11. Kapitel - Flucht aus dem Alltag

463 23 2
                                    

Billie P.O.V
Er hat uns gefunden.. Q steht vor unserer Hotelzimmertür.. Ich knalle die Tür schnell wieder zu, und schließe sie schnellstmöglich ab. Ich sage zu Y/N, dass sie schnell ihre Sachen packen soll, damit wir von hier weg können,
woraufhin sie mich verdutzt ansieht. "Wer steht da draußen?", fragt sie verwirrt. "Q", antworte ich leise. Sie sieht mich geschockt an, und fragt mich: "Wohin willst du so schnell gehen?". "Komm, wir fliegen zu unserem neuen Zuhause nach Princeville!", antworte ich ihr lächelnd.
"Aber jetzt ist doch sicher kein Flug dorthin..", erwidert Y/N etwas traurig.
"Darum werde ich uns auch einen besorgen!", erwidere ich grinsend darauf. Sie sieht mich verwirrt an, doch eine halbe Stunde, nachdem sich Q wieder verpisst hat, reiche ich ihr meine Hand, um ihr in den Hubschrauber zu helfen, welcher auf der Wiese neben dem Hotel gelandet ist. Y/N ist sehr überrascht, aber auch- so wie auch ich- froh darüber, endlich von hier weg zu kommen. Unsere Sachen sind auch bereits im Inneren des Hubschraubers verstaut, also steht uns nur mehr ein 7-stündiger bevor, bis es in unser neues Leben, ganz ohne Zwang geht..

              - 7 Stunden später -

Y/N P.O.V
"Aufwachen, kleiner, schlafende Engel!", flüstere ich meinem Mädchen zu, welches friedlich mit ihrem Kopf auf meiner Schulter schläft. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, woraufhin sie ihre wunderschönen, ozeanblauen Augen öffnet. Sie lächelt mir zu, und fragt mich verschlafen: "Sind wir endlich da?". Ich nicke ihr ebenfalls lächelnd zu, und wir sehen aus dem Fenster. Wir sind an einer wunderschönen Küste gelandet, und staunen bei der Aussicht, auf das traumhafte, rauschende Meer. "Bitte aussteigen, wehrte Damen!", bittet uns der Pilot. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, und springen aus dem Hubschrauber. Wir nehmen unsere Sachen ebenfalls mit, stellen diese kurze Zeit danach in den warmen Sand,  ziehen uns die Schuhe aus, und rennen Hand in Hand den Strand entlang. Die salzige Meeresbrise weht uns sanft entgegen, und wir genießen jeden einzelnen Augenblick. Wir genießen die Zweisamkeit. Wir genießen das Gefühl von endlos scheinender Freiheit. Wir sind ganz alleine an einem riesigen Strand, sind komplett ungestört, und müssen vor niemandem mehr Angst haben, oder uns vor jemandem in Acht nehmen. Hier kennt uns niemand. Hier können wir endlich frei und ungezwungen sein. Das Gefühl, welches ich noch nie erleben durfte.
Und all das, mit der Liebe meines Lebens. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich.
_________________________________________

Es tut mir so unendlich Leid, dass jetzt so lang nichts mehr gekommen ist!! 🥺
Ich möchte mich vielmalst für eure Geduld und die 400 Reads bedanken!
Mir geht es einfach gerade nicht wirklich gut, und so kommt aus meinem Hirn nicht sonderlichst viel raus, wenn ihr wisst was ich meine 😂
Ich werde mich jetzt wirklich bemühen, zumindest jeden 2. oder 3. Tag ein Update für euch zu schreiben!
Ich hoffe, euer Jahr läuft bis jetzt gut, und ihr seid alle gesund! 💕

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt