- 5 Monate später -
Billie P.O.V
Ich bin jetzt im 7. Monat und merke immer wieder ein heftiges Ziehen im Bauch. Ich sage mir selbst aber immer nur, dass es wohl nur die Frühwehen sind und es somit nichts Gefährliches bedeutet. Was sollte denn auch schon sein? Die Hebamme, welche uns immer wieder besuchen kommt, um zu sehen ob es mir und dem Baby gut geht, sagt immer, dass die Kleine gesund ist. Als Y/N erfahren hat, dass es ein Mädchen wird, war sie wirklich überglücklich. Auch ich habe eher zu einem Mädchen gehalten, jedoch ist mir das Geschlecht eigentlich egal, solange das Kleine gesund ist.Gerade als ich die Wäsche in die Waschmaschine stopfen will, kommen diese heftigen Bauchkrämpfe zurück.
Diesmal noch heftiger als sonst. Ich gehe zu Boden stütze mich an der Waschmaschine ab. "Oh mein Gott Billie, geht's dir gut?", höre ich plötzlich Y/N hinter mir besorgt rufen. Sie kommt zu mir und hockt sich neben mich. "Ja ja, alles gut. Sind nur mal wieder die Frühwehen", erkläre ich ihr mit schmerzverzerrtem Gesicht. "Aber das hast du doch öfters, ist das normal, dass das so häufig auftritt?", fragt sie noch immer besorgt, während sie mir sanft den Rücken streichelt. "Außerdem kommen die doch nicht bereits im 7. Monat, oder?", fügt sie noch hinzu. Die Schmerzen werden immer schlimmer.
Ich halte mich an Y/N fest und bohre meine Nägel vor lauter Schmerzen in ihre Oberarme. "Komm Baby, ich bring dich ins Krankenhaus", sagt Y/N fürsorglich und hilft mir aufzustehen.Y/N P.O.V
Ich mach mir wirklich Sorgen um Billie.. Eine Bekannte von meiner Mum hat ihr Kind auch 2 Monate zu früh bekommen und dabei ist es auch nur gerade so durchgekommen..
Ich bringe Billie ins Esszimmer, damit sie sich hinsetzen kann, während ich schnell in unser Zimmer hochlaufe und ein paar Sachen für Billie und auch das Baby zusammenpacke, falls es wirklich schon losgehen sollte. Dann flitze ich mit der gepackten Tasche schnell wieder zu Billie runter und bringe sie zum Auto. Ich setze sie behutsam auf den Beifahrersitz, um mich dann hinter das Lenkrad zu setzen. Am Weg zum Krankenhaus, scheinen Billie's Schmerzen immer heftiger zu werden.
Besorgt sehe ich kurz zu ihr und lege dann vorsichtig eine Hand auf ihren Bauch.
"Alles wird gut", versuche ich Billie - und auch mich - ein wenig zu beruhigen. Beim Krankenhaus angekommen, bringe ich sie sofort in die Notaufnahme und begleite sie von dort aus zu einer Hebamme, welche sie in ein Untersuchungszimmer bringt.
Sie führt ein paar Tests aus und teilt uns dann die Diagnose mit: "Also.. Besonders wichtig ist es jetzt, dass Sie unter gar keinen Umständen auch nur irgendwelche Hausarbeiten erledigen, okay? Und auch sonst müssen Sie sich wirklich ausruhen. Es ist nicht so alltäglich, dass man bereits im 7. Monat so heftige Frühwehen bekommt. Diese kommen normalerweise erst ab Ende des 8. Monats. Leiden Sie in letzter Zeit sehr unter Stress?". "Naja, ich habe einen ziemlich stressigen Job, den ich neben der Schwangerschaft trotzdem noch erledigen muss. Ich vermeide die Sachen die anstrengend sind, aber trotzdem werde ich von meinem Management teils ziemlich unter Druck gesetzt", erklärt Billie. "Aha okay, da müssen Sie selbst dafür sorgen, dass Sie da vielleicht weniger Druck bekommen.
Ich kann Ihnen aber gerne einen Krankenschein ausschreiben, vielleicht bekommen Sie ja damit etwas mehr Ruhe", lächelt die Hebamme. "Vielen Dank, das wäre sehr nett!", bedankt sich Billie herzlich bei ihr. Die Hebamme schreibt Billie einen Krankenschein, mit welchem wir dann wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen, legen wir uns gleich ins Bett, da es schon spät ist und wir müde sind. Ich kuschle mich von hinten an Billie, lege meine Hände auf ihren Bauch und streichle ihn. "Ich liebe dich Y/N flüstert Billie. "Ich liebe dich auch, aber um ehrlich zu sein, nicht nur dich..", fange ich an. Billie sieht mich geschockt an. "Na, unser Baby natürlich auch!", vollende ich lachend meinen Satz. "Das hoffe ich doch", erwidert Billie kichernd darauf. "Natürlich, Baby", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
_________________________________________Aww 🥰😍
Aber waren es wirklich nur die Frühwehen oder erwartet die junge Familie bald noch eine böse Überraschung? 😶
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanficMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!