Billie P.O.V
"NEIN!! Y/N, WAS TUST DU DENN DA?!", schreie ich sie erschrocken an. Ich laufe zu ihr und schlinge von hinten meine Arme um sie, damit sie nicht springen kann. Ich ziehe sie vom Fenster weg auf das Bett und setze mich neben sie. Erst jetzt sehe ich ihre verzweifelten, vom Weinen geschwollenen Augen. "Was willst du nich hier?! Lass mich doch in Ruhe sterben, dazu brauch ich dich nicht mehr, wenn du mich sowieso schon verlassen hast!", fährt sie mich nur wütend an. "Y/N bitte, ich kann dir das alles erklären, aber wir müssen jetzt hier weg!", flehe ich sie daraufhin an. "Wieso sollte ich mit dir gehen? Du hast dich schließlich von mir getrennt! Du hast dich schließlich für Q und gegen mich entschieden!", widerspricht sie mir. "Bitte, vertrau mir und komm mit!", bitte ich sie hoffnungsvoll. "Ich kann dir nachher auch noch eine Erklärung abliefern, aber zuerst müssen wir so schnell wie möglich hier weg!", flehe ich sie weiter an. Sie verdreht die Augen und sagt nur genervt: "Was spielst du hier eigentlich für ein Spiel, Billie? Denkst du ernsthaft du kannst tun und lassen mit mir, was du willst?". "Bitte komm mit!", versuche ich weiter, sie verzweifelt zu überreden. "Sie kommt sicher nirgendwo mit hin.", höre ich plötzlich Q von Richtung der Tür sagen. Wir sehen geschockt zu ihm und ich stelle mich schützend vor Y/N. "Babe, ich habe dir gesagt, du sollst dich von ihr trennen und nicht sie in unseren Plan miteinbeziehen!", droht er mir wütend.
Er geht langsam Schritt für Schritt auf mich zu. Als er direkt vor mir steht, holt er plötzlich ein Messer aus seiner Hosentasche.. "Tja, ich habe dir die Konsequenzen ja schon bekannt gemacht..", droht er hämisch. "DU KRÜMMST Y/N KEIN EINZIGES HAAR, DU MISTSTÜCK!", schreie ich ihn an. Y/N will gerade den roten Knopf neben ihren Bett drücken, doch Q bekommt dies mit und zischt: "Ich wehe dir!". "Und du nennst mich nicht Miststück, du kleine, wertlose Schlampe!", fährt er nun mich an und kommt mir mit seinem Messer gefährlich nahe. "Du tust Billie nicht weh!", sagt nun Y/N wütend. "Ach, und wenn?", fragt er schadenfroh und nimmt mich in den Schwitzkasten. Er legt die Klinge seines Messers an meinen Hals und sieht schadenfroh Y/N's verzweifelten Blick.
Plötzlich geht die Tür hinter uns auf und meine Mum kommt herein. Als sie das Geschehen sieht, will sie gerade schreien, als Q sie davon abhält: "Türe schließen, Klappe halten und aufs Bett setzen.". Meine Mum folgt vorsichtig seinen Anweisungen und sieht mich sehr besorgt an. "Gut, dann haben wir wenigstens schon Publikum für den Tod der kleinen 'Billie Eilish' ", lacht er hämisch. "Aber warte.. Babe, du gibst mir jetzt dein Handy und beginnst einen Livestream via Instagram.", befieht er mir. Zitternd tue ich, was er sagt. "Jetzt gib das Handy deiner Mum, die soll das machen.", zischt er. "So, ihr kleinen Schwächlinge, die sich 'Billie's Fans' bezeichnen. Heute seht ihr den qualvollen Tod von eurem kleinen
'Idol' ", richtet er boshaft lachend an meine Fans, die diesen letzten Livestream gerade qualvoll mitansehen. Er ritzt ein paar qualvolle Schnitte meinem Gesicht entlang, bis er wieder an meinen Hals geht und schadenfroh sagt: "So, bye bye, Billie Eilish!".
_________________________________________Oh Gott, nein! 😭
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
Hayran KurguMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!