Janessas Sicht
Ich konnte jetzt echt nicht verstehen was das Problem von Leon war. Er hatte uns nun wirklich vom Platz geworfen und Marlon davon abgehalten zu mir zu kommen. Er war echt noch so ein klein Kind. Was Ronja nur an ihn fand? Wüten kickte ich mein Board auf die Straße. Ich hasste ihn so. Wieso hat er so was seinen Bruder an und vor allem wieso tat er so was seiner Freundin an? Für mich war eindeutig klar das dieser Idiot nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Als wir dann zu Hause waren, drückte mich Ronja gegen die Wand. Was verdammt noch mal war jetzt nun ihr Problem mit mir? Und wenn sie mich hier nicht gleich wieder runter lässt kann ich für nichts garantieren. ,,Bist du noch ganz dicht?! Lass mich los! Ich bekomme keine Luft.", rief ich und rang nach Luft. Wie dumm ist sie denn bitte? und dann sah ich die Tränen in ihren Augen. ,,Du bist schuld, das für mich nun alles vorbei ist! Das mit Marlon geschieht dir Recht!" Jetzt reichte es mir echt. Wieso gab sie mir jetzt an allem die Schuld und das mit Marlon war jetzt echt die Krönung von allem. Nun reichte es mir und ich stieß sie mit voller Wucht weg. Sie taumelte ein paar Meter rückwärts und blieb dann stehen. ,,Bist du jetzt glücklich?! Du hast alles zerstört, alles, was mir wichtig war! Ich habe dich schon drum gebeten, das du dich von dieser Gang fern hältst, aber nein!" Nach diesem Satz rannte sie aus meinen Zimmer und heulte doch vorher warf sie mir ihren Todes Blick zu. Echt jetzt wieso bekam ich jetzt für alles die Schuld? Ich konnte doch nichts dafür das ihr Freund sich wie im Kindergarten verhielt. Doch nun merkte ich wie auch mir die Tränen liefen. Ich schmiss mich auf mein Bett und ließ die Tränen laufen.
Ich lag in meinen Bett und heulte mir meine Sorgen aus dem Leib und verstand immer noch nicht wieso Ronja so zu mir war, als etwas gegen mein Fenster klirrte. Ich sprang aus meinen Bett und ging zu meinen Fenster. Draußen brach schon die Nacht her rein und es war verdammt dunkel draußen. Ich machte es auf und konnte nicht glauben wer unten vor dem Fenster stand. "Marlon.", sagte ich und sah sein Lächeln gerade noch so in der Dunkelheit. "Kommst du runter mein Engel?" fragte er und ohne lange zu überlegen machte ich mich auf den Weg nach unten. Kaum unten angekommen warf ich mich in seine Arme. "Marlon.", sagte ich und merkte wie mir die Tränen wieder kamen. "Alles wird gut mein Engel.", sagte mein Freund und küsste mein Haar. Er zog mich fester in die Umarmung und ich klammerte mich an ihn. Ich hatte so eine verdammte Angst ihn zu verlieren. "Was ist wenn Leon dich hier erwischt?", fragte ich ihn und er schaute mir in die Augen. "Mir ist egal was er sagt: Ich bin dein fester FREUND und werde es auch bleiben. Auch wenn du zu den Flammenmützen gehörst. Skaten ist nun mal deine Leidenschaft, da kann ich doch nichts gegen machen. Außerdem lässt du mich doch auch bei den Wilden Kerle Fußball spielen obwohl du sie hasst.", sagte Marlon und wischte mir meine Tränen weg.
Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich hatte Marlon echt nicht verloren. Er hielt einfach zu mir. Ich liebe ihn einfach zu sehr. "Aber was ist mit Gonzo?", fragte ich ihn. "Mach dir keine Sorgen den werden wir schon wieder los.", sagte er und küsste mich. Ich erwiderte ihn und merkte wie er mich langsam nach hinten gegen die Hauswand drückte. Ich lächelte in den Kuss rein und selbst Marlon musste lächeln. "ich liebe dich Marlon.", sagte ich und zog ihn noch näher. "ich dich auch mein Engel.", sagte er und küsste mich wieder. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Er war einfach nur sweet.
Nach einiger Zeit lösten Marlon und ich uns wieder. "Es tut mir leid mein Engel aber ich muss leider los. Vielleicht sehen wir uns Morgen Abend auch wieder hier.", fragte er und lächelte wieder ein berühmt berüchtigtes Lächeln das ich so liebe. "Ja mein Süßer.", sagte ich und gab ihn noch mal einen kurzen Kuss. Dann ging er wieder und ich kletterte wieder in mein Zimmer. Marlon war einfach nur sweet und ich nahm mir fest vor Gonzo Morgen meine Meinung zu geigen und ihn zu sagen was Fakt ist. Ich ging wieder in meinen Bett und hörte wie Ronja im Zimmer neben an weinte. Ich hoffe so für ihr das Leon wieder klar kommt in seinen Kopf und auf hört sich wie ein Kleinkind zu benehmen.
Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich spät auf. Ich streckte mich in meinen Bett und machte mich dann auf den Weg ins Bad. Ich machte mich schnell fertig und rannte dann in die Küche. ich spürte wie die wut in mir auf flammt und als ich Ronja schlapp und trist am Tisch. Erst würde ich mir heute Gonzo vorknüpfen und dann Leon. Denn ich hat echt genug von dem Kinderkram. Wieso musste Gonzo mit seinen 17 Jahren so ein Stuss ab ziehen. Ich verstand das alles echt nicht. Nach dem ich gegessen hatte schnappte ich mit mein Skateboard und machte mich auf den Weg zu Gonzo.
Als ich an kam war Gonzo mit seinen Gefolge auch schon da. Ich sprang von mein Board und rannte auf den blassen Vampir zu. wenn ich nur schon an den Namen dachte den er sich gegeben hatte konnte ich nur lachen. Er war der reinste Idiot und nach dem was er gestern abgezogen hat stand er auf der Liste meiner Opfer. Als ich vor ihn stand packte ich ihn am Kragen und setzte meinen Tötungsblick auf. "Du mieses kleines Arschloch. Ist dir eigentlich im klaren was du angestellt hast?", fauchte ich ihn an und festigte mein Griff und schnürte ihn so mit leicht die Luft ab. "Du hast echt ein Problem Gonzales. Wenn ich du wäre würde ich mir schnell was ein fallen lassen damit wieder alles okay ist sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Und dann wirrst du nicht mehr so dreckig lachen wie jetzt.", fauchte ich weiter und ließ ihn erst gar nicht die zeit zum antworten. "Heyho kleiner Stern.", fand er dann doch in einer meiner Gedenkenpausen seine Stimme und sprach. Ich fragte mich echt wie man jetzt noch so dumm lächeln konnte. Jetzt reichte mir seine Dreistigkeit echt und ich schupste ihn mit voller Wucht zum Boden. "Gonzales du bist so ein Idiot. Ich frag mich echt wieso ich mich mit euch abgegeben habe. Dieser Gedanke Zeit mit euch verbracht zu haben, war mein größter Fehler und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich es nur machen um euch nicht zu treffen. Boar Gonzales du widerst mich an.", schrie ich ihn an und nun verwand das Lächeln aus seinen Gesicht. "Ich werde jetzt gehen und nie wieder kommen damit das klar ist und du hälst dich verdammt noch mal aus mein Leben raus und lässt die Wilden Kerle in RUHE. Wenn nicht werde ich dein schlimmster Alptraum, damit das klar ist.", schrie ich noch und nahm mir dann mein Board und machte mich auf den Weg zurück. Ich hörte Gonzo Gonzales aber noch hinter mir her rufen. "Kleiner Stern ich werde dich schon noch bekommen egal was ich den Kindergartenkindern alles antun muss. Du wirst meine werden."
Ich fragte mich echt was bei diesem Idioten falsch lief. Wieso in Himmels Namen dachte er nur ich würde seins werden. Ich fand ihn ja nicht mal anziehend. ich musste regelrecht immer lachen wenn ich ihn sah. Er war eindeutig das größte Kleinkind das ich kannte.
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - Wer gewinnt?
FanficZwei Zwillinge, total verschieden; was tun? Die Geschwister Janessa und Ronja müssen nach Grünwald umziehen. Dort geht Ronja, die Fußball über alles liebt, zu den wilden Kerlen, doch Janessa geht zu der Skatergruppe von Gonzo Gonzales und das gibt m...