2. Kapitel - I'm Here For You!

1K 39 3
                                    

Billie P.O.V
Das Mädchen namens Y/N, hat mich nach Hause begleitet, und jetzt sitzen wir in meinem rot belichteten Zimmer.
Ich unterhalte mich mit ihr über so einiges. Aber ich möchte mich auch nicht zu sehr mit ihr anfreunden..
Ich möchte nicht, dass sie mich vielleicht vermisst wenn ich tot sein werde.. Sie wäre wahrscheinlich eine der einzigsten, die mich vermissen würden.. Aber sicher wird auch sie mich genauso wie alle anderen irgendwann vergessen. Ich bin schließlich niemand besonderes..
Ich bin hässlich und unbeliebt.
Nicht einmal meine Fans nehmen mich so an wie ich bin. Sie haben immer irgendetwas an mir auszusetzen..
"Hey was ist denn los, Billie? Du sieht so nachdenklich aus.", fragt Y/N mich plötzlich. "Ach nichts.", antworte ich daraufhin nur schnell. Sie muss das alles ja nicht unbedingt wissen. "Weißt du, mir ging es auch mal richtig scheiße. Ich hatte Depressionen und habe mich so gefühlt, als würde ich in einem tiefen, schwarzen Loch unter der Erde festsitzen. Mir ging es echt richtig beschissen. Ich habe mich geritzt und wollte mich auch umbringen. Aber man muss lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen. Dann wird das schon wieder.", sagt sie dann mitfühlend, woraufhin sie zärtlich meinen Rücken streichelt. Schon seit längerer Zeit war keiner mehr so zärtlich zu mir, wie sie es ist. Ich mag sie wirklich sehr. Leider..
Aber schon bald werde ich mich von ihr trennen müssen. Ansonsten werde ich es mich nie trauen. Ich überlege mir bereits andere Methoden, wie ich mich am schnellsten beenden könnte. Ich könnte mich vielleicht erstechen oder erhängen. Oder ich könnte so viele Schlaftabletten wie möglich runterwürgen, mich mit Alkohol betäuben, und dann in einen See weit hinaus schwimmen, um dort zu ertrinken. Wahrscheinlich eher das letztere. Ich möchte nicht dass andere unter dem Anbilck meines toten Körpers leiden müssen. Aber wenn es nicht anders nicht geht, werde ich vielleicht auch einfach meine Pulsader mit einem scharfen Messer durchschlitzen. Mir wird schon irgendwas einfallen.
Y/N möchte unbedingt bei mir übernachten. Wahrscheinlich, damit ich mir nichts antun kann..

Y/N P.O.V
Billie ist ein wirklich nettes Mädchen.
Aber sie ist aber auch sehr traurig. Ich habe mich auch mal so scheiße gefühlt..
Aber bevor ich mich umbringen konnte, hat mir meine beste Freundin wieder den Sinn des Lebens gezeigt.
Nichts wird durch den Tod besser.
Damit tut man nur seinen Mitmenschen weh. Man muss lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen und im Leben nicht immer nur die negativen Seiten zu sehen, sondern sich immer mehr auf die positiven konzentrieren. Und man darf eines nie vergessen: Selbst nach dem schlimmsten Unwetter kommt irgendwann wieder der Sonnenschein!
_________________________________________

Falls ihr irgendwelche Ideen habt, schreibt sie mir gerne! 🥰

𝑆ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑑 𝐿𝑜𝑣𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt