug und kommen zu euch. Dann können wir als Familie das versuchen zu lösen
- zwei Tage später -
Es klingelt an der Haustür. Das müssen Billie's Eltern und Finneas sein! "Billie bitte mach du die Tür auf, ich bin gerade beschäftigt", rufe ich Billie zu. "Wieso sollte ich? Bitch, mach mal lieber selbst die Tür auf, so schwer ist das nämlich nicht. So beschäftigt kannst du gar nicht sein", antwortet sie mir zickig. "Mach. Die Tür. Auf. Jetzt", kommandiere ich sie. Es tut mir zwar Leid, dass ich so mit ihr reden muss, aber anders hört sie einfach nicht mehr. "Alter. Du bist so nervig. Wieso habe ich bloß ausgerechnet dich geheiratet?", sagt sie genervt und steht auf. Das hat verdammt weh getan. "Was hast du da gerade gesagt?!", fahre ich sie an. "Ich bereue es, so ne verdammte Bitch wie dich geheiratet zu haben!", brüllt sie mir mitten ins Gesicht und geht dann endlich in Richtung Tür. Ich sinke zu Boden und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in den Händen. Was ist aus ihr nur für ein Monster geworden..
_________________________________________Es tut mir soooooooooooooo unendlich Leid, dass ich so ewig nicht mehr geupdated habe!!! 😭😭😭
Dafür hier ein etwas längeres Kapitel und ich hoffe es gefällt euch wenigstens 🥰🥺
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanfictionMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!