~Janessa~
Verwundert, schaute ich den Jungen hinterher. Und da viel er mir auf der Zettel auf dem Boden. Verdammt noch mal, wieso konnte ich mich nicht mehr an allen erinnern. Ich konnte mich ja nicht ein mal mehr an meine eigene Zwilling erinnern, noch nicht einmal an meinen Namen. VERDAMMT noch mal. Ich wollte mein Gedächtnis wieder. Ich stand auf und ging auf den Zettelt zu. Eigentlich war es ja nicht gerade, die feine englische Art, Sachen zu durch schnüffeln die nicht einen selber gehörten. Doch ich konnte nicht anders. Ich wollte endlich mehr wissen. Ich musste wissen, was hier vor sich ging.
Ich faltete das Papier aus einander und las was drauf stand. Und dies jagte mir schon einen ziemlichen Schrecken ein. Ich ging zu dem Schrank suchte mir passende Sachen aus und machte meine Haare. Auch wenn ich nicht wusste wo diese Ronja war. Oder auch nicht wusste wo die Jungs so schnell hin wollten, machte ich mich jetzt auf den Weg. Irgendwie werde ich die schon finden. Und vielleicht kam dann alles wieder, was mir jetzt fehlte.
Doch gerade, als ich mich aus dem Staub machen wollte, kam eine Krankenschwester rein. Ich machte schnell und lag noch bevor sie richtig im Raum war in meinen Bett wieder. Mit der Decke bis oben hin lag ich da und tat so als würde ich schlafen. Nach dem sie dann endlich wieder verschwunden war, eilte ich aus dem Zimmer und aus dem Krankenhaus.
Ich lief den Straßen entlang. Und hoffte eine Spur zu finden die mich zu ihnen brachte. Ich schaute zum wieder holten Male auf den Zettel. VERDAMMT, Gedächtnis komm endlich wieder. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Doch es brachte einfach nichts. Ich bekam kein FUNKEN von meine Erinnerung wieder. Ich ging weiter, doch nichts kam mir bekannt vor. NICHTS!!!! Durch meinen Unterbewusst sein, ließ ich mich führen und landete bei alten Lagerhallen oder so was. Verdammt was sollte ich hier nur. Konnte man sich einmal mehr auf sein Unterbewusstsein verlassen. Doch ich ging weiter auf diese Hallen zu. Vielleicht war es hier doch nützlich sich mal um zu sehn. Es war hier schon ziemlich ungemütlich. VERDAMMT was trieb sich denn hier normaler weis für ein Pack rum. Ich schaute mich auf dem Gelände um. Ich wollte eigentlich gar nicht in die Hallen. Doch dann zog es mich doch da hin. Ich ging rein. Erst war es ziemlich dunkel. Doch dann wurde das Licht an gemacht.
Vor mir saßen drei Leuten auf Stühle. Die beiden Jungs Und Ronja meine Zwillingsschwester, wie sie meinte. Und dann tauchte dieser komische Kerl auf. Und ich dachte mir das Fasching vor bei sei. Doch da lag ich ja anscheint ziemlich falsch. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und sofort waren alle Augen auf mir gerichtet. "Heyho kleiner Stern.", machte der Typ weiter und kam auf mir zu. " Ich lachte immer noch. "Du hast jetzt doch nicht wirklich mich so genannt oder?", fragte ich kichernd. Wie alt war der Typ 16 oder so und führte sich auf die 8 oder so. "Ach komm schon Janessa. Ich weiß doch, dass dies nur ein kleines dummes Spiel von dir und deinen kleinen Freunden ist. Als ob dir was passiert ist." Ich hörte sofort auf zu lachen und schaute ihn verwirrt an. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und zog meine Augenbrauen hoch. "Es tut mir leid. Doch ich weiß leider echt nicht was du meinst. Ich kenne dich nicht und ich weiß gerade mal so, dass sie da meine Zwillingsschwester sein soll. Ich weiß ja nicht mal richtig, wer die anderen beiden sind.", meinte ich und deutete auf die drei die an die Stühlen gekettet waren. "Doch ich wäre dir jetzt echt dankbar, wenn du die drei jetzt gehen lässt." ,machte ich weiter. Nun war er derjenige der lachte "Ach du bist süß wie eh und je." Nun schaute ich ihn verbittert an. "Hey du möchte gern..... Ja was bist du eigentlich." Ich kratzte mich am Kopf. Was sollte er denn darstellen. "Ach Janessa komm schon. Ich habe genug von dein gespiele." , meinte er und plötzlich wurde ich fest gehalten. "HALLO GEHT ES NOCH!!!!!! Lass mich jetzt sofort wieder los.", motzte ich drauf los. Doch nichts geschah. Ich wurde immer noch fest gehalten.
Und wie durch einen Schlag auf dem Kopf, kam alles wieder. Ich schaute ihn an und wusste genau was vor sich ging. Ich schaute zu Gonzales und das zu den anderen drein. Marlon, Leon und Ronja saßen da an Stühlen fest gekettet. ich spürte wie die Wut in mir hoch kam und ich erinnerte mich auch an den Unfall. Und jetzt war ich vor Wut kaum noch zu halten. Ich befreite mich aus den Griffen drehte mich um und sah Pickels. Na WUNDERVOLL alle Idioten auf einen Haufen. Doch was hatte ich auch anders erwartet. Immer hin ging es hier um Gonzales und der war nun mal wie ein kleines Kind. "Du!!!!", zischte ich und ging auf Gonzales zu. "Dir habe ich alles zu verdanken Gonzales. Ich hasse dich. Ich hätte sterben können. STERBEN!!! Verstehst du. Und ihr habt mich einfach liegen lassen. War wohl ein tolles Gefühl, jemanden so hilflos zu sehen. Ihr widert mich alle so an. Ich könnte am liebsten, jeden von euch einzeln den Hals um drehen. Doch ich lasse mich hier mal nicht auf euer Niveau runter.", ging ich ihn an den Hals. "Sagt ich doch du spielst nur!", ging er weiter an seinen Plan fest. "Ach ja klar ich spiele nur. Klar Gonzo möchte gern Vampir. Du und deine Freunde, dein Gefolge ihr seit so was von dran. Ich werde euch anzeigen und dann werden wir ja sehen wer von uns am besten lacht. Denn bekanntlich lacht der Beste zum Schluss.", meinte ich und schlug ihn zu Boden.
Ich rannte schnell zu Ronja und band sie los. Zusammen machten wir uns an den Seilen der Jungs zu schaffen und dann ging ich wieder auf Gonzales zu. "ich kann echt nicht versteh, wie man so sein kann. Ihr seit alle absolut mies. Ich kann echt nicht verstehen, wie ihr es schafft morgens noch in den Spiegel zu sehen und vor allem kann ich nicht verstehen, wieso du kein schlechtes Gewissen hast.", fauchte ich ihn an und schlug noch mal zu. In mir sprudelte nur so die Wut und die sollte er nun zu spüren bekommen.
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - Wer gewinnt?
FanfictionZwei Zwillinge, total verschieden; was tun? Die Geschwister Janessa und Ronja müssen nach Grünwald umziehen. Dort geht Ronja, die Fußball über alles liebt, zu den wilden Kerlen, doch Janessa geht zu der Skatergruppe von Gonzo Gonzales und das gibt m...