40. Kapitel - "Ich weiß nicht, ob ich damit leben kann"

236 10 2
                                    

           - ein paar Stunden später -

Ein paar Stunden sind nun bereits vergangen und Billie ist noch immer nicht wieder aus dem Schlafzimmer rausgekommen. Diese Zeit haben Billie's Familie und ich aber genutzt, um uns zu beraten, wie es nun weitergehen soll. Wir sind auf den Beschluss gekommen, dass kein Weg drumherum führen wird, dass Billie unbedingt in eine psychologische Behandlung muss. Und das so bald wie möglich. "Und wenn sie sich weigert?", frage ich besorgt in die Runde. "Dann müssen wir sie so lange überreden, bis sie dem zustimmt. Und wenn das nicht funktioniert, müssen wir ihr vielleicht etwas Druck machen", antwortet mir Patrick. Ich stütze verzweifelt mein Gesicht in meine Hände. "Ich hätte wirklich gedacht jetzt wäre alles gut, jetzt hätten wir unser Happy End und werden eine glückliche Familie", schluchze ich. Maggie streichelt mir sanft über den Rücken. "Das werdet ihr auch. Du musst dich jetzt nur mehr ein wenig gedulden. Dann bekommt ihr euer Happy End und ihr werdet eine Familie gründen", redet sie auf mich ein. Auf einmal höre ich ein lautes Klirren aus dem Obergeschoss. "Billie?", rufe ich laut, um zu hören, ob wohl auch alles in Ordnung ist. "Sie hat sicher aus Wut ne Vase zerschmettert", lacht Finneas. Doch ich finde das nicht so lustig, stehe auf und mache mich auf den Weg nach oben im zu zur Sicherheit nachzusehen, was passiert ist. Ich sehe, dass die Schlafzimmertür offen steht. Ich sehe hinein und stelle fest, dass sie nicht mehr wie vorhin auf dem Bett liegt. "Billie? Alles in Ordnung?", rufe ich nach Billie, doch bekomme keine Antwort. Ich versuche die Badezimmertür zu öffnen, doch muss feststellen, dass diese verschlossen ist. "Billie? Bist du da drin? Ist dir was passiert?", frage ich erneut, doch bekomme auch diesmal keine Antwort. "Billie, mach bitte die Tür auf!", rufe ich. Keine Reaktion.
Ich versuche die Tür aufzubrechen, doch dazu bin ich zu schwach. Dann hole ich eine Haarnadel und schaffe so, nach einiger Fummelei die Tür aufzuschließen. Das Bild, welches dich mir bietet jedoch, ist schrecklich: Billie sitzt inmitten von Blut und Glasscherben des Spiegels und scheint bewusstlos zu sein. "Oh Gott, Billie!", schreie ich entsetzt und hocke mich zu ihr runter. Ich erschrecke mich, als ich ihren Arm sehe: Sie hat sich wohl versucht, die Pulsader zu durchtrennen.. "Finneas, ruf sofort einen Krankenwagen!", schreie ich do laut wie möglich ins Untergeschoss.
Wenige Momente kommt Finneas mit seinem Handy am Ohr ins Badezimmer geeilt. Er hält inne und sieht geschockt auf seine Schwester bei welcher ich nur mehr einen sehr, sehr schwachen Puls feststellen kann. Ich erkläre Finneas die ganze Situation und er gibt alles eins zu eins dem dem Sanitäter am Telefon weiter. Diesee gibt uns Anweisungen, welche wir so genau wie möglich ausführen. Auch Maggie und Patrick kommen besorgt ins Badezimmer gestürmt und Maggie dreht sich geschockt von dem Anblick wieder weg und vergräbt ihr Gesicht in Patrick's Schulter. Auch er sieht sehr schockiert aus und geht mit Maggie zurück ins Wohnzimmer, damit sie sich das nicht ansehen muss. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen endlich die Sanitäter an und verfrachten Billie in den Krankenwagen. Ohne lang zu fragen, steige ich schnell hinterher und halte die ganze Fahrt über die Hand meiner Frau, welche gerade versucht hatte, Suizid zu begehen. Und ich habe sie nicht davon abgehalten, weil ich nicht auf die aufgepasst habe.. Es ist also verdammt nochmal meine Schuld!
Und ich weiß nicht, ob ich damit leben kann..
_________________________________________

Was passiert mit Billie? 🥺
Überlebt sie? 🥺💔

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt