Gefangen

58 1 0
                                    

Ronjas Sicht:

Am Abend war ich total Müde. Die ganze Zeit hatte ich geweint. Warum tat mir Leon so weh? Eins war mir klar; Er und meine Schwester werden dafür büßen!

Am nächsten Tag, machte sich Janessa dann wieder aus dem Staub. Da hatte sie aber die Rechnung ohne mich gemacht! Ich folgte ihr unbemerkt. Es war klar, das sie zu den Flammenmützen ging. Ich versteckte mich am Gelände des Daches. Dort konnte mich auch keiner sehen und gleichzeitig bekam ich alles mit, was hier vor sich ging. Doch mit dieser Szene, hatte ich nicht gerechnet;

,,Du mieses kleines Arschloch. Ist dir eigentlich im klaren was du angestellt hast?", fauchte meine Schwester ihn sogleich an. Dabei packte sie ihn an den Kragen.

,,Du hast echt ein Problem Gonzales. Wenn ich du wäre, würde ich mir schnell was ein fallen lassen damit wieder alles okay ist sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Und dann wirst du nicht mehr so dreckig lachen wie jetzt." Erst jetzt sah ich, das dieser ,,blasse Vampir" immer noch lächelte. So ein Idiot! Wenn meine Schwester weg war, würde er nochmal eins von mir auf die Glocke kriegen! Doch dieser hatte nichts besseres zu sagen als: ,,Heyho kleiner Stern!" Da wurde es mir klar; dieser Mistkerl hatte sich total in meine Schwester verknallt!

Janessa schmiss ihn auf den Boden und schrie weiter: ,,Gonzales du bist so ein Idiot. Ich frag mich echt wieso ich mich mit euch abgegeben habe. Dieser Gedanke Zeit mit euch verbracht zu haben, war mein größter Fehler und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich es nur machen um euch nicht zu treffen. Boar Gonzales du widerst mich an."

Da hörte selbst er auf zu lächeln. Das war mal ein Volltreffer. Kein Wunder das es Gonzo so mitnahm, wenn mann auch verliebt ist.

,,Ich werde jetzt gehen und nie wieder kommen damit das klar ist und du hältst dich verdammt noch mal aus mein Leben raus und lässt die Wilden Kerle in RUHE. Wenn nicht werde ich dein schlimmster Alptraum, damit das klar ist.",rief meine Zwillingsschwester und zischte dann wütend ab. Sie hatte meine Gruppe echt verteidigt, und hat ihre Gang aufgegeben. Nicht, das ich nicht ihr dafür dankbar bin, aber das hätte ihr doch echt früher einfallen können.

,,Kleiner Stern, ich werde dich schon noch bekommen egal was ich den Kindergartenkindern alles antun muss. Du wirst meine werden.", hörte ich, wie Gonzo meine Vermutung bestätigte. Ok, das war nun echt cool von meiner Schwester, doch bald darauf hörte ich, wie Gonzo zu seiner Gang sagte: ,,Kommt, das werden mir die wilden Kerle büßen!"

Das war ein Signal, was mich hochschreckten ließ. Leider rutschte ich dabei ab, und konnte mich gerade noch so an dem Geländer festhalten. Ich hätte mich Problemlos wieder hochhangeln können, doch mein Problem war, das mich Gonzo bemerkt hatte.

,,Schnappt sie euch!", befehlte der blasse Vampir und ich versuchte zu flüchten. Schnell kletterte ich hoch und balancierte auf dem Eisenteil. Von da, sprang ich dann auf eine der Rampen. Leider wusste ich nicht, das mein Verfolger Pickels, oder wie der hieß, schneller war, als er aussah und so, schnappte er mich, bevor ich von der Rampe runterspringen konnte. Da ich gerade am Rand der Rampe stand, fielen wir Beide runter. Zum Glück war unten eine Matte, doch Pickels hatte mich trotzdem. Er packte mich an meinen Armen und führte mich Gonzo vor.

Hasserfüllt sah ich ihn an. Dieser Dreckskerl konnte aber nicht anders und grinste sich eins ab.

,,Heyho. Ein Eindringling. Und dann auch noch die Schwester von Janessa. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klatsche getroffen. Mit dir, kann ich nicht nur Janessa, sondern auch die wilden Kerle erpressen." Die Worte spuckte er mir förmlich ins Gesicht.

,,Pickels, du bindest sie an der Stahlröhre fest und passt auf sie auf!", befehlte der Anführer und raste danach mit seinen Kumpanen weg.

Es verging eine geschlagene halbe Stunde, bis ich das Wort ergriff: ,,Wie lange möchtest du mich noch hier festhalten? Spätestens wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird Janessa mich suchen und finden!"

Pickels grinste nur und sagte höhnisch: ,,Wer sagt denn, das sie dich sucht?" ,,Wieso sollte sie mich nicht suchen?" Ich war verwirrt.

,,Du gehst ihr doch eh auf die nerven. Zu uns hat sie gesagt, das sie wünschte, du würdest komplett aus ihrem Leben verschwinden.", log er, doch das dass nicht die Wahrheit war, wusste ich nicht und Tauer stieg in mir hoch.

Wie konnte sie nur so etwas sagen? Ich wollte es nicht wahr haben, aber wenn ich zurück dachte, war ich ihr in letzter Zeit auch keine große Hilfe. Ich sah auf den Boden. Sagen, tat niemand mehr was.

Nachdem eine weitere Stunde vergangen war, kam Gonzo wieder. Sofort fragte ich: ,,Was hast du gemacht?!" Der Vampir setzte wieder sein dreckiges Lachen auf und antwortete: ,,In genau einer Minute werden die Bomben anschlagen." Meine Augen weiteten sich. ,,Willst du sie umbringen?!", schrie ich schon fast. ,,Heyho, bleib cool. Das war natürlich nur ein Scherz. Wir haben den Kerlen nur deutlich gemacht, das sie nicht alles mit mir machen dürfen, denn sonst wird es jemanden bestimmten ganz schlecht gehen."

Das verstand ich nicht. Meinte er jetzt meine Schwester oder mich? Gonzo ging ohne ein Wort einfach an mir vorbei. Kurz sah ich ihm noch hinterher, dann sah ich wieder nach vorne auf den Boden. Verflixt, was hatte er angestellt? Ich wollte und musste hier unbedingt raus, aber wie sollte das gehen? Das Rohr war total glatt, so dass ich das Seil nicht zerschneiden konnte. Und es so mit bloßen Händen auseinander reißen ging auch nicht, da es zu stramm war.

Was sollte ich jetzt machen? Ich fühlte mich allein und verraten. Ich wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht, das Marlon schon unterwegs war und Hilfe holte...

Engel und Teufel - Wer gewinnt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt