Y/N P.O.V
Ich könnte wirklich schwören, dass Billie den Kuss kurz erwidert hat!
Doch als ich mich wieder von ihr löse, prüfe ich an ihrem Arm ihren Puls, welcher nicht mehr da ist, also habe ich mir das wohl wirklich nur eingebildet.
Traurig setze ich mich wieder auf den Stuhl. Ich werde ihr niemals sagen können, dass ich sie liebe.. Niemals werden wir auf ein Date gehen können, niemals werden wir uns küssen können, niemals werden wir zusammen sein können. Uns das tut vetdammt weh.. Ich nehme wieder ihre Hand, und gebe ihr einen Kuss auf ihren Handrücken. Ich fange wieder an, zu weinen, und vergraben mein Gesicht in ihre Schulter. Nun hätte ich schwören können, ihren Atem auf meiner Haut spüren zu können! Wieso bilde ich mir die ganze Zeit irgendwas ein?! Billie ist tot und damit muss ich mich nunmal abfinden.. Dann klopft es an der Tür, und eine Krankenschwester sieht herein. "Es tut mir sehr Leid, aber sie müssen jetzt gehen, die Besuchszeiten sind vorbei..", gibt sie vorsichtig bekannt. "Meine beste Freundin ist tot, und Sie haben nichts besseres zu tun, als mich Heim zu schicken?!", schreie ich sie nun an. "Ich kann ja verstehen, dass Sie wütend sind, Miss, aber trotzdem müssen sie jetzt leider gehen.", sagt sie nun lauter. Ich sehe sie wütend an, woraufhin sie dann endlich nachgibt. "In Ordnung, Sie haben noch 10 Minuten, aber dann ist Schluss!", seufzt sie, und geht aus dem Raum. Ich beuge mich nun über Billie, und küsse sie noch einmal sanft. Dann bleibe ich mit meinem Gesicht noch kurz über Billie's Gesicht, und eine meiner Tränen fällt auf Billie's Wange. "Ich liebe dich so sehr, Billie!", schluchze ich, und vergrabe mein Gesicht in Billie's Schulter. "Ich liebe dich auch Y/N.", sagt Billie plötzlich. Ich schrecke auf. "BILLIE, DU LEBST?!", rufe ich überrascht, entsetzt und gleichzeitig überglücklich. "Sshh! Nicht so laut!", mahnt sie mich. "Aber Die Ärzte haben doch gesagt, du wärst tot!?", flüstere ich nun. Sie zwinkert nur, und flüstert: "Komm, wir hauen ab!", sie steht auf, und flüstert mir leise zu: "Du schaust, ob draußen auch wirklich niemand ist, und wenn die Luft rein ist, schleiche ich dir nach!"
Ich bin vollkommen mit dieser Situation überfordert: Zuerst dachte ich, sie hat es nun geschafft, sich umzubringen, und jetzt will sie mit mir abhauen, nachdem ich gecheckt habe, dass sie gar nicht tot ist.. Ich gehe schnell aus den Raum, und stelle fest, dass keine Krankenschwester weit und breit zu sehen war. Also zeige ich Billie per Handzeichen, dass sie kommen könnte, woraufhin sie sich schnell herausschleicht. Wir rennen beim Hinterausgang des Krankenhauses raus, und steigen in das nächstbeste Taxi, um uns von diesem in ein Hotel bringen zu lassen. Am Weg dorthin, erklärt mir Billie flüsternd, dass niemand wissen darf, dass sie noch lebt. Bei einem Hotel angekommen, gebe ich Billie über ihr Krankenhausgewand meine Jacke, damit es nicht zu auffällig ist, dass wir gerade aus einem Krankenhaus geflüchtet sind. Wir schmecken im Hotel ein, und verschwinden dann in unserem Hotelzimmer. Wir setzen uns aufs Bett, und Billie fängt an, zu reden:
"Es tut mir so Leid, dass ich versucht habe mich umzubringen.. Ich wollte dir wirklich nicht weh tun, darum war ich auch immer so 'kalt' zu dir.. Aber jetzt hat der Spuk endlich ein Ende.". Daraufhin kommt sie mir immer näher, und küsst mich. Diesmal mit warmen,
weichen Lippen. Natürlich erwidere ich den Kuss. Es fühlt sich so richtig an, obwohl ich weiß, dass es das wahrscheinlich nicht ist. Dann lösen wir uns wieder voneinander, und Billie erklärt: "Jetzt, wo die Fans und meine Familie denken ich wäre tot, können wir tun was wir wollen.". Daraufhin grinst sie. "Ich könnte ja auch so tun, als hätte ich mich umgebracht. Ich schreibe einfach einen Abschiedsbrief an meine Familie und meine Freunde, und dann wäre das auch erledigt.", sage ich. "Aber ich werde dich nicht dazu zwingen!", mahnt mich Billie nun. "Nein, meine Familie nervt mich eh schon seit viel zu langer Zeit.. So sehr werden sie mich außerdem sicher auch nicht vermissen..", entgegne ich darauf. "Das glaube ich nicht, dass sie dich nicht vermissen werden!", erwidert Billie.
Trotzdem entscheide ich mich dazu, gleich morgen einen Abschiedsbrief zu schreiben, doch ob das eine gute Idee sein wird, werden wir wohl dann herausfinden..
_________________________________________Wie wird Y/N's Familie auf den Brief reagieren? 🤯
DU LIEST GERADE
𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.
FanficMeine 2. Billie Eilish Fan Fiction 😊 Sie wird wohl ziemlich dramatisch und traurig.. 🥺 ACHTUNG: Diese Story beinhaltet Themen wie Suzid, Selbstverletzung, usw. Falls euch diese Themen also triggern sollten, bitte nicht lesen!