Janessas Sicht
Ich hatte echt genug von diesem Idioten. Sollte er mir doch den Buckel runter rutschen, dieser unterbelichtete, möchte gern Vampir. Was bildet der sich eigentlich ein? Mich SEINS zu nennen. Der hat den Knall wohl nicht gehört.
Als ich dann endlich zu Hause an kam lief ich direkt hoch in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich mir ja jetzt Leon vorknöpfen, wegen das was er mit meiner Schwester abgezogen hatte, doch Gonzales hatte mir echt den letzten Nerv geklaut, mit seinen dummen Grinsen. Wutgebrandt warf ich mich auf meinen Bett und zog mir meine Mütze tief ins Gesicht. Das Einzigste was mir zu diesen Idioten noch ein fiel war >>BOAR einfach nur nervig der Idiot.<<. Mal wieder war ich total in meinen Gedanken vertieft, als erneut ein Stein gegen das Fenster knallte. Ich hatte jetzt echt keine Lust zum Fenster zu gehen und zu gucken wer es war. Zu meinem Glück war dies bestimmt wieder nur Gonzales.
Als es erneut knallte überwand ich mich doch mal ans Fenster zu gucken. Gerade war ich dabei das Fenster auf zu machen, als ich schon sah wie Marlon hoch kletterte. "Janessa!", sagte er außer Atem und ich sah ihn nur grinsend an. "Du musst sofort mit kommen.", sagte Marlon und rang nun da er endlich in meinen Zimmer war nach Luft. Ich konnte nicht anders und schaute ihn verwundert an. "Jetzt mal ganz ruhig.", sagte ich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Ronja wurde von den Flammenmützen gefangen genommen.",sagte mein Freund nun. Jetzt war ich echt schockiert. Wieso sollten die Flammenmützen Ronja fest halten? Ich war doch gerade noch bei ihnen und da habe ich sie ja auch nicht gesehen. Und woher sollte Marlon denn bitte schön wissen, dass die Flammenmützen Ronja hatten? "Ich verstehe das jetzt, aber mal alles nicht. Wieso sollte die Flammenmützen Ronja gefangen nehmen? Und vor allem woher willst du das denn bitte wissen?", fragte ich meinen Freund und sah nun das er leicht verlegen wirkte. "Ja also... woher ich das weiß... Also, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, Janessa. Aber ich bin dir heute Morgen gefolgt zu den Flammenmützen.", fing Marlon an und in mir stieg ein kleiner Hauch von Missachtung auf. Ich konnte ja mal gar nicht verstehen, wieso er dies tat. "Es tut mir auch echt leid, dass ich dies gemacht habe. Aber all mein Respekt dafür, für das was du zu Gonzales gesagt hast. Auch wenn ich jetzt eine verdammte Angst um dich habe. Zu mindest ist dir Ronja auch gefolgt und kaum warst du verschwunden ist Ronjas Versteck aufgeflogen. Gonzales hat ihr Pickels auf den Hals gehetzt. Sie hat zwar versucht zu entkommen hat dies, aber nicht geschafft. Und dann hat Gonzales und seine Idioten sie gefangen genommen, um die Wilden Kerle und vor allem dich zu erpressen.", sagte Marlon.
Jetzt ist echt alles zu spät für den Idioten. Nun werde ich sein schlimmster Alptraum. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah in das verwunderte Gesicht von Marlon. "Du gehst und holst deinen Idioten von Bruder. Ist ja nicht so das ich mit ihm nicht auch noch ein Hühnchen zu rupfen hätte. Und ich werde mich auf den Weg zu dem möchte gern Vampiren machen. Und ihn mal sagen was es heißt sich mit mir an zu legen.", sagte ich zu meinem Freund und schnappte mir mein Board. "Janessa, bitte pass auf dich auf.", sagte Marlon und klang echt besorgt. Ich lächelte ihn an und ging noch mal auf ihn zu. "Ich liebe dich Marlon.", sagte ich und küsste ihn. Er legte sein Hände auf meine Hüfte und zog mich näher zu sich. "Ich dich auch mein Engel.", sagte er und löste sich von mir. Dann schnappte ich mir noch schnell meine Mütze und setzte sie wieder richtig auf. Mein Freund konnte nicht anders und lachte nur. Ich hatte wirklich ein Macke was meine Mütze an ging. Dann nahm ich seine Hand und ging gemeinsam mit ihm runter und dann raus aus dem Haus. "Wir sehen uns dann bei den Flammenmützen.", sagte ich und ließ seine Hand los. "Lass dich nicht unter kriegen von diesen Idioten.", sagte Marlon. ich nickte grinsend und ließ mein Board auf die Straße gleiten. Dann machte ich mich auf den Weg.
Ich brauchte auch nicht lang und kam, bei dem auch so tollen blasen Vampir an. Wie er da auf der Rampe saß und auch so toll tat. Mir kam glatt das Kotzen. Ich sprang von meinen Board runter und rannte auf ihn zu. "Du miese kleine Kakerlake, du. Wo ist meine Schwester?", schrie ich ihn an. Doch Gonzales hatte nichts anderes zu tun als mich nur dumm an zu grinsen. "Heyho kleiner Stern. Da bist du ja wieder.", sagte er nur und breitete seine Arme aus um mich zu um armen. "Denk nicht mal daran deine schmierigen Arme um mich zu legen. VERDAMMT noch mal du sollst mir sagen wo du meine Schwester hast sonst mach ich dich fertig.", brüllte ich ihn an und schnappte ihn mir mal wieder an Krangen. Doch immer noch wich ihm nicht das Lächeln vom Gesicht. "Wieso sollte ich, wenn du nicht bei mir bist dann muss es halt deine Schwester.", meinte er. Alter wo war der denn bitte aus gebrochen. Wie konnte man, denn nur solche Gedankengänge haben. Er ekelte mich einfach nur an. Ich könnte einfach nur zu schlagen. ,,Und entweder du holst mir jetzt sofort meine Schwester hier her oder ich..... Ich mach dich komplett fertig. So das du nach deiner Mama weinst Gonzales.", sagte ich und festigte meinen Griff. Gonzales sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich und er rang nach Luft. "Pickels, hol sie.", sagte er und seine Luft wurde immer weniger. "Ich hoffe für dich ihr habt ihr nicht weh getan. Fehlt ihr auch nur ein Haar, wirst du daran glauben.", fauchte ich ihn an.
Kurz darauf kam Pickels mit Ronja wieder. Als sie mich sah lief sie so fort auf mich zu. "Alles ok bei dir Ronja?", fragte ich sie und festigte abermals den Griff. Sie nickte nur kurz und ich wand mich wieder Gonzales zu. "Und ich warne dich zum letzten mal lass uns und die Wilden Kerle in Ruhe. Du hast nämlich einen verdammten Schaden. Und ich könnte dich nie lieben, weil du bist nämlich ein verdammtes Kindergartenkind.", motzte ich ich weiter. Dann ließ ich ihn los und holte im nächsten Augenblick auch schon aus und verpasste ihn eine saftige Ohrfeige. "Und das War nur der Anfang von dem was dir passieren kann wenn du uns nicht in Ruhe lässt.", sagte ich und drehte mich dann zum gehen um. Ronja folgte mir. als ich an meinen Board von der Straße und Ronja nahm ihr Fahrrad. Ich hatte Leon und Marlon noch gar nicht gesichtet, doch da hatte ich wohl falsch gedacht, denn sie hatten alles mit bekommen. Nach wenigen Minuten war ich dann auch mit Ronja zu Hause.
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - Wer gewinnt?
FanfictionZwei Zwillinge, total verschieden; was tun? Die Geschwister Janessa und Ronja müssen nach Grünwald umziehen. Dort geht Ronja, die Fußball über alles liebt, zu den wilden Kerlen, doch Janessa geht zu der Skatergruppe von Gonzo Gonzales und das gibt m...