- ein Monat später -
Billie P.O.V
Heute muss ich wieder ein Konzert in
einer Event Arena etwas außerhalb von Princeville geben. Y/N und ich sind vor einer halben Stunde mit meinem Team in der Arena angekommen und ich habe bereits den Soundcheck hinter mir. Nun habe ich noch ein paar Minuten Zeit bis ich auf die Bühne muss, weshalb Y/N und ich in meinen Greenroom gegangen sind und nun hier auf der Couch sitzen. Wir unterhalten uns etwas, als mein Manager den Kopf bei der Tür hereinsteckt und mir mitteilt, dass ich nun hinter die Bühne muss. Wir stehen seufzendauf und folgen ihm. Nach ein paar Liedern, stimmen wir 'i love you' ein, als plötzlich der Feueralarm losgeht. Die Crowd kreischt ängstlich und drängen sich an die noch geschlossenen Notausgänge. Mein Manager kommt auf die Bühne geeilt und nimmt mir das Mikrofon aus der Hand und versucht sie zu beruhigen: "Bitte bleibt ruhig! Die Notausgänge werden gleich geöffnet. Ein paar Leute in Warnwesten werden draußen auf euch warten und euch in Sicherheit bringen. Es scheint einen technischen Defekt gegeben zu haben, weshalb ein Feuer im Technikraum ausgebrochen ist". Dann drängt er mich und die anderen Leute die mit mir auf der Bühne standen in Richtung eines Notausgangs, als mir auffällt, dass Y/N nicht hier ist. "Wo ist Y/N?!", versuche ich schreiend den Lärm des Feueralarms zu übertönen, während ich stehen bleibe. "Kommen Sie, Ms. O'Connell, wir müssen hier raus!", gibt mir mein Securityguard zurück. "Nicht ohne Y/N!", erwidere ich selbstsicher darauf und renne den Flur zurück in den mittlerweile dichten Rauch. "Hilfe!", höre ich eine gedämpfte, verzweifelte Stimme rufen. Ich renne in die Richtung aus der ich das Rufen vermute. Der Rauch wird immer dichter und das Atmen immer schwerer, weshalb ich mir mein T-Shirt vor den Mund halten muss. Nach einer nicht allzu langen Weile ist das Rufen verstummt und ein paar Meter weiter liegt mir ein hölzener, umgestürzter, brennender Balken gegenüber und dahinter: Y/N.. Sie liegt bewusstlos am Boden und eins ist mir klar: Ich muss zu ihr. Koste es was es wolle. Ich nehme all meinen Mut zusammen, denke nicht weiter darüber nach, was passieren könnte und trete mit meinem Fuß gegen den lodernden Holzbalken. Dieser zerbricht in zwei Hälften, womit ich auf die andere Seite gelangen kann um Y/N aufzunehmen und mit ihr in die Richtung aus welcher ich gekommen bin, um uns beide in Sicherheit zu bringen. Ich bekomme fast keine Luft und bin kurz vorm Ersticken. Der Rauch bohrt sich förmlich in meine Lungen. Mit letzter Kraft schaffe ich es, zu einem Notausfang zu rennen, als ich feststellen muss, dass dieser blockiert zu sein scheint. Wir sind gefangen..
_________________________________________Sorry, dass so lang kein Update kam und dieses nur so kurz ist, aber bald kommt das Nächste! 🥰🥺
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanficMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!