Kapitel 1

2.3K 71 4
                                    

Ich merkte wie an mir gerüttelt wurde und langsam wurde ich wach. "Hay Lesly langsam wach werden, wir sind bald da." Weckte mich meine Mom. Müde rieb ich mir über meine Augen und sah mich in der Gegend um. Wir fuhren an einem Drive-in vorbei und da sah ich einen Jungen, er hat schwarze Haare, eine Mütze auf den Kopf und gepackten Taschen.
Vor ihm stand ein Mann und beim weiteren vorbei fahren, erkannte ich eine Schlange auf den Rücken der Jacke des Mannes.

Als wir an dem Haus ankamen, sah ich mich um. Hier waren viele Häuser nebeneinander.
Ich ging hinters Auto um einen Karton raus zu holen.
Ich hatte den schon im Arm, als ich anfing mein Gleichgewicht zu verlieren. Doch bevor dieser auf den Boden aufkommen konnte, wurde der schon gepackt.
Als ich nach oben sah, sah ich einen etwas größeren Jungen mit roten Haaren und einer foodball Jacke vor mir stehen. "Immer schön langsam. Zieht ihr hier ein?" Fragte er mich. "Danke schön. Äh..ja wie ziehen hier heute hin." "Ich bin übrigens Archie. Ich wohne im Haus neben an." Er lächelte mich an und ich musste sagen, es war schon echt ansteckend. "Ich bin Lesly. Darf ich fragen wo es hingeht? Du bist ja denke ich mal, nicht einfach aus Zufall hier." Ja ich war schon ein offener und direkter Mensch. "Da muss ich dir recht geben. Mein bester Freund Jughead braucht meine hilfe. Ich wollte gerade zu ihm gehen. Wenn es in Ordnung wäre, kannst du ja mit kommen, dann kann ich dir schon mal bisschen die Stadt zeigen." Ich überlegte mal und als ich gerade zu meiner Mom gehen wollte, kam sie schon aus der Tür raus. "Hay Mom, ist es in Ordnung wenn Archie mir ein bisschen die Stadt zeigt?"
Meine Mom sah erst mich an und dann Archie neben mir. "Ja klar, komm aber bitte nicht ganz so spät nach hause." Ich umarmte meine mom und dann machten wir uns auch schon auf den weg.

Archie und Ich liefen ein bisschen durch die Stadt und es sah echt schön aus. "Erzähl mal was von dir Lesly." Sagte er wie aus dem nichts. "Ja also ich bin Lesly, 17 Jahre. Gebürtig komme ich aus NewYork. Dort hatte ich es echt sehr schwer gehabt. Ich habe einfach nie in eine Gruppe rein gepasst oder so und daher wurde ich immer gemobbt. Doch das lasse ich ab jetzt nicht mehr mit mir machen. Hier will ich ein komplett neues Leben anfangen. Und jetzt erzähl du." Erst sah er mich bemitleidend an, doch dann fing er an zu lächeln. "Ja also, ich bin Archi, hab jetzt im Sommer mit der Musik angefangen. Schreibe meine eigenen Songs. Dazu bin ich noch im Foodball Team der Riverdale high. Habe eine beste Freundin Namens Betty und einen besten Freund Namens Jughead. Ich lebe schon mein ganzes Leben hier in Riverdale." Wir fingen leicht an zu lachen.

Wir unterhielten uns noch, doch dann blieben wir an den Drive in stehen. Von der Ferne sah ich diesen einen Jungen wieder, denn ich vorhin schon gesehen habe. "Ah da hinten steht Jughead auch schon." Dabei zeigte er auch schon auf den Jungen. "Den habe ich vorhin schon beim vorbei fahren gesehen." Lachte ich.

Wir liefen gemeinsam zu ihm rüber. "Hay Jughead." "Hay Archie." Die beiden schlugen ein und nahmen sich dann in den Arm. Als sie sich lösten sah dieser Jughead dann mich an. "Jughead das ist Lesly. Sie ist neben mir ins Haus gezogen. Ich dachte mir, ich nehme sie mit um ihr ein bisschen die Stadt zu zeigen." Als wir uns gegenseitig in die Augen sahen, konnte ich nicht genau beschreiben was da in mir vorging. Doch irgendwie fühlte es sich gut an. Ich war wie hypnotisiert von seinen Augen. "Freut mich dich kennenzulernen Lesly. Meinen Namen weißt du ja denke ich schon." Lachte Jughead und reichte mir seine Hand.

__________

So das erste Kapitel ist da, ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.
Über kleine Meinungen oder auch Verbesserungen würde ich mich freuen.

Falls auch wünsche für spezial Kapitel oder so vorhanden sind, lasst sie ruhig da :)

Xoxo Jasmin_199m

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt